mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Somit hat er dann jede Modemetropole durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2013 wollts auch gerade schreiben... Wird wohl auch ein wenig Kohle hereinbringen zwecks Trikotsverkäufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Januar 2013 Somit hat er dann jede Modemetropole durch Dacht ich mir auch Ich mag zwar PSG nicht aber dem David wünsche ich alles Gute dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Januar 2013 Kluger "marketingtechnischer und medientechnsicher" Schachzug von PSG und Beckham, sportlich vollkommen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2013 Kluger "marketingtechnischer und medientechnsicher" Schachzug von PSG und Beckham, sportlich vollkommen wurscht. Völlig richtig, aber einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2013 Willian um 40 millionen von Shakhtar zu Anzhi der teuerste transfer im winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2013 Nochwas zu Beckham: er spendet sein gesamtes Gehalt an irgendeine Organisation für Kinder. Auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Januar 2013 Nochwas zu Beckham: er spendet sein gesamtes Gehalt an irgendeine Organisation für Kinder. Auch nicht schlecht! Das dürften dann 16 Millionen sein, wenn die 800.000 pro Woche stimmen, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Das stimmt sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Februar 2013 Das stimmt sicher nicht was denn? die 800.000 € oder das gesamte gehalt spenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 was denn? die 800.000 € oder das gesamte gehalt spenden? 800.000/Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Nein, die Summe stimmt glaub ich nicht. http://www.bbc.co.uk...otball/21281665 The ex-England midfielder, 37, signed a five-month deal and will donate his salary - of at least £1m - to charity. Da steht zwar "at least" 1 million, aber wuerd mich schon wundern, wenn's dann 16 Mille waeren Edit: Lt. Telegraph http://www.telegraph.co.uk/sport/football/players/david-beckham/9841097/David-Beckham-to-give-his-3m-Paris-St-Germain-wage-to-childrens-charity-after-completing-five-month-deal.html sinds £ 3 Millionen. Beckham’s decision to donate his salary – believed to be £150,000 per week – to a Parisien children’s charity was only taken in recent days, hence he had yet to choose precisely who would benefit. bearbeitet 1. Februar 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 Willian um 40 millionen von Shakhtar zu Anzhi Wahnsinn. Weiß man wie viel er verdienen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 Wahnsinn. Weiß man wie viel er verdienen wird? Es ist von 2.5 Millionen € die Rede. Wäre auch gar nicht so viel, für einen ambitionierten Kicker, den ws. auch alle europäischen Topklubs gerne in ihrer Mannschaft gehabt hätten. Aber Dagestan ist sicher auch eine nette Region. Ich finds ja lustig, dass er sich in Vergangenheit ja so beschwert hatte, dass ihn Shaktar nicht zu einem Top Klub gehen lässt. Und jetzt wechselt er von der Ukraine in ein Kriegsgebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 2,5 Millionen kommt mir aber iwie " wenig " vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts