Berni - Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) "Nach Foul von Zambrotta an Malouda wurde ihnen allerdings ein weiterer Elfer von Elizondo vorenthalten (53.)." 1134622[/snapback] Großartig, und vom angeblichen Abseitstor?? Das wurde auch nie aufgelöst Edit: Aber is ja eigentlich sowas von egal, in 2 Wochen fragt kein Mensch mehr danach bearbeitet 10. Juli 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Und weils überall vorkommt, soll man sich damit abfinden? Trifft Punkt 1 zu, hätte ich, wäre ich Zidane, einfach das Spielfeld verlassen. Den Rest... naja. Ich könnte es irgendwie nachvollziehen. Jedenfalls wars sicherlich nichts schönes, sonst wäre er zu so einem Zeitpunkt nicht so ausgetickt. Musst dich nicht damit abfinden... Ich wollte nur sagen das es solche Beleidigungen jeglicher Art auf dem Fussballplatz einfach gibt. Und wenn jeder so reagieren würde wie du bei Punkt 1 .. würd bei jedem 5. Spiel einer oder mehrere den Platz verlassen... weil das glück halt bei italien lag mit dem späten tor? Es war ein schönes Tor.. und sie hatten auch die besseren Chancen vor allem in der Nachspielzeit.. wo sie auch mehr für den Sieg in der Verlängerung getan haben. achso also wenn ein zidane beschimpft wird findet man das "überall" aba wehe man sagt zu einem schwarzen ein falsches wort dann ist man gleich der böse rassist!?! Hab ich nicht gesagt.. Und ich hab auch keinen Unterschied gemacht, zwischen Schwarz und Weiss.... Und ich bleib dabei.. er sollte da drüberstehen.. und sich nicht zu einer Kurzschlussaktion hinreißen lassen... Außerdem weiss eh noch keiner was er wirklich zu Zidane gesagt hat. bearbeitet 10. Juli 2006 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Juli 2006 Großartig, und vom angeblichen Abseitstor?? Das wurde auch nie aufgelöst 1134628[/snapback] Toni-Kopfball?2 Mann im Abseits.Einer davon war Toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. Juli 2006 Großartig, und vom angeblichen Abseitstor?? Das wurde auch nie aufgelöst 1134628[/snapback] Weiss ja nicht welchen Sender du geguckt hast und in welchem Zustand usw. - aber eine der klarsten Entscheidungen dieses Spiels war diese Abseitsentscheidung. Video kannst bei mir bestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 Weiss ja nicht welchen Sender du geguckt hast und in welchem Zustand usw. - aber eine der klarsten Entscheidungen dieses Spiels war diese Abseitsentscheidung. Video kannst bei mir bestellen. 1134631[/snapback] So klar, daß die in der heutigen Krone schreiben, daß es nciht abseits war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. Juli 2006 So klar, daß die in der heutigen Krone schreiben, daß es nciht abseits war... 1134632[/snapback] Wer Augen hat braucht keine Krone zu lesen und wer Hirn hat tut dies auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juli 2006 I T A L I A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 Wer Augen hat braucht keine Krone zu lesen und wer Hirn hat tut dies auch nicht.... 1134634[/snapback] Ja, wer Hirn hat liest Sport1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Großartig, und vom angeblichen Abseitstor?? Das wurde auch nie aufgelöst Das war klar Abseits, wurde in 2-3 Zeitlupen gezeigt. (ARD) Was die Krone schreibt... geh bitte, sind die blind? Musst dich nicht damit abfinden...Ich wollte nur sagen das es solche Beleidigungen jeglicher Art auf dem Fussballplatz einfach gibt. Und wenn jeder so reagieren würde wie du bei Punkt 1 .. würd bei jedem 5. Spiel einer oder mehrere den Platz verlassen... Ich mich abfinden? Ich kann mit dem Italien-Triumuph leben, so wichtig ist das auch wieder nicht, aber eine Verharmlosung von (möglichem, ich möchte Materazzi nichts unterstellen) Rassismus ist auch nicht übel. Egal was passiert ist, Zidane wird seinen Grund gehabt haben, und das kann ich verstehen, auch wenns völlig fehl am Platz war. bearbeitet 10. Juli 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 Italien ist ein verdienter und würdiger WELTMEISTER! Frankreich verlor wegen Zidane, wenn es schon seine 12 rote Karte war in seiner Karierre, na das ist auch nicht so das "gelbe vom Ei", super Leistung hin oder her. Aber was mich auch interessiert, war der Ausschluss nun gestern auf Grund eines Fernsehbeweis oder nicht? Die Schiris am Feld sahen ja nix, hat sich der 4 Schiri ne Wiederholung auf nen Bildschirm zeigen lassen und es dann dem Hauptschiri gesagt oder nicht??? So was wäre normal nicht Regelkomform, egal ob der Ausschluss gerechtfertigt ist oder nicht. Denn Fernsehbeweise sind nicht zugelassen wärend dem Spiel, so viel ich weiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 Mein Kommentar: Super Spiel gestern, ein mehr als würdiges WM-Finale. Versteh die Kritik mancher User überhaupt nicht. 1. HZ war Italien so wie 2.HZ und Verlängerung Frankreich besser. Elfmeterschiessen ist eine Glückssache und da hat dann Trezeguet einfach Pech gehabt. Summa sumarum: Italien ist ein würdiger Weltmeister. Niemand außer vielleicht Frankreich hat sich den Weltmeister mehr verdient. Gratulation an Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Juli 2006 Italien ist ein verdienter und würdiger WELTMEISTER!Frankreich verlor wegen Zidane, wenn es schon seine 12 rote Karte war in seiner Karierre, na das ist auch nicht so das "gelbe vom Ei", super Leistung hin oder her. Aber was mich auch interessiert, war der Ausschluss nun gestern auf Grund eines Fernsehbeweis oder nicht? Die Schiris am Feld sahen ja nix, hat sich der 4 Schiri ne Wiederholung auf nen Bildschirm zeigen lassen und es dann dem Hauptschiri gesagt oder nicht??? So was wäre normal nicht Regelkomform, egal ob der Ausschluss gerechtfertigt ist oder nicht. Denn Fernsehbeweise sind nicht zugelassen wärend dem Spiel, so viel ich weiss! 1134640[/snapback] 1.)Verdient? 2.)Rote Karte ist nicht rote Karte! 3.)Der Fernsehbeweis ist ja alleine schon mit den riesen Bildschirmen im Stadion gegeben.Was ich jedoch nicht versteh,denn strittige bzw Spielentscheidende Situationen dürfen ja nicht gezeigt werden,oder?Und Frankreich hat nicht verloren weil Zizou gegangen wurde,sondern weil die Italiener einfach wieder nur Glück hatten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 Mein Kommentar: Super Spiel gestern, ein mehr als würdiges WM-Finale. 1134643[/snapback] Absolut - '94... Brrr da graut's mir noch heut davor, da gab's im ganzen Spiel glaub ich eine gute Chance. '90 - noch schlimmer, Spiel auf ein Tor, ohne wirkliche Höhepunkte und dann der geschenkte Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Juli 2006 Und Frankreich hat nicht verloren weil Zizou gegangen wurde,sondern weil die Italiener einfach wieder nur Glück hatten Glück gehört dazu.. ohne das nötige kannst auch nicht Weltmeister werden. Ohne das nötige Glück hätte zB. Deutschland auch nicht gg. Polen gewonnen Also hörts mir auf mit Glück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 Ohne das nötige Glück hätte zB. Deutschland auch nicht gg. Polen gewonnen 1134648[/snapback] mit glück hätten die deutschen gegen polen 5:0 gewonnen. aber um das geht's hier nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts