Erwähnenswerte Transfers


Recommended Posts

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Scolari wird Coach beim usbekischen Meister

Der ehemalige Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari, der mit Brasilien 2002 Weltmeister wurde, wird neuer Coach des usbekischen Meisters Bunjodkor Taschkent.

Der 60-jährige Brasilianer, der in England im Februar entlassen worden war, einigte sich mit dem Hauptstadtverein auf einen 18-monatigen Vertrag und folgt seinem Landsmann Zico nach.

orf.at

sicher auch nur wegen der schönen landschaft dort.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
lucho gonzalez um 18mio zu marseille! :love:

Incredibile, habs auch gerade gelesen. Um 18 Mio. € bekommt man nicht so schnell so einen Weltklassekicker wie Lucho, ärgert mich furchtbar warum Juve da nicht nachgefragt hat, wenn man bereit ist für D´Agostino oder Ledesma 15 Mio. € auszugeben, dann kommt einen ein Lucho für 18 Mio. € fast geschenkt vor.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lisandro Lopez _Argentinien_ wechselt vom FC Porto zu Olympique Lyon

http://www.transfermarkt.de/de/news/29418/...-nach-lyon.html

Ich denke damit hat man den Verkauf von Benzema sehr gut kompensiert. Der torgefährliche Argentinier kann sowohl im Zentrum als auch (im 4-3-3 z.B.) auf dem Flügel spielen und wird OL sicher verstärken. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OL ;)

Arg das zwei Weltklasseakteure (Lucho und Lisandro) von Porto weggekauft werden, und dann aber in die französische Liga, bin vorallem auf OM gespannt was sie kommende Saison in der CL zeigen werden, mit noch zwei starken Transfers wird OM wohl schwer zu schlagen sein in Frankreich, doch wer weiß wenn OL noch alles holen wird.

Mit aber nun auch gespannt was mit Porto passiert, könnte mir dort durchaus eine Rückkehr von Quaresma vorstellen, und eventuell vielleicht sogar von Deco, doch bei beiden wird wohl das gehalt schwer zu stemmen sein, vorallem bei zweiterem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enzo Maresca _Italien_ wechselt für 3 jahre um 1,5 Mio. € von Sevilla zu Olympiakos Piräus.

Alle Gute und viel Erfolg Enzino, ich werde es immer bedauern, als Juve 2004 an dir nicht festhielt. :super:

Die griechischen Mannschaften verstärken sich heuer mit ziemlichen Kalibern. Derbyshire, Cissé, Leto, Maresca, Mellberg, Verpakovskis, Katsouranis, Wisio :), Shashiasvilli :).

Balaban und Verpakovskis hätte man vielleicht auch in die österreichische Liga locken können, denn so spannend sind Ergotelis und Panionios auch nicht. Schade, Verpakovski war ablösefrei und wäre wohl der Spielertyp gewesen, den man bei SBG sucht, auch wenn ich nicht weiss, ob der seit 2004 noch irgendwas gerissen hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

River Plate-Angreifer Radamel Falcao Garcia (23) _Kolumbien_ wechselt für 4 Jahre zum FC Porto.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29670/...m-fc-porto.html

Ich denke mit dem hochtalentierten jungen Stürmer aus Südamerika haben die Dragaos einen würdigen Nachfolger für Lisandro Lopez gefunden. Er und der Brasilianer Hulk werden sicher ein gutes Sturmduo abgeben :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.