Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Außer der Großchance für Schneider kann ich mich jetzt nicht erinnern.Eventuell der Schuss von Podolski,wobei ich jetzt nicht mal weiß ob der schon in der Verlängerung war 1129206[/snapback] Es gab dann noch die Riesenchance von Klose der nicht abgegeben hat :aaarrrggghhh: Den Freistoß aus super Distanz und die Podolski Chance samt Nachschuss eines Deutschen. Aber irgendwie war dann die Luft draussen, Lippi hat auch alle überrascht niemend hat mit einem derartigen Biss und Sturmlauf in der Verlängerung gerechnet. (Besonders nach dem eher defensiven Schluss der 2. HZ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juli 2006 Und der Hand Gottes die England das Finale gekostet hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1129208[/snapback] Jetzt muss ich schon wieder dich zitieren Die Hand Gottes war ´86 im Viertelfinale und da war dann auch so ein reingenudeltes Tor vom Diego A. M., wo er rund 7 Engländer in die Schwindelphase geschickt hat. Da war nichts mit "Nudeln" - das war pure Poesie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2006 Sehr gut - Italien hat die Überheblichen aus dem Turnier geworfen! Wahnsinns Leistung von Italien. Verdienter Sieg. Bester Mann einmal mehr Cannavaro! Warum die Freude so groß? - Ganz einfach: 1. Für das Pfeifen bei der Italienischen Hymne - gerechte Strafe für die Deutschen 2. Für das ständige überheblich sein - ich hasse nichts mehr als sowas! - Selbst bei den Interviews danach, konnten diverse Deutsche ihre Überheblichkeit nicht bei Seite lassen - man hörte immer nur, dass der Glücklichere und nicht der Bessere gewonnen hätte. Falsch meine Herren! Es hat sehr wohl der Bessere gewonnen. Nur der Zeitpunkt der Tore im Spiel waren glücklich, wobei man da wieder sagen muss - Lippi spielte zu diesem Zeitpunkt mit 3 Stürmern. Nicht der Glücklichere sondern der Bessere hat gewonnen. Und da die Deutschen nicht mal das zugeben können, freu ich mich umso mehr dass sie jetzt weg sind! Eine kleine Geschichte zur Überheblichkeit dieser Nation: Meine Eltern befinden sich gerade in Spanien. Dort hört man natürlich von den deutschsprachigen Radiosendern nur welche aus Deutschland. Meine Mutter erzählte mir, dass sie den ganzen Tag x-mal hörte, dass man die Italiener 3:0 oder 4:0 vom Platz fegen würde - und man nur noch nach Berlin fahren müsste. Das hörte sie den ganzen Tag lang. Sie erzählte mir, dass ihr diese Überheblichkeit so am ..... ging, dass sie natürlich zu Italien hielt, und der Sieg dann auch eine richtige Genugtuung war. Klar, ich spreche jetzt von der Allgemeinheit - bestimmt sind nicht alle so, aber ich würde den Deutschen vorschlagen, wenn sie gut spielen und vieles gewinnen (wie bei den vorigen Spielen), dann einfach glücklich sein, aber am Boden bleiben. Zum Schluss: Das was Klinsmann an der Seite in der 1. HZ aufführte grenze an Lächerlichkeit. Aber anscheinend wurde dies ihm eh in der Pause mitgeteilt, da er in der 2. HZ mehr gelassen wirkte. Dass man mitfiebert und aufregt ist ja O.K. und find ich auch toll, aber er führte sich zeitweise schon auf wie ein Idiot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Wer aller wird deiner Meinung nach vom italienischen WM-Kader in den nächsten beiden Jahren nicht mehr in der Lage sein (altersmäßig), auf Squadra Azzurra-Niveau zu spielen? 1129210[/snapback] Ich glaub dass nach dem sich nun abzeichnenden Wm Titel einige ältere Spieler aufhören werden und dann muss man sich tw neu aufstellen - aber im Vergleich zu Frankreich die bei der Wm primär von Zidane lebten a Klax. Wenns den Wm Titel wider erwarten nun net holen bleiben sicher mehr für 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 Und der Hand Gottes die England das Finale gekostet hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1129208[/snapback] Das war 86' - 90: gegen Kamerun verloren, als 3. (!) in der Gruppe aufgestiegen, dann gegen Brasilien als schlechtere Mannschaft mit einem Tausendguldenschuß gewonnen, wobei die Geschichte mit der mit Beruhigungsmitteln gefüllten Trinkflasche, die man netterweise dem Branco gereicht hat, noch heut für Unruhe sorgt, dann 2 Mal im Elferschießen weitergekommen - und alles ziemliche Ungustln. Da war mir sogar Deutschland echt noch lieber. Noch ein Wort zum Schiri gestern, der so übermäßig gelobt wurde: teilweise hatte ich den Eindruck, er möchte um jeden Preis gelbe Karten vermeiden - und dann wieder nicht. Was Ballack da z.T. aufgeführt hat, war ja schon fast auf de Rossi Niveau (apropos - am Sonntag wieder dabei? ) und Lehmann gebührt für gestern der Joey-Didulica/Toni-Schumacher Memorial Award. Bei einem sehr scharfen Schiri wär Kahn noch zu seinem WM Einsatz gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Jetzt muss ich schon wieder dich zitieren Die Hand Gottes war ´86 im Viertelfinale und da war dann auch so ein reingenudeltes Tor vom Diego A. M., wo er rund 7 Engländer in die Schwindelphase geschickt hat. Da war nichts mit "Nudeln" - das war pure Poesie... 1129219[/snapback] Stimmt war 1986 natürlich 1990 war jedenfalls das klar domierteste Finale neben 1998 es wurde praktisch nur aufs Deutsche Tor gespielt und da man damals um jeden Preis ein Elferschißen verhindern wollte als Entscheidung gabs dann den fragwürdigen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Stimmt war 1986 natürlich 1990 war jedenfalls das klar domierteste Finale neben 1998 es wurde praktisch nur aufs Deutsche Tor gespielt und da man damals um jeden Preis ein Elferschißen verhindern wollte als Entscheidung gabs dann den fragwürdigen Elfer 1129237[/snapback] Aufs argentinische Tor - oder ? Wurden ja auch 2 Argentinier ausgeschlossen... bearbeitet 5. Juli 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2006 Aufs argentinische Tor - oder ? Wurden ja auch 2 Argentinier ausgeschlossen, oder? 1129238[/snapback] jep das war damals einer argentinischen Mannschaft (leider ohne Caniggia) nicht würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Das war 86' - 90: gegen Kamerun verloren, als 3. (!) in der Gruppe aufgestiegen, dann gegen Brasilien als schlechtere Mannschaft mit einem Tausendguldenschuß gewonnen, wobei die Geschichte mit der mit Beruhigungsmitteln gefüllten Trinkflasche, die man netterweise dem Branco gereicht hat, noch heut für Unruhe sorgt, dann 2 Mal im Elferschießen weitergekommen - und alles ziemliche Ungustln. Da war mir sogar Deutschland echt noch lieber.. 1129235[/snapback] Ich weiß ich hab das durcheinander gebracht - aber du hast dich auch geirrt Gegen Kameran hat damals der Wm Argentinien verloren gleich im ersten Spiel obwohl Kamerun über weite Strecken nur zu zehnt war. England nicht die sind mit würgen weitergekommen und unverdient im Elferschießen rausgeflogen wie immer - gegen D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 Ich weiß ich hab das durcheinander gebracht - aber du hast dich auch geirrt 1129241[/snapback] Nein, weil sich alles geschriebene auf Argentinien bezogen hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Aufs argentinische Tor - oder ? Wurden ja auch 2 Argentinier ausgeschlossen... 1129238[/snapback] Jep so meinte ichs Nach der Roten wars nurmehr a Abwehrschlacht - der Elfer aber dan a Geschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 ...und Lehmann gebührt für gestern der Joey-Didulica/Toni-Schumacher Memorial Award. 1129235[/snapback] Das ist voller Blödsinn, die Aktion von Lehmann gestern kann man nicht annähernd mit Joey-Didulicas/Toni-Schumachers - Aktionen vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2006 Das ist voller Blödsinn, die Aktion von Lehmann gestern kann man nicht annähernd mit Joey-Didulicas/Toni-Schumachers - Aktionen vergleichen 1129249[/snapback] stimmt - das war nicht mal im entferntesten brutal oder unfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) ...und Lehmann gebührt für gestern der Joey-Didulica/Toni-Schumacher Memorial Award. 1129249[/snapback] Ganz im Gegenteil schau dir die Zeitlupe an - er hat um den Spieler nicht zu verletzen extra die Hand weggedreht unser Kung Fu Man hätte die Faust sicher gestreckt gelassen bearbeitet 5. Juli 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2006 Die beste Meldung seit Beginn der WM. Die Deutschen sind draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts