+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juli 2006 Kremser Kabelfernsehen hat deutschen Kommentar 1145376[/snapback] also ich hab beides in Krems - dafür gemischt so das ich von keinem was verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 wo findet eigentlich die U19 EM der Damen statt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2006 wo findet eigentlich die U19 EM der Damen statt??? 1145596[/snapback] Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 dort haben die deutschen Weiber grad 4-0 gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2006 dort haben die deutschen Weiber grad 4-0 gwonnen 1145684[/snapback] Sind immer noch Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2006 Man müßte diese EM viel mehr in den medialen Mittelpunkt stellen. In zwei Jahren fängt die wirkliche EM an, da sollte man im Vorhinein positive Stimmung verbreiten. Aber nirgends bekommt man was von den sehr guten Jugendspielern mit. Sehr Schade! Bezieht sich das mit der Übertragung nur auf das Ö-TV oder ist damit auch Eurosport gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2006 Man müßte diese EM viel mehr in den medialen Mittelpunkt stellen. In zwei Jahren fängt die wirkliche EM an, da sollte man im Vorhinein positive Stimmung verbreiten. Aber nirgends bekommt man was von den sehr guten Jugendspielern mit. Sehr Schade! Bezieht sich das mit der Übertragung nur auf das Ö-TV oder ist damit auch Eurosport gemeint? 1145729[/snapback] Weltweites Fernsehen ist damit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 Nach der Niederlage heute müssen wir hoffen, dass Polen heute verliert, damit die WM-Teilnahme gesichert wird. Der Aufstieg scheint jedoch nur möglich wenn Belgien verliert und wir gegen Belgien am Sonntag gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2006 Nach der Niederlage heute müssen wir hoffen, dass Polen heute verliert, damit die WM-Teilnahme gesichert wird. Der Aufstieg scheint jedoch nur möglich wenn Belgien verliert und wir gegen Belgien am Sonntag gewinnen. 1147223[/snapback] Nein, ein Unentschieden von Polen und Belgien würd eher reichen fürn Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2006 Polen führt. wenn die Polen gewinnen, haben alle 3 punkte, Österreich das schlechteste torverhältnis. ein sieg gegen Belgien würde also zum aufstieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Geht's da nach direktem Duell oder Tordifferenz? EDIT: Polen schon mit dem 2:0, damit hätten sie die beste Tordifferenz. Womit mMn schon klarsteht: gegen Belgien wird wohl nur einSieg helfen. bearbeitet 20. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Geht's da nach direktem Duell oder Tordifferenz? 1147268[/snapback] Weiß ich nicht, werd aber einmal auf die uefa-Seite schaun. 2:0 Polen. Belgien sollte also schlagbar sein für Österreich. 3:0 durch Polens angeblich zukünftigen Star. Gegen Österreich total abgemeldet, gegen Belgien drei Tore edit: Nichts gefunden. Durch den polnischen Sieg brauchen wir wohl fix einen Sieg am Sonntag für die WM-Quali und fürs Halbfinale. bearbeitet 20. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2006 ich tippe - wie bei der WM - auf die tordifferenz. eines sollte Polen noch machen, dann hat Belgien die schlechteste und uns könnte eventuell ein punkt zum aufstieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2006 ich tippe - wie bei der WM - auf die tordifferenz. eines sollte Polen noch machen, dann hat Belgien die schlechteste und uns könnte eventuell ein punkt zum aufstieg reichen. 1147329[/snapback] Da ist das Tor von Belgien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2006 ich tippe - wie bei der WM - auf die tordifferenz. eines sollte Polen noch machen, dann hat Belgien die schlechteste und uns könnte eventuell ein punkt zum aufstieg reichen. 1147329[/snapback] Bei Europameisterschaften zählt aber eher klassischerweise das direkte Duell . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts