Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Am 6. September wird's interessant:

Frankreich - Italien in der Qualifikationsgruppe B.  :D  :D  :D

1134918[/snapback]

Je öfter ich mir deinen Avatar anschaue, desto mehr fällt mir auf, wie unnatürlich Materazzi umfällt. Zudem fährt er auch noch den linken Fuß zum Gegenschlag aus. Wirkt auch komisch.

Will aber keineswegs die rote Karte für Zidane anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Zudem fährt er auch noch den linken Fuß zum Gegenschlag aus. Wirkt auch komisch.

1134920[/snapback]

das mit dem linken fuss muss er machen, er will sich ja schliesslich um die rolle im nächsten teil von matrix bewerben und das gehört nunmal dazu, wie er schon hin und wieder in der serie a bewiesen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nicht, dass das besonders net wäre, aber ehrlich gesagt hätte ich mir gedacht, dass es schon ein bißerl mehr braucht um jemanden wie Zidane zum auszucken zu bringen :ratlos:

Oder gibts da irgendein Hintergrundgschichterl, das ich nicht kenn?

1134903[/snapback]

wird wohl eine anspielung auf zidanes herkunft gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
ich frag mich ob man das elferschießen nicht durch etwas anderes ersetzen soll - eben damit dieses "sich ins elferschießen retten" nicht mehr geht. vielleicht sollte man alle 3 minuten der 30 minütigen nachspielzeit einen spieler vom platz nehmen müssen. für die konditionell stärkere mannschaft wäre das wohl kein nachteil. dass da dann wohl zumindest ein tor fallen wird und muss ist ja wohl klar.

1134572[/snapback]

ad Renne: tut mir leid, ist normalerweise nicht meine Art, aber sowas nervt:

Darum wähle ich diesen Teil deines Postings zum größten Blödsinn des Threads!!!

Bei manchen Herrschaften hier ist man schon froh, dass sie nicht in den FIFA-Entscheidungsgremien irgendwo in der Schweiz sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meiner Meinung nach war das FranceTeam die klar bessere Mannschaft...

nur Zinedane hat France einen Bärendiest (wegen seiner Dummheit) erwiesen ansonsten hätten sie den Pokal jetzt...

Italen hat nur ein gutes Spiel abgeliefert und zwar gegen Deutschland...

Glückwunsch dem glücklichem Sieger :clap:

Deutschland...das war eine riesige, geile WM Party es war einfach schön dabei zu sein und der Wettergott hate ein einsehen mit dem Fußballgott :)

es war eine tolle WM die kann man nicht mehr toppen...

Nun schauen wir nach vorne was die Ösi's und die Schweizer auf die Beine stellen werden...auf Ihre Art werden die schon ein Klasse Turnier organisieren...wir kommen auf jeden Fall...haltet schon mal die Plätze frei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

BRAVO ITALIA!!!

Aber was war mit Zidane? Kann verstehn, daß er einem Zigeuner wie Materazzi am liebsten killt nachdem der irgendwelche Scheiße labbert. Jedoch besser nach dem Match, unter vier Augen mit schlagenden Argumenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Deutschland...das war eine riesige, geile WM Party es war einfach schön dabei zu sein und der Wettergott hate ein einsehen mit dem Fußballgott :)

es war eine tolle WM die kann man nicht mehr toppen...

1134953[/snapback]

Gute WM nur von der Organisation und den Fans, spielerisch war es das schwächste was ich seit langen gesehn hab!! Wenn sogar verstaubte Herrn wie Blatter und Beckenbauer das bemerken, dann läuft was schief im Profifußball!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nachdem hier eh schon alles breit diskutiert wurde, nur ein kurzer kommentar:

es hat mich sehr überrascht, dass de rossi einen elfer schießen wollte - hätte er den nicht verwandelt, wärs das wohl mit seiner internationalen karriere gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gute WM nur von der Organisation und den Fans, spielerisch war es das schwächste was ich seit langen gesehn hab!! Wenn sogar verstaubte Herrn wie Blatter und Beckenbauer das bemerken, dann läuft was schief im Profifußball!!

1134961[/snapback]

für die Spiele würde ich eine 2-3 geben aber alles drum herum den Fan's aus aller Welt eine klare 1...es war einfach super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

es hat mich sehr überrascht, dass de rossi einen elfer schießen wollte - hätte er den nicht verwandelt, wärs das wohl mit seiner internationalen karriere gewesen.

1134964[/snapback]

da hat er doch quasi glück gehabt, dass barthez nicht mit ihm im verein spielt und somit gewusst hat, in welche ecke er schiesst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun schauen wir nach vorne was die Ösi's und die Schweizer auf die Beine stellen werden...auf Ihre Art werden die schon ein Klasse Turnier organisieren...wir kommen auf jeden Fall...haltet schon mal die Plätze frei :winke:

1134953[/snapback]

Lustig war's ja, wie im "Sport am Sonntag" der Huber wissen wollte, wie die Fanmeilen auf Österreich angewandt werden. Kann ich mir schon vorstellen in Klagenfurt...

Wird mMn alles kleiner, provinzieller werden - zumindest in Österreich. Wobei man sagen muß, daß die WM in Deutschland wohl ohne Zweifel in Sachen Stadien, Party, Begeisterung, Organisation (bis aufs Ticketing naja...) das Nonplusultra war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1134964[/snapback]

Hm..warum.. glaubst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Frankreich die bessere Mannschaft hin, Elfer oder nicht her - Italien ist Weltmeister! Unglaublich unfair für mich die Zuschauer ab der Roten Karte für Zidane, als ob die Italiener was für den Auszucker könnten.

Erinnert mich stark an die Engländer die CR als Schuldigen für ihr Ausscheiden gefunden haben - das ist in beiden Fällen Realitätsverweigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lustig war's ja, wie im "Sport am Sonntag" der Huber wissen wollte, wie die Fanmeilen auf Österreich angewandt werden. Kann ich mir schon vorstellen in Klagenfurt...

Wird mMn alles kleiner, provinzieller werden - zumindest in Österreich. Wobei man sagen muß, daß die WM in Deutschland wohl ohne Zweifel in Sachen Stadien, Party, Begeisterung, Organisation (bis aufs Ticketing naja...) das Nonplusultra war.

1134978[/snapback]

ich habe nix gegen eine provinzielle EM schön ländlich kann alles nur schön werden...ich will auch keine Vergleiche an stellen...die Ösi's und schweizer sollen das auf ihre weise organisieren und nie vergessen es soll einfach Spaß machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten