[Halbfinale #2] Portugal - Frankreich


nevermore

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
:D

Naja, am Ribery ist doch OM, Govou Stürmer, oder? Gut, Wiltord spielt wohl gleiche Position wie Malouda :shy:

1129534[/snapback]

Naja, Ribéry spielt halt entweder links oder rechts im Mittelfeld, Govou ist auch eher seitlicher Mittelfeldspieler, wenn auch ein offensiv ausgerichteter.

Im Prinzip ist ja die Grundaufstellung immer schon so konzipiert, wie Lyon das zum Teil eben mit Malouda, Govou oder Wiltord auf der Seite spielt (wenngleich die dann trotzdem oft noch 2 Stürmer bringen). Eigenartigerweise spielen vor allem Malouda und Wiltord in der Nationalmannschaft defensiver, weshalb als offensive Leute meist nur Henry und Zidane bzw. Ribéry übrig bleiben.

Von einer Umstellung kann man also mMn gar nicht reden. Höchstens davon, dass die Eingewechselten ihre Rollen etwas offensiver interpretiert haben, was ich aber auch gar nicht finde. :RiedWachler:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Naja, Ribéry spielt halt entweder links oder rechts im Mittelfeld, Gouvou ist auch eher seitlicher Mittelfeldspieler, wenn auch ein offensiv ausgerichteter.

Im Prinzip ist ja die Grundaufstellung immer schon so konzipiert, wie Lyon das zum Teil eben mit Malouda, Govou oder Wiltord auf der Seite spielt (wenngleich die dann trotzdem oft noch 2 Stürmer bringen). Eigenartigerweise spielen vor allem Malouda und Wiltord in der Nationalmannschaft defensiver, weshalb als offensive Leute meist nur Henry und Zidane bzw. Ribéry übrig bleiben.

Von einer Umstellung kann man also mMn gar nicht reden. Höchstens davon, dass die Eingewechselten ihre Rollen etwas offensiver interpretiert haben, was ich aber auch gar nicht finde. :RiedWachler:

1129550[/snapback]

Gut, Erklärung akzeptiert :D:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Erklärung akzeptiert :D:shy:

1129554[/snapback]

nicht immer auf einen kurz vorm herzkasperl stehenden blödsinn japsenden oliver polzer hören.

der mann hat weniger ahnung als mein weibi, und der musst ich gestern wiedermal abseits erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
nicht immer auf einen kurz vorm herzkasperl stehenden blödsinn japsenden oliver polzer hören.

der mann hat weniger ahnung als mein weibi, und der musst ich gestern wiedermal abseits erklären.

1129566[/snapback]

Da gin's mir nicht um Herrn polzer - ich dachte ja selbst von vornherein Govou und Wiltrod seien Stürmer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Kurz zum Halbfinale:

Hoffe, dass das Match 2:1 für Portugal ausgeht. Wäre ja mal schön, wieder mal einen "Nicht-Weltmeister" im Finale zu haben.

Außerdem hätten sie es sich nach deren Leistung auch verdient, was man im Gegenteil zu Frankreich nicht behaupten kann. Die haben die letzten drei Spiele gut gespielt, und das wars schon. Ich hoff dabei bleibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Kurz zum Halbfinale:

Hoffe, dass das Match 2:1 für Portugal ausgeht. Wäre ja mal schön, wieder mal einen "Nicht-Weltmeister"  im Finale zu haben.

Außerdem hätten sie es sich nach deren Leistung auch verdient, was man im Gegenteil zu Frankreich nicht behaupten kann. Die haben die letzten drei Spiele gut gespielt, und das wars schon. Ich hoff dabei bleibts.

1129646[/snapback]

und wenn man die letzten 3 spiele gut spielt hat mans nicht verdient? na servas... manche portugal fans haben wirklich scheuklappen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
und wenn man die letzten 3 spiele gut spielt hat mans nicht verdient? na servas... manche portugal fans haben wirklich scheuklappen auf

1129657[/snapback]

Wieso Scheuklappen? Denkst du etwa, dass sich Frankreich im Finale durchsetzen kann? Im Spanien-Match hatten sie das Glück, dass sie das Tor getroffen haben, sonst war das Spiel eigentlich "saufad". Und auch gegen Brasilien sind sie knapp weitergekommen.

Also gerade "gut" kann man zu diesen Spielen auch nicht sagen - ich weiß, dass ich "gut gespielt" geschrieben habe -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wieso Scheuklappen? Denkst du etwa, dass sich Frankreich im Finale durchsetzen kann? Im Spanien-Match hatten sie das Glück, dass sie das Tor getroffen haben, sonst war das Spiel eigentlich "saufad". Und auch gegen Brasilien sind sie knapp weitergekommen.

Also gerade "gut" kann man zu diesen Spielen auch nicht sagen - ich weiß, dass ich "gut gespielt" geschrieben habe -

1129675[/snapback]

naja, das is ja das ziel des spiels das tor zu treffen oder? portugal brauchte also bisher noch kein glück um weiter zu kommen? also das ist mutig, wenn man bedenkt, dass man erst nach einem elfmeterschiessen ins finale gekommen ist...

bei welchen partien hat portugal jez eigentlich wirklich so saustark gespielt und alle vom hocker gerissen?

das match der portugiesen gegen die engländer, hätte mich, wenn ich nicht england fan wäre, auch ned wirklich berührt oder fasziniert... saufad wäre da wahrscheinlich auch der richtige ausdruck dafür... das meine ich mit scheuklappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wieso Scheuklappen? Denkst du etwa, dass sich Frankreich im Finale durchsetzen kann? Im Spanien-Match hatten sie das Glück, dass sie das Tor getroffen haben, sonst war das Spiel eigentlich "saufad". Und auch gegen Brasilien sind sie knapp weitergekommen.

Also gerade "gut" kann man zu diesen Spielen auch nicht sagen - ich weiß, dass ich "gut gespielt" geschrieben habe -

1129675[/snapback]

Also Portugal, genauso wie England, würden sich alle Finger abschlecken, hätten sie auch nur in einem Spiel so eine Leistung abgeliefert, wie Frankreich gegen Brasilien. Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich nicht verstehe, wie man, nach den Leistungen der Portugiesen bei dieser WM auch nur irgendeiner Mannschaft die Berechtigung absprechen kann im Halbfinale zu stehen. Komplett irr eigentlich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Portugal, genauso wie England, würden sich alle Finger abschlecken, hätten sie auch nur in einem Spiel so eine Leistung abgeliefert, wie Frankreich gegen Brasilien. Habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich nicht verstehe, wie man, nach den Leistungen der Portugiesen bei dieser WM auch nur irgendeiner Mannschaft die Berechtigung absprechen kann im Halbfinale zu stehen. Komplett irr eigentlich.

1129682[/snapback]

So schlecht war Portugal nicht, wird man denk ich heut abend sehen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
So schlecht war Portugal nicht, wird man denk ich heut abend sehen. :RiedWachler:

1129688[/snapback]

Ja, da kann man sich auf was freuen.

@moasta: Welche Spiele meinst du? Also: Portugal - Iran; Portugal - Mexiko... das waren wirklich gute Spiele der Portugiesen.

Und nicht zu vergessen ist das Match gegen Holland

Natürlich hatte auch Portugal Glück, das Glück das Elfmeterschießen gegen die Engländer zu gewinnen. Aber da hatten wir zum Glück einen hervorragenden Ricardo im Tor, der jeden Ball berührte. drei von vier fing er ja, wie man weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Natürlich hatte auch Portugal Glück, das Glück das Elfmeterschießen gegen die Engländer zu gewinnen. Aber da hatten wir zum Glück einen hervorragenden Ricardo im Tor, der jeden Ball berührte. drei von vier fing er ja, wie man weiß

1129700[/snapback]

Naja, England im Elferschießen schlagen, ist wie einer alten Frau den Stock wegnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Portugal hat bei dieser WM wirklich noch keine besondere Leistung gezeigt, kann mir nicht vorstellen, dass die heute gegen Frankreich eine Chance haben!

Auf der anderen Seite wäre auch eine Niederlage der Franzosen verkraftbar, dann könnte Zidane sein letztes Spiel gegen Deutschland gewinnen, im Finale wäre das nicht möglich, nachdem Italien Weltmeister wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Italien Fan würd ich mir natürlich ein sehr langes spannendes Match wünschen!

Und sollte sich Figo, Zidane, Ribery, Vieira die 2. Gelbe abholen hätt ich auch nix dagegen!

Aber ich denke doch dass sich die Franzosen heute durchsetzen werden, die Portugiesen haben mich zuletzt nicht so überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Italien Fan würd ich mir natürlich ein sehr langes spannendes Match wünschen!

Und sollte sich Figo, Zidane, Ribery, Vieira die 2. Gelbe abholen hätt ich auch nix dagegen!

1129783[/snapback]

Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.