rahzel - Geschrieben 4. Juli 2006 Podolski kann generell kein deutsch, ebenso Schweinsteiger 1128559[/snapback] Und wie sie es können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2006 hm, hat sich nicht so angehört. vor allem nicht nach dem ende der hymne.ich hab mir gedacht, sowas gibts nur mehr in österreich. 1128561[/snapback] Was schreibst da für an Blödsinn???????? Seit 1994 gegen Irland wird bei uns nicht mehr gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2006 Ganz groß fand ich, dass Frau Merkel bei der italienischen Hymne mitgepfiffen hat. Sie ist eine ganz Große! 1128567[/snapback] das ist mir auch aufgefallen. sehr schön. die hat halt noch rhythmus im blut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juli 2006 Was schreibst da für an Blödsinn???????? Seit 1994 gegen Irland wird bei uns nicht mehr gepfiffen. 1128569[/snapback] Mach dir nicht ins Hemd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2006 FORZA SQUADRA AZZURA Hab mir zur Einstimmung noch l´italiano von Toto Cotungno reingezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2006 Mach dir nicht ins Hemd! 1128576[/snapback] Wos bistn du für a Brunzer, hilfst leicht zu de Piefke??? FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2006 falls es wen interessiert: in der ersten halbzeit entscheidet sich, ob ich mir dann in der halbzeitpause weißwurscht oder spaghetti mache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Juli 2006 so tolle fans pfeiffen bei jeder ballberührung der italiener ... jaja, die welt zu gast bei freunden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juli 2006 aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh. wie oft muss ich das noch lesen???????????????? es heißt PFEIFEN, mit einem f nach dem p und einem f nach dem i. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 so tolle fans pfeiffen bei jeder ballberührung der italiener ... jaja, die welt zu gast bei freunden ... 1128582[/snapback] is sowas den woanders noch nie geschehn weills jetzt unbedingt erwähnt werden muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2006 so tolle fans pfeiffen bei jeder ballberührung der italiener ... jaja, die welt zu gast bei freunden ... 1128582[/snapback] jaja, die welt zu gast bei falschen Freunden 2008 ist dann Europa zu gast bei wahren Freunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juli 2006 Lahm ist wenig aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juli 2006 Sehr gute Anfangsphase von uns, weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Sehr gute Anfangsphase von uns, weiter so... 1128588[/snapback] Ja, recht cool bis jetzt. Die Deutschen noch ziemlich nervös... Sehr schön. bearbeitet 4. Juli 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juli 2006 Sehr intensives Spiel bisher. Italien bissig, Deutschland hält aber dagegen. Ned fad wenigstens bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts