Jump to content
Quargelbrot

Die Größten aller Zeiten

Wer ist der größte Fußballer aller Zeiten?  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

36 posts in this topic

Recommended Posts

Weil Zidane nun endgültig zeigte, daß er zu den Größten gehört, interessiert mich aktuell Eure Meinung.

Bei mir wars schon vorher Zizou, weil er charakterlich, kämpferisch und fußballerisch einfach der kompletteste Fußballer aller Zeiten ist.

Für mich.

Wie sieht's bei Euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich ob ich noch eine Diskussion zum klonen von Spielern erleben werde.

Und falls wir dann Klone von den historischen Helden hätten und sie gegeneinander spielen lassen würden wäre wohl trotzdem keine endgültige Aussage möglich weil dann die Frage nach der Wirkung von Sozialisierung Trainingsmethodik u ä aufkommen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich ob ich noch eine Diskussion zum klonen von Spielern erleben werde.

Und falls wir dann Klone von den historischen Helden hätten und sie gegeneinander spielen lassen würden wäre wohl trotzdem keine endgültige Aussage möglich weil dann die Frage nach der Wirkung von Sozialisierung Trainingsmethodik u ä aufkommen würde

1126820[/snapback]

Stimmt!

Und das ist das Schöne an solchen Vergleichen.

Niemand hat recht, aber es gibt unendlich Material zum Diskutieren. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den letzten beiden Spiele hat sich Zidane wieder in mein Herz gespielt. Ob er allerdings der Größte aller Zeiten ist, kann ich nicht sagen, da er einer der wenigen der Auswahl ist, den ich spielen gesehen haben. Nicht nur zusammengeschnipselte Higlights.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: Maradona no es una persona cualquiera

es un hombre pegado a una pelota de cuero

tiéne el don celestial

de tratar muy bién al balón

es un gerrero

es un ángel y se le ven las alas herídas

es la biblia junto al calefón

tiene un guante blanco calzado en el pié

del lado del corazón

no me importa en que lío se meta

Maradona es mi amigo

y es una gran persona (el diez)

en el alma guardo la camiseta de boca

que me regaló alguna vez

Diego Armando

estamos esperando que vuelvas

siempre te vamos a querer

por las alegrías que le das al pueblo

y por tu arte también. :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maradonna - wer sonst? Ok, vielleicht noch Pele.

In der Auswahl fehlt mir aber auch ein George Best, den sollte man nicht ausser Acht lassen.

Das Wirken von Arthur Friedenreich wird von den meisten ueberhaupt vergessen, und das ist schade. Er war schliesslich der "Erfinder" des FE-Schusses. Und Argentinier. :D

Edited by Doug Heffernan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Wirken von Arthur Friedenreich wird von den meisten ueberhaupt vergessen, und das ist schade. Er war schliesslich der "Erfinder" des FE-Schusses. Und Argentinier.  :D

1127378[/snapback]

Echt?

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...