[Finale] Italien - Frankreich


Jay

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Und niemand, niemand in Europa beherrst die Rolle der beleidigten Diva inklusive Weltverschwörungstheorie gegen die eigene Nation besser als die Italiener.

1132795[/snapback]

Und gusch!

Wo denkst du denn schon wieder hin? Die weltweit beliebteste Fußballnation neigt nicht zu unfairen Aktionen! Neinneinnein! Alles immer fair und transparent in Italien. Da muss man schon verstehen, dass sie sich gegen die deutschen Fans auflehnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Vorallem das Foto in Verbindung mit dem Nachnamen - herrlich  :love:

1132744[/snapback]

Nomen est omen, wie man sieht. :D

Hab' das Match seinerzeit auf Eurosport live gesehen. Mann, war der hart.

Unbedingt blieb er auf dem Platz, niemand konnte ihn zum Austausch überreden, obwohl die Verletzung zu Beginn war.

War nachher bester Mann am Platz! :clap::clap::clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
weiß jemand wo in berlin heute abend die beiden teams übernachten oder wo ich das herausfinden könnte (googlen hilft nich viel)

danke im vorraus

1132997[/snapback]

die ITacker bleiben heute noch in Duisburg und reisen erst morgen an...bei den France ist noch nicht sicher...wegen dem Unwetter in Berlin...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hab vorgestern beim Rad fahren einen italienischen Reisebus gesehen, der gerade vorm McDonalds eingeparkt war und dessen Insassen - an der Strasse stehend - jedem deutschem Auto das vorbei fuhr die italienische Flagge vors Gesicht hielten und "Deutschland Buhh" riefen.

Nachdem ich leider zahlenmäßig nicht dazu in der Lage war diese Damen und Herren mit samt ihrer Fahne an die nächste Laterne zu binden und das wieder mal meine Meinung über deren Arroganz bestätigt hat:  :support: FRANKREICH !!! Obwohl es mir sonst eher Wurst wär...

1132291[/snapback]

Tja die fühlen sich jetzt mal wieder ganz toll und müssen sich schön in D oder A aufführen :angry:

Bei uns in der Ubahn ham sie sich nachn Spiel auch'n paar furchtbar aufgeführt, naja haben dann ewigs mit denen diskuttiert und konnten Handgreiflichkeiten vermeiden 8P...

Aber das ist das südländische Temprament, die dürfen dass gell :knife::laugh:

Hoffentlich wird morgen eine Nation südlich von uns in einem Tränenmeer versinken.

:v: Japp!

Mein Wunsch: Italien das Spiel über besser und bekommt dann in den letzten Minuten der regulären Spielzeit oder der Verlängerung das 0:1 :smoke: ->> 89' Zidane (penalty) :lol:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Tja die fühlen sich jetzt mal wieder ganz toll und müssen sich schön in D oder A aufführen :angry:

1133037[/snapback]

Diese pösen pösen Italiener, einfach so feiern weil sie ins Finale kommen. So ein schlimmes Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Diese pösen pösen Italiener, einfach so feiern weil sie ins Finale kommen. So ein schlimmes Volk.

1133055[/snapback]

:x :x :x

Ich habe nichts dagegen wenn man feiert, nur man muss es auch nicht übertreiben und dem Gegner die ita. Fahne vors Maul halten und BUHH Deutschland schreien zb... :angry:

Wie auch immer, am Sonntag Abend seids ihr die weinen werden :busserl:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Diese pösen pösen Italiener, einfach so feiern weil sie ins Finale kommen. So ein schlimmes Volk.

1133055[/snapback]

genau, und das sagt ein deutschland welches in jedem verdammten spiel "ohne holland fahrn wir nach berlin" singen mussten.

doch typisch deutsch, über alle anderen kann man herziehn... aber wehe einer tut das über deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:x :x :x

Ich habe nichts dagegen wenn man feiert, nur man muss es auch nicht übertreiben und dem Gegner die ita. Fahne vors Maul halten und BUHH Deutschland schreien zb... :angry:

Wie auch immer, am Sonntag Abend seids ihr die weinen werden :busserl:

1133056[/snapback]

Na Serwas :hää?deppat?: , das musst genau du sagen

Austeilen könnens die Deutschen aber einstecken nicht

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn ich einen Sieg feiere, scher ich mich einen Dreck um den Gegner (der zum Zeitpunkt nach dem Spiel sowieso kein Gegner mehr ist) und verunglimpfe ihn nicht, in welchem Ausmaß auch immer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Italien übernachtet im Bristol Hotel Kempinski, Frankreich weiß ich nicht.

1133006[/snapback]

Danke :clap:

die ITacker bleiben heute noch in Duisburg und reisen erst morgen an...bei den France ist noch nicht sicher...wegen dem Unwetter in Berlin...Servus

ich hab gelesen, die trainieren zwar in duisburg, aber kommen doch am abend nach berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
zu hart. wenn ein deutscher in sachen fussball nach dieser wm den italienern arroganz vorwirft. hallo?!

lol

Warum glauben hier alle ich bin ein Deutscher? :D Nur weil ich nicht dem Volkstrend des Deutschland-Hasses folge, oder doch wegen der Reduzierung auf meinen Avatar?

Naja, bzgl. Italiener und Arroganz. Ich wollte damit niemanden beleidigen, man macht aber so seine gewissen Erfahrungen wenn man ein paar Kilometer entfernt der Grenze lebt...

Ich darf dich aber sicher nochmal auf den italienischen Kommentar: "Die Deutschen haben Angst vor uns" verweisen, auch nicht gerade zurückhaltend...

Edith:

Achja zum Thema:

Wenn man Italien mit den selben Vorbehalten wie gegen die Deutschen sieht, müßte man zu folgendem Schluss kommen.

Italien trifft mit Frankreich auf den ersten richtigen Gegner!

USA - Unentschieden.

Australien, erst durch einen Elfer in der Nachspielzeit gewonnen.

Ukraine, da war sogar die Schweiz spielerisch überlegen.

Deutschland ist ja auch nur mit Glück ins Halbfinale gekommen...

Mal sehen was passiert! :augenbrauen:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hat Frankreich nur eine Chance wenn sie in Führung gehen, gegen Portugal warens in der 2. HZ schon total am Sand! Sie hatten Glück dass Portugal nichts offensiv zusammengebracht haben!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.