kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 was ich am schlimmsten finde ist, dass sie die deutschen sehr viel ruasnehmen von wegen die pizza pezn, itakas, spaghettis, nudelmänner und katzlmacher....ich find das einfach typisch für sie, sehen sich immer als di besten.wenn einer dann sagt piefke, beschweren sich die PIEFKE auf der stelle, labern was von " ja das is ja unerhört" und so an bledsinn.austeilen könnens, aber einstcken gar nicht, und das ist mmn peinlich, vorallem weild as fast die ganze nation betrifft 1127985[/snapback] Was Du immer wieder für einen Blödsinn daherbringst ist schon gewaltig! Du bist glaube ich der typische Bild Leser und nimmst dass was diese Zeitung schreibt 1:1. Von diesen Ausdrücken hab ich auch noch nie gehört und Du willst mir erzählen dass das die ganze Nation betrifft. Wie oft warst Du denn schon in Deutschland und wie oft hast Du mit Deutschen über Italiener gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. Juli 2006 @ Ian: Man dankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. Juli 2006 @ Kerschi: Wir verlieren heute Die ganze WM-Euphorie wird innerhalb der 90min um 100% zurückgehen Warum müssen wir bloß jetzt schon gegen dieses Bombenteam voller Superstars spielen Schade Deutschland alles ist vorbei Es findet immer wieder Anwendung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juli 2006 Was Du immer wieder für einen Blödsinn daherbringst ist schon gewaltig!Du bist glaube ich der typische Bild Leser und nimmst dass was diese Zeitung schreibt 1:1. Von diesen Ausdrücken hab ich auch noch nie gehört und Du willst mir erzählen dass das die ganze Nation betrifft. Wie oft warst Du denn schon in Deutschland und wie oft hast Du mit Deutschen über Italiener gesprochen? 1128042[/snapback] die bild lese ich schon mal gar; ich sag auch nur ,d ass was zum teil heute im fernsehen gesehen/gehört habe und an anderen tagen. ich hab einige freunde aus deutschland-sind wirklich lustige leut- hacken aber ordentlich auf italiener rum bzw auf österreich, wenn an ihnen dann mal genauso kommt, sind sie gleich eingeschnapt. und auch so habe ich das schon mehrer male miterlebt, sei es in der formel 1, einfach in irgendwelchen reportagen oder vom hören anderer leute. in deutschland war ich 4 mal in den letzten 2 einhalb ajhren, hab dort auch freunde.es sind sicher nicht alle so, aber ein großteil derer die ich ich kennengelernt hab passen in das bild,das ist mein persönlicher eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 4. Juli 2006 Amerikanischer Nationalfeiertag? 1128033[/snapback] for the land of the free and the home of the brave!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2006 Amerikanischer Nationalfeiertag? 1128033[/snapback] 4. Juli: Endspiel WM 1954 in Bern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juli 2006 Amerikanischer Nationalfeiertag? 1128033[/snapback] Fast. Hier werden sie geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) -> 4. Juli Ausserdem 4. Juli 1990 Halbinfale Deutschland - England und um die Zahlenmystik zu komplettieren 4.Juli 1998 Deutschland - Kroatien im Viertelfinale bearbeitet 4. Juli 2006 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2006 4. Juli 1998 Deutschland - Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2006 4. Juli: Endspiel WM 1954 in Bern 1128058[/snapback] 1. Als ob ich das net g'wußt hätt 2. Also ob das so ein guter Tag gewesen ist . Ist zwar immer net wenn ein Underdog gewinnt, aber die Ungarn (auch aufgrund ihrer Serie) hätten es sich mMn mehr verdient, Weltmeister zu werden (und mit einem Gesamtscore von 10-6 aus den beiden Begegnungen bei der Weltmeisterschaft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2006 1. Als ob ich das net g'wußt hätt JaJa nacher habens dann eh wieder alle gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2006 JaJa nacher habens dann eh wieder alle gewusst 1128087[/snapback] Nachdem ich mein Hirn mit zirka 50 Wm-Quiz Spielen frittiert habe, kannst mir das ruhig glauben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 @ Kerschi:Wir verlieren heute Die ganze WM-Euphorie wird innerhalb der 90min um 100% zurückgehen Warum müssen wir bloß jetzt schon gegen dieses Bombenteam voller Superstars spielen Schade Deutschland alles ist vorbei Es findet immer wieder Anwendung! 1128052[/snapback] Kannst jetzt ruhig weiter machen damit. Bisher hat es ja nichts geschadet. Heute allerdings bin ich auch sehr skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juli 2006 Am Sonntag ist die WM vorbei und in 4 Wochen spricht hier keiner mehr darüber, ob wir jetzt Weltmeister sind oder nicht. 1127930[/snapback] Hä??? Wahnsinns-Aussage, denk mal drüber nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2006 Warum? Versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts