rahzel - Geschrieben 17. Juli 2006 Würde mich wahnsinnig freuen, würden wir ihn tatsächlich bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Ich lass mich mal überraschen. Vor zwei Jahren holte Real Samuel und Woodgate um viel Geld, und ich hab mir damals gedacht, Scheiße, jetzt haben die wirklich eine gute Verteidigung. Letztes Jahr holten sie noch Sergio Ramos, und es wurde einfach nicht besser... Auch Ramos ist mMn weiter hinter den Erwartungen geblieben, vor allem wenn man die Ablösesumme betrachtet... also abwarten und tee trinken... Persönlich hätt ich aber nichts gegen einen spannenden Zweikampf um die Meisterschaft, die letzten zwei Jahre waren ja fast langweilig... Edit: Die zwei Treads miteinander verschmolzen... bearbeitet 18. Juli 2006 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2006 Egal würde ich nicht sagen. Real wird damit um einiges stärker. Aber Barcelona braucht ihn nicht, daher ist es mir auch egal. 1143303[/snapback] Egal aus der Hinsicht, weil wir keine Verwendung für ihn hätten so hart es auch klingt.Aber die Idee mit Thuram bei uns als Backup und um den jungen Spielern was zu zeigen,ist schlichtweg genial.Für Zambrotta hätten wir jedoch sehr grosse Verwendung, wird aba sehr schwer zu kriegen sein.Wobei wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, darf einen das Geld nicht reuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2006 Ich lass mich mal überraschen. Vor zwei Jahren holte Real Samuel und Woodgate um viel Geld, und ich hab mir damals gedacht, Scheiße, jetzt haben die wirklich eine gute Verteidigung. Letztes Jahr holten sie noch Sergio Ramos, und es wurde einfach nicht besser... Auch Ramos ist mMn weiter hinter den Erwartungen geblieben, vor allem wenn man die Ablösesumme betrachtet... also abwarten und tee trinken... Persönlich hätt ich aber nichts gegen einen spannenden Zweikampf um die Meisterschaft, die letzten zwei Jahre waren ja fast langweilig... Edit: Die zwei Treads miteinander verschmolzen... 1143406[/snapback] Es ist ja auch nicht an der IV gelegen das die defensive nicht besser wurde das Problem fing schon im Mittelfeld an nur die IV sind dan immer die Deppen und sehen schlecht aus wen die anderen Defensivspieler schlafen, Ich sage nur Roberto Carlos WM Tor von Henry im Vierelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juli 2006 Schade um Cannavaro, ein Spieler seines Kalibers hätte einen besseren Karriereausgang verdient!.... Emerson ist mir völlig egal, der soll hingehen wohin er will, nur Zambrotta darf keinesfalls zu Real gehen, wäre DER Alptraum!... Zum Glück sieht er das ähnlich!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2006 Laut marca.com sind Cannavaro und Emerson schon fix verpflichtet um ca 20 Mill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 Auf der offiz. Real HP wird die Verpflichtung Cannavaros und Emersons bestätigt: http://www.realmadrid.com/portada_esp.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 Schade um Cannavaro. Aber zu einem sympathischen Klub hätte er sowieso nicht wechseln können, da ihn Barcelona nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 So, hab den Threadtitel geändert. Zu Cannavaro kann man Real nur gratulieren, wenn der auch nur annährend seine WM-Form in die neue Saison mitbringen kann, wird er eine immense Verstärkung sein. Emerson, seine Fähigkeiten in Ehren, hätte ich mir an Calderons Stelle gespart. Weiß gar nicht wie oft er in den letzten Jahren Angebote von Real abgewiesen hat und sich manchmal, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sogar abfällig über den Klub geäußert hat. Einen Diarra(der sich Real mehrmals offen angeboten hat und zudem noch jünger ist) zu holen, wäre bestimmt im Hinblick auf die Reaktion der Fans, wenn es einmal nicht so bei ihm läuft, klüger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 Real Madrid holt Cannavaro und Emerson Real Madrid scheint beim Tauziehen um die Stars von Juventus Turin zwei Spieler der "Alten Dame" an Land gezogen zu haben. Der spanische Rekordmeister teilte am Mittwochabend auf seiner Internetseite mit, dass der italienische Weltmeister Fabio Cannavaro und der brasilianische Nationalspieler Emerson von Juve nach Madrid wechseln. Sportdirektor Pedja Mijatovic soll in Turin die Transfers perfekt gemacht haben. Demnach haben beide Akteure einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Cannavaro und Emerson folgen damit auch dem Lockruf von Trainer Fabio Capello, der ebenfalls von Juve zu den Königlichen gewechselt war und vor allem in der Defensive nach Verstärkungen sucht. Der spanische Radiosender Cadena Ser spricht von einer Ablösesumme von 20 Millionen Euro für beide Spieler. Juventus Turin wurde in der vergangenen Woche auf Grund der Verwicklung in den Skandal um Spielmanipulationen zum Zwangsabstieg in die Serie B und dem Abzug von 30 Punkten nach der kommenden Saison verurteilt, zudem wurden die Meistertitel der beiden vergangenen Spielzeiten aberkannt. Cannavaro führte die italienische Nationalmannschaft als Kapitän in seinem 100. Länderspiel bei der WM in Deutschland zum Titel. Der 32-Jährige absolvierte alle sieben Partien für die "Squadra Azzurra" und erwies sich als fast unüberwindbarer Fels in der italienischen Defensive (kicker-Durchschnittsnote 2,21). Emerson kam bei der Endrunde dreimal für Brasilien zum Einsatz. kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2006 Sportdirektor Pedja Mijatovic soll in Turin die Transfers perfekt gemacht haben. 1146307[/snapback] Hieß der früher nicht mal Predrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juli 2006 Richtig geil! Was kann man noch dazu sagen, außer, dass es wirklich besser gewesen wäre Diarra anstelle Emersons zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Juli 2006 cannavaro ist die beste neuverpflichtung seit sehr, sehr langer zeit. emerson hingegen ist unnoetig. aber hauptsache keine neuen stuermer oder sonstige ikonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juli 2006 cannavaro ist die beste neuverpflichtung seit sehr, sehr langer zeit. emerson hingegen ist unnoetig. aber hauptsache keine neuen stuermer oder sonstige ikonen... 1146680[/snapback] Vielleicht ist das ne blöde Frage, aber was ist jetzt mit Cesc? Stürmer sollte auch noch kommen, aber bloß nicht der Holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2006 cannavaro ist die beste neuverpflichtung seit sehr, sehr langer zeit. emerson hingegen ist unnoetig. aber hauptsache keine neuen stuermer oder sonstige ikonen... 1146680[/snapback] Das hatte man aber von Walter Samuel damals auch gedacht wenn ich mich recht erinnere...ansonsten mit Sicherheit gute Transfers ( auch Emerson) der ruhe ins DM bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts