Recommended Posts

Tribünenzierde

ich hoffe mal, dass die italiener das spiel machen.

meiner meinung nach spielt deutschland mit mehr glück als können... bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt an italien scheitern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spiel wo alles möglich ist! Von den Stürmern her sind momentan beide teams fast gleichzusetzen, man kann nicht wirklich sagen, dass Klose oder Podolski nur annähernd schwach seien.

Der Knackpunkt wird sein: Welche Defensive agiert udn hält besser. Die Italiener sind hier eindeutig besser bestückt, die deutschen haben die Euphorei, die jetzt-erst-recht Mentalität, das gleicht sich wiederum aus.

Ich hoffe zwar auf einen Sieg Italiens, würde mich über einen Einzug der Deutschen ins Finale absolut nicht wundern. So unverdient sind sie wirklich nicht im Semifinale wie manche hier tun und nochmal ich bin kein Fan der Deutschen Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Wie wird Italien eigentlich morgen vermutlich auflaufen ?

Buffon - Zambrotta, Materazzi, Cannavaro, Grosso - Perrotta,Pirlo,Gattuso,Camoranesi - Totti, Toni ? Oder wirds anders ausschauen ?

Ach ja, welche Rolle hat Camoranesi eigentlich im Spiel gegen die Ukraine eingenommen ?

1127536[/snapback]

Der Gaucho :nervoes: unter den Moggiopolianern (France und "Inglese" ausgenommen) fand gegen die Ukraine NICHT STATT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Find den Ausschluss von Frings bedauerlich, denn jetzt haben die Deutschen eine Ausrede für ihr morgiges Ausscheiden!!! :nein:

So wäre es ein voller Triumph gewesen, tja, leider!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Vernasch-Analyse ist ja der Oberhammer.

Laut der spielen die Deutschen morgen gegen die burkina-fasische U21-Mannschaft! :laugh:

Na ich freu mich jedenfalls schon! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

jaja die deutsche überheblichkeit wieder mal .. ich hasse diese zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Also die Italiener sind mit Sicherheit noch um einiges arroganter als die Deutschen. Auch der Spielstil ist grauenhaft anzusehen: Ein Tor, am besten noch aus einer Standardsituation, danach wird gemauert und zerstört was das Zeug hält. Löbliche Ausnahme war gegen die Ukraine.

1127518[/snapback]

so ein schmafu, das italienische, technische spiel ist immer noch 10x schöner anzusehen als der deutsche panzerfußball.

die deutschen werden jetz nervös wos ans eingemachte geht, der erwartungsdruck ist riesig.

FORZA AZZURRI!!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schmafu, das italienische, technische spiel ist immer noch 10x schöner anzusehen als der deutsche panzerfußball.

die deutschen werden jetz nervös wos ans eingemachte geht, der erwartungsdruck ist riesig.

FORZA AZZURRI!!!! :super:  :super:

1127761[/snapback]

Panzerfußball?Wenn ich mich ans Spiel gegen SWE zurück erinnere war das ein Lehrspiel für den Offensivfussball!

Klar haben sie Druck,aber der ist nicht so groß wie ihr Selbstvertrauen!Die Deutschen haben nur im erstn Spiel gegen Costa Rica Fehler gemacht.Sonst spielten sie eigentlich eine fehlerfreie WM bis jetzt.Das kann man nicht von allen behaupten!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Panzerfußball?Wenn ich mich ans Spiel gegen SWE zurück erinnere war das ein Lehrspiel für den Ofensivfussball!

1127784[/snapback]

Genau so ist es, mit Panzerfussball hat das gar nix zu tun! Glaub, die deutsche Taktik wird nicht viel anders sein als gegen Schweden, voll Gas geben von der 1 Minute an. Und sie freuen sich auf dieses Spiel, haben sicher keine Angst vor Italien.

Ich denke, sie werden sich leichter tun als gegen Argentinien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sicherlich g´begnadeter als pudolsky und miroslav,torschützenkönig der serie a-is schon groß der unterschied zu den vereinen aus deutschland.

Du hast ja echt überhaupt keine Ahnung. Sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ich hoffe mal, dass die italiener das spiel machen.

meiner meinung nach spielt deutschland mit mehr glück als können... bin mir ziemlich sicher, dass sie jetzt an italien scheitern!!!

1127641[/snapback]

entweder du hast noch kein spiel von deutschland bei dieser wm gesehen oder du bist einfach blind.

sicherlich g´begnadeter als pudolsky und miroslav,torschützenkönig der serie a-is schon groß der unterschied zu den vereinen aus deutschland.

:laugh:

die leistungen der drei genannten (wobei ich mich frag wer pudolsky sein soll) bei dieser wm spricht eine deutliche sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

FORZA AZZURRI!!!! :super:  :super:

1127761[/snapback]

Was ich damit meinte ist folgendes Muster, das mir bei italienischen Spielen immer wieder aufgefallen ist:

Irgendwie ein Tor erzielen, am besten noch aus einer Standard-Situation heraus und danach mauern, mauern, mauern... wer so etwas schön anzusehen findet - bitteschön.

Klar hat Deutschland auch nicht jede Partie gegen Argentinien gespielt, wobei Schweden (2:2 gegen England) oder Polen auch nicht als schwach verschrien sind.

jaja die deutsche überheblichkeit wieder mal .. ich hasse diese zeitung

1127745[/snapback]

Oh... jemand der noch nicht die Sprüche der italiener gehört hat... was? :) Ich sags ja immer wieder... die deutsche Medienpräsenz...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Was ich damit meinte ist folgendes Muster, das mir bei italienischen Spielen immer wieder aufgefallen ist:

Irgendwie ein Tor erzielen, am besten noch aus einer Standard-Situation heraus und danach mauern, mauern, mauern... wer so etwas schön anzusehen findet - bitteschön.

1127812[/snapback]

sind aber genauso nur vorurteile wie dass die deutschen nur glück mit schiedsrichtern und auslosung haben...

stimmt beides nicht, beide haben schönen fußball bei dieser wm gespielt, zwar nicht in allen spielen und immer 90 minuten, das wäre auch zu viel verlangt, aber spaß haben mir beide teams gemacht (wobei mir die deutsche MANNSCHAFT [um die geht's ja eigentlich, nicht um medien oder fans] sympathischer ist und ich deshalb auf einen "heimsieg" hoffe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

So, was glaube ich?

Denke, dass sich Deutschland mit einem 2:1 gegen Italien ins Finale schießen wird.

War zwar nie ein Freund der Deutschen, aber in dieser WM haben die mich überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten