Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Juni 2006 naaaaaaaiiiiiin wenn dann portugal oder italien, sogar mit rasilien gebe ich mich zufrieden, aer nicht diese beiden länder 1124047[/snapback] Portugal ist genau meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 Bist du narrisch - das werden jetzt noch dramatische 20 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2006 Ich würd Brasilien noch nicht abschreiben 1124048[/snapback] kann sie eh nicht, ihre b-taste funktioniert ja nur selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Jetzt kommt der Zweiergoalie, welcher bei mir im Tor steht. Cambiasso für Riquelme und jetzt eine Riesenchance für Maxi Rodriguez Borowski wohl für Frings für Schweinsteiger ? :hää?deppat?: bearbeitet 30. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 :aaarrrggghhh: Trifft nur den Ball, aber natürlich glei Freistoss für D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2006 Jetzt kommt der Zweiergoalie, welcher bei mir im Tor steht. Cambiasso für Riquelme und jetzt eine Riesenchance für Maxi Rodriguez Borowski wohl für Frings für Schweinsteiger ? :hää?deppat?: 1124053[/snapback] naja, das ist das freiwillige abrüsten der supermächte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aztecawarrior Anfänger Geschrieben 30. Juni 2006 kann sie eh nicht, ihre b-taste funktioniert ja nur selten. 1124052[/snapback] Zur Not gehts sonts ja auch mitm scharfen s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juni 2006 Die nächste unfassbare Schirileistung! Was soll das bitte schön?? :aaarrrggghhh: Die Piefke müssen scheinbar ins Finale.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 Mit mind. 5 Minuten Nachspielzeit ist sicher schonmal zu rechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn Argentinien doch noch ausscheiden sollte, dann kann sich Pekerman eingraben. Riquelme bald ausgewechselt (gerade als er mehr Platz hatte, dadurch dass sich Ballack weiter nach vorne bewegte), Messi erst gar nicht gebracht. Verschrien. bearbeitet 30. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 :aaarrrggghhh: Eh klar... hurns piefke glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Juni 2006 TOOOOOOOOOOOOR!!!! Klose schießt den Ausgleich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2006 hehe, inkl. wartefrist bei betandwin hab ich wohl ca. 0,5 sekunden vorher meine wette abgeschlossen, dass noch ein tor fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2006 And it`s Klose 1-1, sowas passiert wenn man sich hinter reinstellt. Verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts