Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Thema ist, daß Deutschland mit Italien wirklich die Grenzen aufgezeigt bekommen hat.

Man sah auch, schon gegen Argentinien, warum Deutschland seit 6 Jahren gegen keinen "Großen" mehr gewinnen kann.

1129545[/snapback]

die grenzen aufgezeigt? dann hab ich ein falsches spiel gesehen. italien hat sehr gut gespielt, fast immer den ball gehabt, aber deutschland hat es gestern als eine der wenigen mannschaften gezeigt, dass man auch die italienische abwehr irgendwie knacken kann... und hatte 2-3 gute torchancen, ja hätte sogar durch schneider in führung gehen können... also ehrlich, so wenig man die deutschen mag, grenzen aufzeigen, war das gestern mMn nicht... beide haben sehr stark gespielt, italien hatte zum schluss die großere ausdauer, und war psychisch fitter, als alle mit einem elferschiessen gerechnet haben. hut ab vor beiden mannschaften und ihren leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Ich würde mich für die Deutschen freuen, allein, mir fehlt der Glaube.

Und warum? Weil die nächsten Spiele im "Alltag" von Qualifikation etc. ohne der Euphorie von statten gehen werden.

Dann, in den nächsten Jahren, wird man sehen, ob es nur ein Heim-Strohfeuer war oder der Beginn einer neuen "goldenen" Generation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ist das bitter, man kommt heim und hat gute 10 Seiten nachzulesen und kann gar nicht zu allem Stellung nehmen.

Videos sind genial, das erste ist von SKY (Fabio Caressa :love: und Beppe Bergomi), da hab ich mir das Spiel auch live angeschaut.

Wieso man die Deutschland-Diskussion hier dauernd in den Nachbesprechung weiterführen muss versteh ich nicht, ich hab jetzt aber auch nicht die Zeit da 364 Postings auszuschneiden und zu verschieben.

Was ich auch etwas komisch finde ist, dass jetzt plötzlich alle Italien-"Fans" aus ihren Löchern kommen und so tun als hätten sies doch immer schon gewusst. Damit sind natürlich nicht die User gemeint die von einem verdienten Sieg sprechen sondern eher solche die :love: Smileys verwenden :D

@seanton: Genial, wollte ich auch schreiben. "Italien wenn Kopf" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

GRAZIE ITALIA

ICH BIN SO ÜBERGLÜCKLICH UN D JETZT WERDEN WIR AUCH WELTMEISTER!!!!!!!

JA ITALIEN WELTMEISTER UND EIINE DOPPELTE PIZZA WERDE ICH JETZT AUCH ESSSEN GEHEN!!!!

CIAO CIAO GERMANIA!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
GRAZIE ITALIA

ICH  BIN SO ÜBERGLÜCKLICH  UN D JETZT WERDEN WIR AUCH WELTMEISTER!!!!!!!

JA  ITALIEN WELTMEISTER UND EIINE DOPPELTE PIZZA WERDE ICH JETZT AUCH ESSSEN GEHEN!!!!

CIAO CIAO GERMANIA!!!!! :super:

1129579[/snapback]

:lol: Du musst einfach noch (oder schon wieder) betrunken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

FORZA ITALIA!! PIRLO HAT WIEDER SEINEN BEITRAG GELEISTET: DIESER PIRLO IST MEIN GENIE!!!! EIN UNGLAUBLICH GENIALER SPIELER!!! GRAZIE PIRLO!!!

DER REST DER MANSCHAFT AUCH SEHR GUT, VOR ALLEM UNSERE UNBEZWINGBARE ABWEHR!!!! OHNE CANNAVARO WÄRE ITALIEN SCHON OUT WAHRSCHEINLICH!!!

GESTERN WAREN IN DER INNENSTADT 500 ITALIENER, WIR HABEMN GEFEIERT UND GEJUBELT UND VOR ALLEM DEN DEUTSCHEN GEZEIGT, WER DAS SAGEN IM FUßBALL HAT:ITALIEN!!!!

SO LIEBE DEUTSCH: DA IHR SCHON SO VIEL DARÜBER GESPOTTET HABT, SCHWÖRE ICH BEI GOTT DASS ICH HEUTE ABEND 2 PIZZEN ESSEN WERDE, BIN STOLZ AUF UNSERE PIZZA UN D UNSERE SPAGHETTI: MANDOLINE AND OLIVE STYLE IN ITALY!!!

