Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Das kann man nicht vergleichen!England ist das Land der Fußballs.Dort ist das in 2 Jahren immer noch ein Thema.Da hat ein Ausscheiden einen anderen Stellenwert!Vorallem erwarten immer alle Meisterwerke der Engländer.Sie können halt leider im Nationalteam nicht die Stärke ausspielen die die Liga hat

1129108[/snapback]

is jo auch klar warum, weil da ronaldo ja portugiese is und in manchsester spielt, jedoch ned im englischen nationalteam... ts wie kann man sowas nur unbeachtet lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is jo auch klar warum, weil da ronaldo ja portugiese is und in manchsester spielt, jedoch ned im englischen nationalteam... ts wie kann man sowas nur unbeachtet lassen.  :nein:

1129120[/snapback]

Vielleicht wirds besser wenn das Gfrast nach Spanien auswandert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wirds besser wenn das Gfrast nach Spanien auswandert

1129130[/snapback]

nein weil dann is ja die ganze qualität im englischen vereinsfussball verloren... wie kann man nur so blind sein? :wos?::verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein weil dann is ja die ganze qualität im englischen vereinsfussball verloren... wie kann man nur so blind sein?  :wos?:  :verbot:

1129134[/snapback]

Das wird schön werden wenn Real dann in der CL von Vereinen wie Arsenal,Chelsea,Liverpool und vielleicht auch wieder von Manchester :allaaah: geschlagen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Die englischen Fußball-Fans boykottieren das Urlaubsland Portugal. Seit dem Ausscheiden ihrer Nationalmannschaft im Elfmeterschießen des WM-Viertelfinales gegen die Iberer registrieren die Reisebüros auf der Insel einen starken Buchungs-Rückgang für Ziele an der Algarve.

"In der letzten Woche stand Portugal auf der Liste der begehrtesten Ziele noch auf dem vierten Platz, jetzt auf Rang 15", berichtete der Sprecher des Reiseunternehmens "travel agent Lastminute.com". Andere englische Veranstalter registrierten einen Rückgang bei Portugal-Reisen bis zu 35 Prozent.

sport1.de

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wieso ist es so unmöglich, dass sich der User wirklich erst angemeldet hat?

1128977[/snapback]

Es gibt ein paar Indizien. Aber möglicherweise weist du das eh SELBST am besten...

whatever this means

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na vielleicht sollte ich ja nach portugal fliegen, könnte dort schön erholsam werden, wenn die englischen charterflüge ausbleiben...wobei ich die fetten "hools", die den ganzen tag bei der poolbar abhängen und alte england matches schauen schon nett finde (korfu zb).

bez. rooney

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/star...artikel/352100/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
na vielleicht sollte ich ja nach portugal fliegen, könnte dort schön erholsam werden, wenn die englischen charterflüge ausbleiben...wobei ich die fetten "hools", die den ganzen tag bei der poolbar abhängen und alte england matches schauen schon nett finde (korfu zb).

bez. rooney

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/star...artikel/352100/

1129356[/snapback]

Könnt ma dann noch ein paar tiefe Vorurteile auspacken ? Vielleicht die Deutschen als Nazis, die Italiener als ständige Kriegsverlierer und die Franzosen als feige Hunde, die vor dem Feind fliehen bezeichnen ? Dann wirds dann ganz heimelig hier. Idioten dieser Welt vereinigt euch !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
und das gerade von dir  :respekt:

1129429[/snapback]

Jetzt suchst mir mal raus, wo ich so einen Scheiss geschrieben habe wie du hier. Könnte schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei Pezi gesehen dass er in einem Gremium ist und da er auch Moderator & Gremium hat, war es für mich nachvollziehbar, dass er wirklich im Gremium ist und dass dies irgendeine wichtige, entscheidende Funktion sein könnte.

Schaut her, ich will gar nicht wirklich provozieren, sondern mir geht das Gejammere der Engländer auf den Nerv. Sie hätten es selbst in der Hand gehabt, sie hätten nur besser spielen brauchen. Sie hatten die beste Truppe seit eh und je.

Und wenn der Eriksson die absolut falschen Stürmer mitnimmt, dafür kann kein Portugiese was. Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht ein Beattie von Everton , Marlon Harewood von West Ham oder Darren Bent von Chartlon mitgenommen wurden, slebst der Luke Moore von Aston Villa wäre besser. Aber scheinbar spielen sie beim falschen Verein. Es wurden nur Spieler von großen Vereinen mitgenommen und da lag der Fehler. Einen Walcott mitzunehmen ist schlicht und einfach nur dumm. Warum hackt niemand auf Eriksson jetzt herum sondern sucht sich ein anderes Opfer?

Jetzt aber auch noch die Urlaube in Portugal zu stornieren, wenn das nicht engstirnig ist... WAs kann Portugal für das Ausscheiden der Engländer? Sie sollten wirklich mal Rooney und Eriksson vorknüpfen. Aber es ist immer leicht jemand anderen zu provozieren und fertig zu machen. Das nennt man feige, denn man sollte den Besen vor sich selbst kehren.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei Pezi gesehen dass er in einem Gremium ist und da er auch Moderator & Gremium hat, war es für mich nachvollziehbar, dass er wirklich im Gremium ist und dass dies irgendeine wichtige, entscheidende Funktion sein könnte.

Schaut her, ich will gar nicht wirklich provozieren, sondern mir geht das Gejammere der Engländer auf den Nerv. Sie hätten es selbst in der Hand gehabt, sie hätten nur besser spielen brauchen. Sie hatten die beste Truppe seit eh und je.

Und wenn der Eriksson die absolut falschen Stürmer mitnimmt, dafür kann kein Portugiese was. Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht ein Beattie von Everton , Marlon Harewood von West Ham oder Darren Bent von Chartlon mitgenommen wurden, slebst der Luke Moore von Aston Villa wäre besser. Aber scheinbar spielen sie beim falschen Verein. Es wurden nur Spieler von großen Vereinen mitgenommen und da lag der Fehler. Einen Walcott mitzunehmen ist schlicht und einfach nur dumm. Warum hackt niemand auf Eriksson jetzt herum sondern sucht sich ein anderes Opfer?

Jetzt aber auch noch die Urlaube in Portugal zu stornieren, wenn das nicht engstirnig ist... WAs kann Portugal für das Ausscheiden der Engländer? Sie sollten wirklich mal Rooney und Eriksson vorknüpfen. Aber es ist immer leicht jemand anderen zu provozieren und fertig zu machen. Das nennt man feige, denn man sollte den Besen vor sich selbst kehren.

1129457[/snapback]

eriksson ist bereits vor der WM genug beschimpft und in frage gestellt worden wegen seiner einberufung von walcott... den braucht man nicht mehr zu schimpfen, und da sowieso klar war, dass er nach der WM weg ist, braucht man auch seinen kopf nicht mehr zu fordern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das verstehe ich, aber warum kritisiert man nicht Rooney? Es hat ihm niemand angeschafft, Carvalho in die Weichteile zu treten? Und warum werden Urlaube storniert? Das finde ich einfach übertrieben.

1129493[/snapback]

rooney wird nicht kritisiert (von meiner seite zumindest), weil man nicht weiss wofür er rot bekommen hat, wenns der schiri sieht und als tätlichkeit ahndet zückt er gleich rot und schaut ned noch 5 sekunden dumm rum... und außerdem, ich finde, dass er in der bewegung drin is, dass carvalho die grätsche von hinten ansetzt, nachdem rooney vorher schon 2 mal gefoult wurde, kann er nicht schmecken udn auch niemand anderer... außerdem sieht man, dass rooney den ball nicht absichtlich in die andere richtung spielt sondern dieser von seinem aussenrist (in der bewegung nach hinten) die richtungsänderung bekommt... somit versteh ich nicht wie man absicht erkennen kann weil er nicht weiter in richtung ball geht - eben nach links weg (wenn man rooney von vorne sieht)

urlaube werden storniert, weil fussball in england religion is, und weil sie sich eben sicher sind, dass die heulsuse aka c.r. der auslöser für die rote karte war... und mMn wird es für ihn wirklich gesünder sein (allein schon von der psyche) wenn er nicht wieder nach england zurückkommt... und da braucht nicht mal ein foul an ihm begangen werden (absichtliche fouls verurteile ich sowieso aufs schärfste, denn es is immer noch ein spiel und man sollte nie und nimmer die karriere von einem anderen sportsmann gefährden!) sondern er muss dazu einfach nur in ein stadion einlaufen, so schnell werden ihm die englischen fans einfach nicht verzeihen, dass ER schuld daran ist, dass rooney rot bekam und ER somit einen triumph der engländer verhindert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Es gibt ein paar Indizien. Aber möglicherweise weist du das eh SELBST am besten...

whatever this means

1129335[/snapback]

:laugh:

Na klar, ich melde mich hier nochmal an weil ich mich unter meinem Nick nicht traue, sowas zu schreiben. Lächerlich (falls du das so gemeint hast) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten