Jump to content
little beckham

Wie schneidet Rapid dieses Jahr ab?

Welchen Plazu belegt Rapid?  

142 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

53 posts in this topic

Recommended Posts

WÜrde mich interessieren, was die Mehrheit hier sagt. Das Einkaufsprogramm wurde ja von den meisten gelobt, jetzt, kurz vor beginn der saison gilt es, eine prognose abzugeben.

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Platz 3 ist absolute Pflicht, eine Saison ohne Europacup ist schon Katastrophe genug. Die meisten Kader sind schwächer geworden, unserer definitiv nicht, FAK und Salzburg sind über uns zu stellen, das wars dann schon.

Um mal ein altbekanntes Argument gegen uns zu verwenden: Mit dem dritthöchsten Budget der Liga muss auch der dritte Platz rausschauen, alles andere ist Zugabe.

Bitte, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzte saison tippte ich auf den zweiten platz und man sieht, was für eine fehlspekulation das war ;)

hab mich deshalb pessimistischerweise für platz 5-7 entschieden. da kanns ja nur besser werden (oder schlechter? :nervoes: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, es kommt drauf an, wie wir in die heurige Saison starten. Top 3 sind Pflicht, ob wir mit Salzburg und Austria mithalten, bleibt abzuwarten. Sollte noch ein Topspieler kommen (Hofmann?) wäre sogar der Meister möglich.

Mein Tip daher: 2-4

Share this post


Link to post
Share on other sites

top 4 wirds definitiv werden. weil nach uns einfach gar nichts mehr kommt. salzburg, austria, rapid dann ist schluss. einzig sturm graz wird heuer gefährlich und sicher ein wörtchen mitreden was die europacup plätze anbelangt.

und wahrscheinlich auch wieder pasching... :glubsch:

Meistertitel unrealistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh gar nicht was alle mit salzburg haben.

1. trappatoni hat seit 10 jahren keinen erfolg als trainer gehabt.

2 matthäus hat noch nie erfolg als trainer gehabt.

3. bei genauerm betrachten des kaders gibts eigentlich keine wirklich großen namen bzw. keine spieler die so großartig über unsere zu stellen sind.

z.b. : z.b. ein janocko, der seit 2 jahren nur mehr verletzt ist.

vonlanthen konnte sich beim psv nicht durchsetzen

niko kovac wird auch nicht jünger. ist in meinen augen ein 2. asamovic, der vielleicht ein bisschen mehr spielen wird. trotzdem ist auch schon 34,35 jahre alt.

ochs und mayer sind mit 1860 abgestiegen, was nicht heißen soll das sie unbedingt schlecht sind, aber überkicker sind das auch keine.

über pitak, vargas, walch und steinhöfer kann ich nix sagen, den kenn ich nicht.

da bleiben dann nur noch dudic , özcan und tiffert.

das wären dann 3 wm-starter(inkl. vonlanthen)

und wenns in kranjcar holen, is mir das auch recht. das wäre dann die kroatische version eines andi ivanschitz.

ich glaube, wenn hofmann kommt können wir sicher meister werden. natürlich brauchen wir ein bisschen glück, aber ohne das wird man sowieso nicht meister.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh gar nicht was alle mit salzburg haben.

1. trappatoni hat seit 10 jahren keinen erfolg als trainer gehabt.

1131057[/snapback]

:???: Du scheinst ja wenig bis gar keine Ahnung zu haben. Was war denn z.B. 2005 mit Benfica?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:???:  Du scheinst ja wenig bis gar keine Ahnung zu haben. Was war denn z.B. 2005 mit Benfica?

1131064[/snapback]

ja, ok. du hast recht.

hab ich in meiner euphorie vergessen.

aber wenn wir ehrlich sind die große zeit von trapp is vorbei.

da wirst ma du auch recht geben müssen stichwort stuttgart.

natürlich hat er einen guten namen aber die große zeit, die er bei juve/inter hatte is schon lange her.

ps : wenn das dein einziger kritikpunkt an meinem post ist, dann kanns vielleicht sein das ich doch a bissi a ahnung habe.

Edited by Cesare M.

Share this post


Link to post
Share on other sites

salzburg und die erste besetzung der austria sind stärker als wir; alle anderen sollten wir mit diesem kader und diesem budget wohl hinter uns lassen können. platz drei ist demnach eine art minimalziel und nach meinem dafürhalten auch die realistischste prognose.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...