L' ITALIA RIMANE: STILOSA CON STILE!!!! BUON APPETITO GERMANIA!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Davor haben wir gegen starke Schweden dominiert und gezeigt, dass wir eben besser sind als 'nur gute' europäische Mannschaften.

1129558[/snapback]

das mit den starken schweden redest dir aber auch schön - die waren doch total schei**e bei der wm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
FORZA ITALIA!! PIRLO HAT WIEDER SEINEN BEITRAG GELEISTET: DIESER PIRLO  IST MEIN GENIE!!!! EIN UNGLAUBLICH GENIALER SPIELER!!! GRAZIE PIRLO!!!

DER REST DER MANSCHAFT AUCH SEHR GUT, VOR ALLEM UNSERE UNBEZWINGBARE ABWEHR!!!! OHNE CANNAVARO WÄRE ITALIEN SCHON OUT WAHRSCHEINLICH!!!

GESTERN WAREN IN DER INNENSTADT 500 ITALIENER, WIR HABEMN GEFEIERT UND GEJUBELT UND VOR ALLEM DEN DEUTSCHEN GEZEIGT, WER DAS SAGEN IM FUßBALL HAT:ITALIEN!!!!

SO LIEBE DEUTSCH: DA IHR SCHON SO VIEL DARÜBER GESPOTTET HABT,  SCHWÖRE ICH BEI GOTT DASS ICH HEUTE ABEND 2 PIZZEN ESSEN WERDE, BIN STOLZ AUF UNSERE PIZZA UN D UNSERE SPAGHETTI: MANDOLINE AND OLIVE STYLE IN ITALY!!!

L' ITALIA RIMANE: STILOSA CON STILE!!!!  BUON APPETITO GERMANIA!!! :clap:

1129592[/snapback]

Fehlt da nicht ein Satz gegen Roma in deinem Beitrag? Findet sich sonst ja auch überall :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
SO LIEBE DEUTSCH: DA IHR SCHON SO VIEL DARÜBER GESPOTTET HABT,  SCHWÖRE ICH BEI GOTT DASS ICH HEUTE ABEND 2 PIZZEN ESSEN WERDE, BIN STOLZ AUF UNSERE PIZZA UN D UNSERE SPAGHETTI: MANDOLINE AND OLIVE STYLE IN ITALY!!!

L' ITALIA RIMANE: STILOSA CON STILE!!!!  BUON APPETITO GERMANIA!!! :clap:

1129592[/snapback]

als italiener sollte man dann aber doch die mehrzahl von pizza kennen, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Du weißt schon das hier der großteil Österreicher ist?:D Falsches Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fehlt da nicht ein Satz gegen Roma in deinem Beitrag? Findet sich sonst ja auch überall :p

1129603[/snapback]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich bin immer noch vollkommen überwältigt. dieses spiel gestern war perfekt. ich will keinen einzelnen spieler hervorheben weil alle weltklasse waren, diese 11 spieler sind wirklich eine mannschaft.

italien hat gegen einen guten gegner das spiel weitgehend bestimmt und tollen fußball gezeigt. gestern hat man viele kritiker überzeugt die bisher dem italienischen fußball nicht so zugetan waren (kann man in internationalen foren und zeitungen nachlesen).

wenn man die mannschaft hochleben lässt darf man imho nicht den trainer vergessen. der mister hat gestern toll reagiert und im vergleich zu seinem zb. argentinischen oder portugisischen kollegen nicht auf defensive umgeschalten sonder mut bewisen und 3 stürmer eingewechselt. bravo signor lippi :super:

@tom: das mit dem elferfluch kann ich gut nachvollziehen, gott sei dank kam es nicht so weit.

grazie ragazzi

FORZA AZZURRI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
als italiener sollte man dann aber doch die mehrzahl von pizza kennen, oder? :lol:

1129605[/snapback]

HALLO! DU SPASTENKIND!! ICH HABE AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN UND DIE MEHRZAHL VON PIZZA AUF DEUTSCH HEIßT: PIZZEN PIZZEN PIZZEN PIZZEN DU SPASTIKER!!

DU WILLST NUR NERVEN UND MICH PROVOZIEREN DU SPASTIKER!!!DU HASST NICHTS ZU TUN DU ARSCHLOCH DU BEHINDERTES!!

JETZT WERDE ICH DAS ASB BENACHRICHTIGEN, DASS DU MIR AUF DIE NERVEN GEHST DU SPASTIKER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten