Sirus 32 Geschrieben 10. Juli 2006 gratulationen nach italien. stark in der regulären spielzeit, stark nachgelassen in der verlängerung... 1134589[/snapback] endet bei dir die reguläre Spielzeit nach 60 Minuten?Italiener waren von der 60ten bis zum Elferschießen nicht vorhanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2006 Was hat sich Zizou dabei nur gedacht? Warum hat er das machen müssen? Für mich gibt es genau drei Möglichkeiten: (sollte dies bereits aufgeklärt worden sein, bitte ich das zu überlesen, sry) 1. Materazzi hat ihn rassistisch beschimpft 2. Materazzi hat ihn als Zuhälter o.Ä. bezeichnet 3. Materazzi hat Zidanes Familie (bzw. Kinder) in den Dreck gezogen Eine andere Option kann ich mir aus menschlicher Sichtweise einfach nicht vorstellen, da ein einfaches Wortgefecht im Fussball viel zu oft vorkommt und an der Tagesordnung steht. Ansonsten würden Zidane in seinem letzten Spiel, in einem WM-Finale, in der 110. Minute, niemals so die Nerven durchbrennen, noch dazu wo Frankreich drauf und dran war, den Italienern den. k.o. zu versetzen. Wie dem auch sei, über das Turnier gesehen wurde Italien wohl verdient Weltmeister, hatte das nötige Quentchen Glück, das man braucht (Tore zum rechten Zeitpunkt), stand aber sehr kompakt und hatte mit Cannavaro den überragenden Mann des Turniers. Gestern hatten sie den Sieg meiner Meinung nach allerdings nicht verdient, die Verlängerung gegen Deutschland machte sich bemerkbar: lethargisch, schwerfällig, ab der 45. Minute nur mehr drauf g'schaut, dass man ins Elfmeterschießen kommt. Dieses ist selbstredend Glückssache. Sicher ist: Die Karriere eines der größten Fussballer aller Zeiten ging unwürdig zu Ende. Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass Zidane genau wusste, was er tat - der Kopfstoß wird sich in der Geschichte wohl nebem dem Foul von Schumacher an Battiston einreihen - legendär, aber auf eine traurige Art und Weise. Gratulation an die Azzurri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) dem kann man nix hinzufügen...hätte die beste mannschaft gewonnen wär der titel im land geblieben... hat halt ned sollen sein... Warum habts dann net gegen Italien gewonnen Hätt ned sein sollen .. ja bei jedem Spiel warts doch eh schon laut Medien usw. fix in der nächsten Runde, und auch im Finale.. leider dann eben in Italien einen Gegner gefunden der euch doch überlegen war Aber feiern könnts.. auch wenns nur der 3.Platz is.. Was hat sich Zizou dabei nur gedacht? Warum hat er das machen müssen?Für mich gibt es genau drei Möglichkeiten: (sollte dies bereits aufgeklärt worden sein, bitte ich das zu überlesen, sry) 1. Materazzi hat ihn rassistisch beschimpft 2. Materazzi hat ihn als Zuhälter o.Ä. bezeichnet 3. Materazzi hat Zidanes Familie (bzw. Kinder) in den Dreck gezogen Auch wenns so is.. das findest im Fussball eigentlich überall.. in jeder Liga.. kommt sowas vor.. und genau da muss ein Zidane drüber stehn, es am besten mit einem lächeln quitieren, und dann das 2-1 reinsetzen .. bearbeitet 10. Juli 2006 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Juli 2006 Eigentlich sollte man ein WM-Finale solange spielen, bis es einen Sieger gibt, ohne Elfmeterschießen. Die Franzosen waren viel näher am Sieg dran, aber eine wirkliche Steigerung zu den 1:0 Siegen davor, gab es nicht. Zugeben muß ich aber, dass während dieser WM, Italien einen Fußball gespielt hat, den ich vorher nur selten von ihnen gesehen habe. Betrachtet man also das ganze Turnier, hat sich Italien sicher diesen Titel verdient. Das gestern, war aber nicht soviel, wie man erwarten durfte, da hat Frankreich mehr überzeugt. Seis drum, Italien ist Weltmeister, Frankreich unglücklicher Zweiter. Ein Finale im Elferschießen zu verlieren, ist wohl sowieso nur Pech, und da brauchen sich die Italiener nicht sehr viel drauf einbilden. Trotzdem, Gratulation nach Italien! Sie waren auf jeden Fall eine große Bereicherung für dieses Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2006 Auch wenns so is.. das findest im Fussball eigentlich überall.. in jeder Liga.. kommt sowas vor.. und genau da muss ein Zidane drüber stehn, es am besten mit einem lächeln quitieren, und dann das 2-1 reinsetzen .. Und weils überall vorkommt, soll man sich damit abfinden? Trifft Punkt 1 zu, hätte ich, wäre ich Zidane, einfach das Spielfeld verlassen. Den Rest... naja. Ich könnte es irgendwie nachvollziehen. Jedenfalls wars sicherlich nichts schönes, sonst wäre er zu so einem Zeitpunkt nicht so ausgetickt. Zum Elfmeter: So einen Elfmeter in einem WM-Finale - der Mann ist einfach irre (wie man gesehen hat, im doppelten Sinn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. Juli 2006 Warum habts dann net gegen Italien gewonnen Hätt ned sein sollen .. ja bei jedem Spiel warts doch eh schon laut Medien usw. fix in der nächsten Runde, und auch im Finale.. leider dann eben in Italien einen Gegner gefunden der euch doch überlegen war weil das glück halt bei italien lag mit dem späten tor? Aber feiern könnts.. auch wenns nur der 3.Platz is.. Auch wenns so is.. das findest im Fussball eigentlich überall.. in jeder Liga.. kommt sowas vor.. und genau da muss ein Zidane drüber stehn, es am besten mit einem lächeln quitieren, und dann das 2-1 reinsetzen .. 1134603[/snapback] achso also wenn ein zidane beschimpft wird findet man das "überall" aba wehe man sagt zu einem schwarzen ein falsches wort dann ist man gleich der böse rassist!?! ja ne is klar... gleiches recht für alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 Aber feiern könnts.. auch wenns nur der 3.Platz is.. Auch wenns so is.. das findest im Fussball eigentlich überall.. in jeder Liga.. kommt sowas vor.. und genau da muss ein Zidane drüber stehn, es am besten mit einem lächeln quitieren, und dann das 2-1 reinsetzen .. 1134603[/snapback] finde ich eben nicht. zidane ist auch nur ein mensch und nur weil er millionen verdient muss er nicht alles über sich ergehen lassen. natürlich nur rein spekulativ, weil keiner bis jetzt weiß warum er sich diesen aussetzer wirklich geleistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Der unverdienteste Weltmeister seit Argentinien 1978 und der unsympathischste Weltmeister aller Zeiten. Zidane´s Abgang war um ehrlich zu sein GENIAL. Die beste Aktion seit Eric Cantona und endlich mal wieder Emotion bei Zizou. Weinen nach dem Elfmeterschiessen kann jeder. Und mit "Matratze" hat er den richtigen erwischt - allerdings offensichtlich, dass Zidane ihm nicht wirklich "weh" tun wollte sonst hätte er seinen Kopfstoss in Richtung des italienischen Hohlkörpers gemacht. Hat er zum Glück nicht und ich musste meinem Sohn "nur" den Kopfstoss seines Idols erklären. Am meisten ärgert mich der nicht gegebene Elfmeter. Wenn die Spaghettis foulen müssen sie auch die Konsequenzen tragen. Bezogen auf die ganze WM: noch nie wurde eine Mannschaft mit soviel Dusel und Good-will der Schiedsrichter Weltmeister. Und pepi möcht ich mich auch noch anschliessen: de Rossi hätte bei dieser WM nicht mehr spielen dürfen. PS: und wenn ich daran denke, dass sie sich heute nach dem Ligaskandal gegenseitig auch nicht weh tun werden kommt mir ein weiteres Mals das Es lebe der italienische Fussball. bearbeitet 10. Juli 2006 von mariodonna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 10. Juli 2006 Offensise wins games. Defense wins championship... Der alte Basketballspruch trifft auch hier zu. Die besten Defensive des Turniers hat sich durchgesetzt. Alle in allem verdient, weil sie die besten offensive (Deutschland) ausgeschaltet haben. Rein vom Finale ist der Titel zwar unverdient, Italien in Halbzeit 2 desolat. Aber es gibt wohl kein Team dass effektiver zu Werke gehen kann als die Italiener. Gegen Deutschland waren sie in HZ 2 ja auch schon voll platt. Dann solche Spiele noch zu gewinnen...dazu brauch man schon ein großes Team bzw. eine unbezwingbare Defensive. Zidane.... :aaarrrggghhh: Unglaublich, stürzt sein eigenes Denkmal um ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 Offensise wins games.Defense wins championship... Der alte Basketballspruch trifft auch hier zu. 1134616[/snapback] Der kommt meines Wissens ausm Football... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2006 Am meisten ärgert mich der nicht gegebene Elfmeter. Wenn die Spaghettis foulen müssen sie auch die Konsequenzen tragen. Bezogen auf die ganze WM: noch nie wurde eine Mannschaft mit soviel Dusel und Good-will der Schiedsrichter Weltmeister. 1134612[/snapback] Du bist wirklich ein komischer Vogel Sich über den nichtgegebenen Elfer ärgern ist schon eine reife Leistung weil vermutlich keiner der 2 einer war!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 Du bist wirklich ein komischer Vogel Sich über den nichtgegebenen Elfer ärgern ist schon eine reife Leistung weil vermutlich keiner der 2 einer war!! 1134619[/snapback] naja beim gegentor geht materazzi schon ziemlich ungeschickt hin, zieh zwar zurück aber eine berührung ist da. für denschiedsrichter in der situation sehr schwer zu erkennen, materazzis bewegung kann ja nicht als natürlicher bewegungsablauf gewertet werden. an die zweite situation erinner ich mich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. Juli 2006 Du bist wirklich ein komischer Vogel Sich über den nichtgegebenen Elfer ärgern ist schon eine reife Leistung weil vermutlich keiner der 2 einer war!! 1134619[/snapback] Dieses Zitat (in diesem Fall "Sport1") kannst du heute vermutlich weltweit lesen, ob du es anerkennen willst bleibt deine Sache du Würmchen: "Nach Foul von Zambrotta an Malouda wurde ihnen allerdings ein weiterer Elfer von Elizondo vorenthalten (53.)." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 10. Juli 2006 Die Schweiz hat zumindest kein Gegentor bekommen, welches Team kann das noch von sich behaupten. 1134510[/snapback] Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2006 Sich über den nichtgegebenen Elfer ärgern ist schon eine reife Leistung weil vermutlich keiner der 2 einer war!! Ach nein? Hast du schon mal Fussball gespielt? Malouda ist in vollem Lauf, von der einen Seite kommt Gattuso, von der anderen Materazzi, der Inter-Spieler will den Fuss zwar wegziehen, trifft Malouda aber leicht am Knie - was soll der SR sonst machen, außer auf den Punkt zu zeigen? War ein klares Foul, Malouda wäre ansonsten alleine vor dem Torhüter gewesen, da blieb dem Argentinier ja gar nichts anderes übrig. Den Aufschrei hätte ich gerne gehört, wenns auf der anderen Seite passiert wäre. Situation in der zweiten Halbzeit war glasklar, ich mein bitte, der Ball drei Meter weg, Zambrotta trifft nur die Beine des Lyon-Mittelfeldmanns... Ansonsten bitte ich, sich weiterhin ein wenig im Zaum zu halten - bisher is es ja relativ gut gegangen - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts