Recommended Posts

Tourfavoriten bleiben die starken Zeifahrer, vor allem eben Leipheimer und Landis. Ich sehe keine Fahrer, der am Berg so stark ist, dass er denen genug Zeit abnehmen könnte, auch Valverde wird das nicht schaffen. Ein Mayo in Form (die er aber seit 3 Jahren nicht mehr hat), ein etwas jüngerer Simoni und auch Totschnig, oder auch Heras hätten das gekonnt, vielleicht auch Vinokourov, aber der hat ja keine Mannschaft mehr.

1123803[/snapback]

Hat sich eigentlich Evans im Zeitfahren verbessert? Weil der ist auch ein enorm starker Bergfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hat sich eigentlich Evans im Zeitfahren verbessert? Weil der ist auch ein enorm starker Bergfahrer.

1123815[/snapback]

Ich glaube, der ist schon ganz gut beim ZF, aber der kommt doch nie durch eine Rundfahrt, ohne zu stürzen und sich mindestens einen Knochen zu brechen :x

Savoldelli wäre vielleicht auch ein Kandidat: im ZF stark und am Berg nicht leicht abzuhängen, ich hoffe im Discovery- Team aber mehr auf Azevedo und Popovich!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum kommt sowas erst 1 tag vor tourstart ans licht?

erinnert mich stark an die olympia-aktion gegen unsere mannen in turin!

schade hatte mich schon auf die berge mit basso und ulrich gefreut. erhöht aber auf jeden fall die chance für totschnig diesmal mehr als 1 bergankunft zu gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Also noch ist war nix bewiesen...

aber ich denke doch dass Basso und Ullrich auch zu den Doping Tätern gehören.

Bei Basso konnt ichs mir schon fast denken, Giro und Tour...gewinnen...das hat sich noch nichtmal Armstrong zugetraut, und der war, das ist seit letzten Herbst klar, auch voll bis Oberkante Unterlippe, war halt nur zu claver um sich nciht erwischen zu lassen.

Bei Ullrich hätte ich es nie gedacht, wohl auch durch die schwarz rot goldene Brille und weil er in seinem Auftreten immer Sportsmann war (man denke an das "warten" auf Lance).

Dass er jetzt doch dabei ist und seine Fans, zu denen auch ich zum,indets in den 3 Wochen der Tour gehörte, so verarscht... Unglaublich.

Er wird in die Annalen eingehen als ewiger Zweiter, der zu blöd war sich zweimal hat erwischen lassen, bei einem Vorgang der wohl unter allen Topfahrern gang und gebe ist.

ICh freu mich trotzdem auf die Tour, weil sie nun so unberechenbar ist.

Aber in Zukunft wird mir der Radsport wohl am Arsch gehen, amn weiß ja eh nie wer da nun gewonnen hat. Der Sportler oder der Arzt im Hntergrund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Ullrich hätte ich es nie gedacht

1123912[/snapback]

Ach komm. Schliesslich war das ja nicht sein erstes Vergehen, und eine Sperre wegen Drogenbesitz hat er ja auch schon auf dem Kerbholz (oder wie war das damals mit den Ecstasy-Tabletten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja, das ist der Hammer, da muss mehr dran sein, wenn all diese Fahrer von ihren Teams suspendiert werden. Die haben doch alle Dreck am Stecken, schade, was aus dem Radsport geworden ist, den kann man ja nicht mehr Ernst nehmen.

zur Tour: könnte ein Solo für Winokurow werden, aber vielleicht mischt ja dieses Mal Totschnig von Anfang an vorne mit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Tja, Beweise gibts ja keine, so Zettelchen wo Rudys Sohn draufsteht, sind ja tolle Beweise. Jan wurde diese Saison 9 mal negativ kontrolliert. Die Verantwortlichen der Tour dürfen sich auf Millionenklagen von Basso & Co. einstellen. Mich würde eine einstweilige Verfügung eines Gerichts nicht verwundern.

Tour ohne die beiden Topstars interessiert doch keine Sau, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

gach wirds nach all den jahren vl. doch noch das ewige talent micheal boogerd schaffen :lol:

rasmussen würd ich auch nicht von haus aus abschreiben - freu mich auf jeden fall nichts desto trotz sehr auf die tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Tja, das ist der Hammer, da muss mehr dran sein, wenn all diese Fahrer von ihren Teams suspendiert werden. Die haben doch alle Dreck am Stecken, schade, was aus dem Radsport geworden ist, den kann man ja nicht mehr Ernst nehmen.

zur Tour: könnte ein Solo für Winokurow werden, aber vielleicht mischt ja dieses Mal Totschnig von Anfang an vorne mit. ;)

1123964[/snapback]

Glaub kaum, dass der Wino ohne Helfer die Tour gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub kaum, dass der Wino ohne Helfer die Tour gewinnt  ;)

1124233[/snapback]

Ist auch schon von der Tour weg, Team ist komplett ausgeschlossen worden.

Aus sportlicher Fairness sollte man ihm aber wohl einen Platz in einem anderen Team geben (etwa CSC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus sportlicher Fairness sollte man ihm aber wohl einen Platz in einem anderen Team geben (etwa CSC).

1124359[/snapback]

Danke für die Info!

Na dann steht ja einem Toursieg von Totschnig nix mehr im Wege! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann steht ja einem Toursieg von Totschnig nix mehr im Wege! :D

1124374[/snapback]

Scheint bisher wirklich so. Die Top 5 des letztes Jahres sind aus diversen Gründne nciht dabei (Rücktritt, Doping-SPerre, Team futsch), dann kommen Leipheimer, Rasmussen und schon Cadel Evans.

Andererseits gibt's ja auch noch einen Klöden, der 2004 Zweiter war und letztes Jahr mMn eher an der verfehlten Politik von T-mobile zerschellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Also noch ist war nix bewiesen...

aber ich denke doch dass Basso und Ullrich auch zu den Doping Tätern gehören.

Alle haben in ihrer Karriere schon Doping betrieben was sonst :ratlos: - wer was anderes glaubt is mehr als naiv :happy:

Selbst bei Nachwuchsrennen dopen alle - red mal mit einem von denen

Die ganzen zufälligen Asthma Erktrankungen sind ja auch a Fake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1124359[/snapback]

Team wurde ausgeschlossen, weil zu wenige Fahrer --> Nachnominierungen nicht erlaubt!

Tja, Beweise gibts ja keine, so Zettelchen wo Rudys Sohn draufsteht, sind ja tolle Beweise. Jan wurde diese Saison 9 mal negativ kontrolliert. Die Verantwortlichen der Tour dürfen sich auf Millionenklagen von Basso & Co. einstellen. Mich würde eine einstweilige Verfügung eines Gerichts nicht verwundern.

Tour ohne die beiden Topstars interessiert doch keine Sau, so schauts aus.

1123969[/snapback]

Da will jemand wohl nicht wahrhaben wollen, dass der deutsche Radrennfahrer der letzten Jahre auch gedopt haben könnte. Machen ja immer nur die anderen, die eigenen hebt man in den Himmel und Kritiker werden kritisiert, könnte ja dem Radsport und der Wirtscahft schaden.

Diese Tour wird die interessanteste seit langer, langer Zeit. Endlich eine unberechenbare Tour, wo auch 20 Sekunden Rückstände noch keine Entscheidung bedeuten. Ich freu mich darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag