Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Juni 2006 Also so schlimm is auch nicht. Hab in der Vergangenheit schon triestere italienische Partien gesehen. 1124329[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 weiß gar nicht was alle italien-kritiker haben? spielen doch eh sehr attraktiv, schöne kombinationen ond flott nach vorne wenn sie auch weiterhin so spielen könnt ich mich durchaus mit Italien als weltmeister anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) na komm, hand aufs herz, siehst du sowas gerne? in 45 minuten KEIN einziger eckball 1124332[/snapback] Naja, lieber ein Tor, als 10 Eckbälle Soooo toll is eh net, aber für mich spielen die Italiener schon schöner als vor ein paar Jahren - und das is ja schon was... 1124333[/snapback] bearbeitet 30. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Dieses Spiel erinnert mich, was die Überlegenheit Italiens betrifft, an das Spiel gegen Deutschland , heuer in Florenz! Nur, dass die Azzuris die Deutschen damals aus dem Stadion geschossen haben!... Italien ist einfach zu gut für Ukraine! Aja, das 2-0 kommt noch! bearbeitet 30. Juni 2006 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juni 2006 Italien ist einfach zu gut für Italien!1124336[/snapback] Italien ist zu gut für diese Welt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2006 Zefahrenes, absolut schlechtes Spiel. Italien will nicht, Ukraine kann nicht (Torchancen: 0) Schade, dass der erste Fehler (Dank an Shovkovsky) gleich bestraft wurde, jetzt is kaum noch was zu machen. Blochin wird jetzt noch Rebrov bringen (wie kann man nur Vorobey einwechseln?!), bringen wird das nichts. Verdiente Führung für Italien, muss man glaub ich nicht extra betonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2006 da soll sich noch jemand über das spiel der three lions aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juni 2006 Ja einige können immer nur kritisieren! Bis jetzt passt alles, hoffentlich spielt Italien in HZ 2. weiter nach vorne, Ukraine teilweise sehr verunsichert, Shevchenko ist auch schon ziemlich angeschlagen! Gattuso musste dafür einiges einstecken! Hochverdient das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2006 gar nichtmal so mies das spielt (gaub ich ), bin trotzdem gegen 21:20 eingeschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juni 2006 da soll sich noch jemand über das spiel der three lions aufregen... 1124340[/snapback] Bin schon auf morgen gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juni 2006 da soll sich noch jemand über das spiel der three lions aufregen...1124340[/snapback] "Aber die sind ja auch nicht besser"Herrlich, ich seh den Fanfight schon anrauschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 da soll sich noch jemand über das spiel der three lions aufregen... 1124340[/snapback] na heut eh noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 [...]Ukraine teilweise sehr verunsichert, Shevchenko ist auch schon ziemlich angeschlagen!1124342[/snapback] Wäre ein absoluter Horror, wenn die der Gegner Deutschlands im Halbfinale werden würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2006 gar nichtmal so mies das spielt (gaub ich ), bin trotzdem gegen 21:20 eingeschlafen 1124343[/snapback] Bist aber kein Langschläfer oder vielleicht ein extremer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) hoffentlich spielt Italien in HZ 2. weiter nach vorne der war gut ich habe mittlerweile auf das konzert für europa umgeschaltet. da hab ich mehr davon... bearbeitet 30. Juni 2006 von smithfarmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts