Erwähnenswerte Transfers


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach Alex Teixeira _Brasilien_ hat sich Shakhtar Donezk mit Douglas Costa _Brasilien_ den nächsten hochtalentierten U20-Nationalspieler der Selecao unter den Nagel gerissen(hinter den beiden youngsters war halb Europa her...) Würde mich nicht wundern wenn die Ukrainer nach dem Gewinn des UEFA-Cups auch heuer wieder international zuschlagen und die Europa League aufmischen... ;)

http://www.fussball-talente.com/Shakhtar_Donetsk_sichert_sich_Douglas_Costa-2-20775-1.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unglaublich, wie die jungen Brasilianer aufs Geld schauen...wenn ich Angebote aus halb Europa habe geh ich doch nicht in die Ukraine, gut leben kann ich mit dem Geld von englischen, spanischen oder italienischen Vereinen auch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
Walk like an Egyptian

Joao Moutinho (23) _Portugal_ wechselt für die ligainterne Rekordsumme von € 11 Mio. von Sporting zum FC Porto. Er erhält bei den "Dragaos" einen 5-Jahres-Vertrag. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/teuerster-transfer-portugals-moutinho-wechselt-zum-fc-porto-/news/anzeigen_42259.html

Sehr guter Kauf von Porto. Warum Queiroz diesen Spieler nicht zur WM mitgenommen hat, ist mir ein Rätsel. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Joao Moutinho (23) Portugal.gif wechselt für die ligainterne Rekordsumme von € 11 Mio. von Sporting zum FC Porto. Er erhält bei den "Dragaos" einen 5-Jahres-Vertrag. wink.gif

http://www.transferm...igen_42259.html

Sehr guter Kauf von Porto. Warum Queiroz diesen Spieler nicht zur WM mitgenommen hat, ist mir ein Rätsel. unhappy.gif

Habs auch gerade auf goal.com gelesen, und hab es gar nicht glauben können.eek.gif

Also wenn ich jetzt daran denke, das wir Martinez um 12 Mio. € geholt haben, und für Krasic 15 Mio. € ausgeben wollen, dann wird mir gleich wieder schlecht, warum haben wir uns nicht um Moutinho bemüht, mMn ein absolutes Geschenk um 11 Mio. €. Kann man sich gar nicht vorstellen, Moutinho im Porto Trikot, auch wenn ich jetzt nicht jede Woche Sporting gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

Ligue 1 _Frankreich_ :

Robert Vittek _Slowakei_ von OSC Lille _Frankreich_ zu Ankaragücü _Tuerkei_

Jimmy Briand _Frankreich_ von Stade Rennes _Frankreich_ zu Olympique Lyon _Frankreich_

Sidney Govou _Frankreich_ von Olympique Lyon _Frankreich_ zu Panathinaikos Athen _Griechenland_

Super League _Griechenland_ :

Dimitrios Salpingidis _Griechenland_ von Panathinaikos Athen _Griechenland_ zu PAOK Saloniki _Griechenland_

SuperLiga _Portugal_ :

Angel Di Maria _Argentinien_ von Benfica Lissabon _Portugal_ zu Real Madrid _Spanien_

Süper Lig _Tuerkei_ :

Abdul Kader Keita (Ebk) von Galatasaray _Tuerkei_ zu Al Sadd _SaudiArabien_

Quelle: http://www.transfermarkt.at

bearbeitet von extender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

facepalm.gifeek.gifeek.gifeek.gifeek.gifeek.gif

Bruno Alves _Portugal_ zu Zenit

Der 28-jährige portugiesische Internationale und Innenverteidiger des FC Porto Bruno Alves wechselt zum russischen Meister Zenit St.Petersburg. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro. Bei Zenit hat Alves einen Vertrag bis 2014 unterzeichnet und wird pro Jahr 3.5 Millionen Euro verdienen.

http://www.fcporto.pt/Noticias/Futebol/noticiafutebol_futacordobrunoalves_030810_54412.asp

Incredibile, Bruno Alves hat sich wohl seinen zukünftigen Verein aussuchen können, ich glaube er wäre fast bei jedem Spitzenklub unter gekommen, doch er ist nicht der erste, der sich ausschließlich fürs Geld entscheidet, und ins kalte Russland geht. Sportlich gesehen, kann sich Bruno Alves ganz auf die CL konzentrieren, denn in der Meisterschaft hat Zenit eh schon 10 Punkte Vorsprung. Blöd wäre halt nur, wenn Zenit heute gegen Unirea die CL verpasst.gusch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
Aiden McGeady verstärkt Spartak Moskau :wos?:

Der russische Spitzenklub Spartak Moskau hat Aiden McGeady (24) _Irland_ für 11, 5 Mio. Euro von Celtic Glasgow verpflichtet. Der irische Nationalspieler erhält bei Spartak einen Viereinhalb-Jahresvertrag bis zum 31.12.2014.

Ich hätte viel Geld dafür verwettet, ihn in nächster Zeit in der englischen PL zu sehen. So kann man sich täuschen...wohl wieder einer der sich in Russland mit Geld zuschütten lässt...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ENANDERSKALIBER!

Basels Rechtsverteidiger Samuel Inkoom _Ghana_ unterschreibt bei Dnjepr Dnjepropetrowsk für zwei Jahre. Die Ablösesumme beträgt etwa 7 Mio. CHF (gekostet hatte er uns im Sommer 2009 ein Zehntel davon).

Schade, aber für diese Summe musste man Ihn ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basels Rechtsverteidiger Samuel Inkoom _Ghana_ unterschreibt bei Dnjepr Dnjepropetrowsk für zwei Jahre. Die Ablösesumme beträgt etwa 7 Mio. CHF (gekostet hatte er uns im Sommer 2009 ein Zehntel davon).

Schade, aber für diese Summe musste man Ihn ziehen lassen.

Kommt eh Steinhöfer als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.