Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 ich finde das finale sollte nicht mittels elfmeter entschieden werden. aber hauptsache ich darf mir jetzt von einem befreundeten england/italien-fan (...) lauter blödsinn anhören. ich glaub ich weiß jetzt wie sich der verlierer eines wiener derbies fühlen muss. ok, wenn italien auf regulären wege gewinnt ... meinetwegen ... aber so? mir blutet das herz. sie haben den fußball getötet. 1134452[/snapback] Dein Profil is ne Lachnummer: Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu... in Europa: 1. Tschechien, 2. Holland, 3. Irland, 4. Schweden (nur keine Franzosen und Portugiesen); in Nordamerika: Jamaica; in Südamerika: Argentinien; in Afrika: Kamerun; in Asien/Ozeanien: Japan; Deutschland Flagge im Avatar aber zu Holland halten :hää?deppat?: Hier pro Frankreich schreiben aber Frankreich laut Profil hassen :hää?deppat?: selten so einen Idioten gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2006 sie sind halt weltmeister der herzen... 1134454[/snapback] man kann sich viel einreden, dieses sich selbst feiern ist doch einfach nur lächerlich, die deutsche mannschaft ist nur mittelmaß, die zukunft wird es zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Ich bin für Abschiebung!!! 1134457[/snapback] wir leben in der ach so tollen EU mein junge da geht des ned mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2006 Weltmeister der Herzen ist sowieso Trinidad & Tobago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 Würd gern wissen was der Italiener da Zidane zugeflüstert hat Wahrscheinlich irgendwas mit seiner Mutter. 1134338[/snapback] Ja das wär interessant zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 [...]und ich bin nun mal einer der auch wenns dem grossteil in dem land ned passt, der zu seiner herkunft steht... 1134454[/snapback] Na endlich lasst´ die Pointe raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Weltmeister der Herzen ist sowieso Trinidad & Tobago 1134464[/snapback] Mein Wm der Herzen ist Ghana mit Muntari der kultigste Wm Sticker überhaupt bearbeitet 9. Juli 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 man kann sich viel einreden, dieses sich selbst feiern ist doch einfach nur lächerlich, die deutsche mannschaft ist nur mittelmaß, die zukunft wird es zeigen 1134462[/snapback] mhm ja ne is klar.. ja zweitausendzehn.. werden wir , du wirst sehn, wieder WELTMEISTER,WELTMEISTER sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Dein Profil is ne Lachnummer:Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu... in Europa: 1. Tschechien, 2. Holland, 3. Irland, 4. Schweden (nur keine Franzosen und Portugiesen); in Nordamerika: Jamaica; in Südamerika: Argentinien; in Afrika: Kamerun; in Asien/Ozeanien: Japan; Deutschland Flagge im Avatar aber zu Holland halten :hää?deppat?: Hier pro Frankreich schreiben aber Frankreich laut Profil hassen :hää?deppat?: selten so einen Idioten gesehen 1134461[/snapback] ich seh in deutschland/holland kein problem und dir zuliebe werd ich da jetzt auch nicht mit dem strom schwimmen und die deutsch-holländische feindschaft aufrecht erhalten. frankreichhasser? wo soll das bitte stehen? bearbeitet 9. Juli 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2006 Mein Wm der Herzen ist Ghana mit Muntari der kultigste Wm Sticker überhaupt 1134468[/snapback] Der Weltmeister der Herzen ist bitteschön Angola dank Locos Frisur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Na endlich lasst´ die Pointe raus. 1134466[/snapback] was liest du raus was ich nicht rauslese? was ein jeder türke, jugo, pseudoitaliener kann, kann ich schon lange da kann man nur mehr was da für ein schmarrn gschrieben wird echt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 wir leben in der ach so tollen EU mein junge da geht des ned mehr 1134463[/snapback] Es MUSS ganz einfach Ausnahmen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 9. Juli 2006 mhm ja ne is klar..ja zweitausendzehn.. werden wir , du wirst sehn, wieder WELTMEISTER,WELTMEISTER sein! 1134469[/snapback] Wobei? Im Faustball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Juli 2006 ich seh in deutschland/holland kein problem und dir zuliebe werd ich da jetzt auch nicht mit dem strom schwimmen und die deutsch-holländische feindschaft aufrecht erhalten.frankreichhasser? wo soll das bitte stehen? 1134470[/snapback] nur keine Franzosen Denk vorher nach bevor du ein Profil ausfüllst bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Juli 2006 Es MUSS ganz einfach Ausnahmen geben. 1134473[/snapback] es geht hier nicht um politik drum halt ich mich jetzt zurück... im übrigens DAGEGEN also NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts