Entzugserscheinungen


Recommended Posts

Mir wurscht!

Kaum ist ein Tag spielfrei, kaum weiß ich, daß es nur noch 8 Spiele sind, bis ich wieder 4 Jahre warten muß, krieg ich so ein Zittern.

Ich werde melancholisch und habe das Bedürfnis, irgendwem am Geist zu gehen.

Was kann ich dagegen tun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja in 2 Jahren ist EM, aber trotzdem ist dieses Gefühl ganz schlimm - hab gestern auch nicht gewusst was ich um die Zeit machen soll :(

Aber gut, es gibt ja noch die nationalen Meisterschaften, da sind wenigstens die Wochenenden amüsant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiß nicht, die wm war für mich nicht gerade "befriedigend", fast hauptsächlich fade spiele, ich hoffe der offensive fußball setzt sich wieder ein bisschen mehr durch in den nächsten jahren, teilweise nicht zum anschauen wie manche teams ihr ergebniss zu verwalten versuchen aber auch mal bestraft werden so wie kroatien gegen australien, fußball wird immer weniger ansehnlich, es gab keine partie an die ich mich unbedingt vom spiel selbst erinnern werde in einem jahr außer ein paar ausnahmen wo aber die schiedsrichter daran beteiligt sind das die partie unvergesslich geworden ist

da schau ich mir lieber die wm 94 auf eurosport an, die letzten 2 weltmeisterschaften waren aus meiner sicht zum vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Die Tour de France, naja, wenigstens kann ich meinen Fernseher dann wieder schonen :D

1123436[/snapback]

ach jaaa, le tour. hmmm, ich komm wohl garnimmer ausm fernsehn raus. zuerst roland garros, jetzt wm, tour de france, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute und gestern waren die besseren WM Tage. Kein Spiel live.

Wenn man sich die fast schon sektenmäßig glücklichen Gesichter in den "Fanmeilen" (ich bin sicher - die meisten die dorten herumkoffern, waren noch nie in einem Stadion, wissen nicht was ein Fan ist oder so) und teillweise im Stadion in den diversen Anhängerbereichen in TV sieht, vergeht einem sogar das Übelsein.

Dieses ganze Gehabe erinnert an das pseudoamerikanische Gehabe bei Beachvolleyball. Und dieses gschissene "Die Welt zu Gast bei Freunden" - quasi aufgezwungen. Ist das Ärgste !

Die ganze Wm ist von vorne bis hinten kommerziell und daher Scheiße.

Das hat mit Fußball überhaupt nix zu tun.

Noch dazu 4 "Sympatieträgermannschaftern" in den Semifinalis, wo man eigentlich nur hoffen kann, daß es einen Spielabbruch gibt wegen "groben Spaß" auf der Wies´n oder so ähnlich, weil sonst kannst Dir das eh ned anschauen.

Das einzige was vielleicht einen Anreiz hat: Marmeladinger-Katzlmacher.

Letztere werden Bruno rächen.

Wünsche schon viel Vergnügen bei der Heim-Em 2008.

Und vor allen den Volltrotteln, die ernsthaft glauben, daß bei uns alles anders wird und daß wir machen können was wir wollen und Karten kriegen wie wir wollen.

Zu Erinnerung: die Uefa ist Veranstalter der EM 2008 !

Ned wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.