Entzugserscheinungen


Recommended Posts

Living the Dream!
Die ganze Wm ist von vorne bis hinten kommerziell und daher Scheiße.

1127359[/snapback]

:love::lol:

Ach ja, dein Internetanbieter ist kommerziell und du unterstützt ihn..du Kapitalist du..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

so übermäßig geil war die wm bis jetzt echt ned......genauer gesagt bis auf 5-6 match überhaupt voll zum vergessen; aber naja besser a oasch-wm als gar keine würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde wirklich gern meinen (zur zeit der wm ohnehin relativ wenigen) nicht-so-fuszballinteressierten freunden ein 'jetzt wirds wirklich zeit, dass die wm aus ist, die dauert schon so lang, dass selbst mir das ganze langsam auf die nerven geht' widmen udn in ihren augen damit wieder ein spur normaler werden, aber in wahrheit waere das gelogen. selbst nach vier wochen wm wurde aus einer verabredung zum sushi am samstagabend zunaechst ein 'ich komm ungefaehr eine halbe stunde zu spaet, fangt doch schon mal ohne mich an', dann ein schon ehrlicheres 'es dauert noch, es gibt hier elfmeterschieszen' und schlieszlich ein 'du, ich glaub ich bleib doch noch da und schau mir auch das zweite spiel an, tut mir ehrlich leid.'

und das bei einer langeweiler-partie wie england-portugal...

ich waere ja dafuer, auch die plaetze fuenf bis acht oder sogar neun bis sechzehn auszuspielen. das waere zwar absolut belanglos und wuerde kaum jemanden interessieren, aber dadurch, dass da auch wieder unattraktivere mannschaften mitspielen, bekaeme man vielleicht wieder einen guten platz bei der hermann-strandbar udn wenn man vor dem spiel einen kleinen betrag auf eine der mannschaften wette, waere auch fuer spannung gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
ich waere ja dafuer, auch die plaetze fuenf bis acht oder sogar neun bis sechzehn auszuspielen. das waere zwar absolut belanglos und wuerde kaum jemanden interessieren, aber dadurch, dass da auch wieder unattraktivere mannschaften mitspielen, bekaeme man vielleicht wieder einen guten platz bei der hermann-strandbar udn wenn man vor dem spiel einen kleinen betrag auf eine der mannschaften wette, waere auch fuer spannung gesorgt.

1128168[/snapback]

Ich wäre überhaupt für K.O.-System mit 64 Mannschaften. :D

Spielanzahl wäre die gleiche, und Österreich hätte auch mal wieder Chancen zur Teilnahme. :laugh:

Außerdem ginge es in jedem Spiel ums Ganze, die Spannung wäre enorm.

Das wärs!

Nur, wie dick wird dann das Panini-Album? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tatsache ist: der jetzige WM-Modus is a Schaß, nur für dieKomerzpartie und fad.

Ich wäre für 16 Mannschaften. 4 4er Gruppen, dann ko-System.

Andere Alternative: 32 Mannschaften und alles "ko-System." Keine Gruppenphase bei der WM mehr !

Keine Verlängerung wie jetzt, sondern mit "Sudden Death". Aso, das darf man wieder nicht nennen, weil da gschissene Gutmenschen psychologische Probleme und Bedenken haben - aber in der NHL heißt es halt noch (?) so....aso da is wurscht.

Und keine "Gesetzt-Liste". Das ist fad, weil dann können es sich die Großen immer richten.

Im Sinne der EU-Juristik wäre dies sogar notwendig bei einer WM (oder auch EM), denn es muß ja Chancengleichheit in so ziemlich allen Bereichen gewährleistet sein.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ja 64 Mannschaften wär schon was feines, nur würde wohl die WM 2-3 Monate dauern

1128294[/snapback]

Warum? Die Spielanzahl wäre die Gleiche, wenn weiterhin um den 3. Platz gespielt wird.

Gleiche Laufzeit, mehr Mannschaften.

Das wärs doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Keine Verlängerung wie jetzt, sondern mit "Sudden Death"

1128300[/snapback]

Unbegrenzt ohne Elferschießen?

Sonst hättest ja die letzten 10 Jahre verschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist: der jetzige WM-Modus is a Schaß, nur für dieKomerzpartie und fad.

Ich wäre für 16 Mannschaften. 4 4er Gruppen, dann ko-System.

Andere Alternative: 32 Mannschaften und alles "ko-System." Keine Gruppenphase bei der WM mehr !

Keine Verlängerung wie jetzt, sondern mit "Sudden Death". Aso, das darf man wieder nicht nennen, weil da gschissene Gutmenschen psychologische Probleme und Bedenken haben - aber in der NHL heißt es halt noch (?) so....aso da is wurscht.

Und keine "Gesetzt-Liste". Das ist fad, weil dann können es sich die Großen immer richten.

Im Sinne der EU-Juristik wäre dies sogar notwendig bei einer WM (oder auch EM), denn es muß ja Chancengleichheit in so ziemlich allen Bereichen gewährleistet sein.

1128300[/snapback]

ehrlich gesagt, ich faende die wm ohne kommerz ganz schoen fad.

england - portuigal waere zum beispiel ein match, wo kaum jemand zu einem der laender eine echte beziehung hat. man wuerde sich ein mittelmaesziges spiel anschauen, deren ausgang voellig irrelevant ist. interessant wird so ein spiel erst dadurch, dass gewisse bilder von spielern in den medien aufgebaut werden und man aufgrunddessen die eine mannschaft sympathischer findet. gaebe es diese medienberichterstattung, die ein teil des von dir angesprochenen kommerzes ist, nicht, waeren es halt zwei mannschaften mit unterschiedlichen dressen, namen und vielleicht hautfarben (mittlerweile ja nicht einmal mehr mit unterschiedlichen spielstilen). identifizieren kann man sich damit jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre überhaupt für K.O.-System mit 64 Mannschaften.  :D

Spielanzahl wäre die gleiche, und Österreich hätte auch mal wieder Chancen zur Teilnahme.  :laugh:

aber gleich viele spiele, das ginge ja wieder am problem vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
aber gleich viele spiele, das ginge ja wieder am problem vorbei...

1129697[/snapback]

Nein, denn es ginge sofort um alles, und nicht um Herumgeschiebe oder Erste-Mannschaft-Geschone.

IMHO wesentlich interessanter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nein, denn es ginge sofort um alles, und nicht um Herumgeschiebe oder Erste-Mannschaft-Geschone.

IMHO wesentlich interessanter!

1130309[/snapback]

Man muss aber auch sagen dass die Ko Spiele net der Hit waren bei der Wm

Ganz im Gegenteilt großteils torarmer Angesthasenfussball :kotz:

Das reine Ko System geht davon abgesehen sowieso nicht - glaubt irgendeiner dass die Tv Anstalten für sowas auch nur annähernd soviel wie jetzt zahlen damit klappen die Fifa Finanzen zusammen wie ein Kartenhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.