[Viertelfinale #4] Frankreich - Brasilien


Sirus

Recommended Posts

Traue Frankreich nach der gestrigen Leistung eigentlich alles zu.Wenn sie mit der gleichen Aufstellung beginnen und dann eventuell noch Treze kommt Mitte der 2.HZ oder bei Rückstand ist alles möglich!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Brasilien wird die Niederlage zur WM 98 noch in Erinnerung liegen, werden auf Revanche aus sein.

Die Franzosen sind nicht mehr so stark wie damals, doch ich denke, ein Sieg für Frankreich ist allemal drinnen.

Mich würd es freuen, wenn nur mehr europäische Mannschaften (wenn Deutschland auch Argentinien heimschickt) unter den letzten 4 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Brasilien wird die Niederlage zur WM 98 noch in Erinnerung liegen, werden auf Revanche aus sein.

Die Franzosen sind nicht mehr so stark wie damals, doch ich denke, ein Sieg für Frankreich ist allemal drinnen.

Mich würd es freuen, wenn nur mehr europäische Mannschaften (wenn Deutschland auch Argentinien heimschickt) unter den letzten 4 sind.

Ich will auf keinen Fall die Deutschen im Finale sehen, sie haben zwar erfolgreich gespielt, jedoch gegen einen richtigen Brocken noch nicht. Schweden war in den Anfangsminuten sehr schwach, in der 2 Hälfte waren sie mit 10 Mann stärker, und jetzt kommt Argentinien und ich vermute einmal das unsere Nachbarn am Anfang Vollstoff geben werden, aber Vorsich Pifke, wenn kein Tor in den ersten 15 Minuten für euch fällt dann wird es schwer, denn nur durch die schnellen Tore hatten sie sich in jedem Spiel in eine Euphorie gespielt, das wird meiner Meinung nach gegen die Argentinier nicht gelingen, ausserdem brauch ich nicht schon wieder ein Finale Deutschland - Brasilien, ich hätt gern Argentinien - Brasilien, oder Italien - England!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ich traue den franzosen schon zu, dass sie die brasilianer aus dem bewerb schießen. die spanier waren die ersten, die die franzosen richtig gefordert haben, und man hat ja gesehen, was dabei raus kam. die franzosen haben genau die richtige imischung aus erfahrenen altkickern und (ein paar) aufstrebenden jungen kickern.

den sieger dieser paarung sehe ich schon im finale, denn weder die portugiesen und schon gar nicht die engländer können den franzosen bzw. den brasilianern das wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Echt feine Patie mit ein bisserl Glück könnten die Franzosen vielleicht gewinnen.

Aber mein Gefühl sagt mir Brasilien schaffts leider.

Mein Tipp Brasilien gewinnt in der Verlängerung 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Brasiliens Abwehr?So wirklich sicher wirkt die nicht auf mich.Ghana hatte doch einige gute Chancen herausgespielt,jedoch nicht verwerten können.Aber ein Henry hätte da wohl das eine oder andere Ding reingemacht denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Brasiliens Abwehr?So wirklich sicher wirkt die nicht auf mich.Ghana hatte doch einige gute Chancen herausgespielt,jedoch nicht verwerten können.Aber ein Henry hätte da wohl das eine oder andere Ding reingemacht denk ich

1122168[/snapback]

Brasiliens Abwehr? Immer für einen kapitalen Fehler gut, ansonsten nicht wirklich getestet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich mag die französiche Mannschaft ja mal so überhaupt nicht. Aber die momentane Brasilien-Mannschaft mag ich noch viel weniger. :D

Deshalb wäre ein französicher Sieg klasse! :augenbrauen:

Knackpunkt ist sicherlich die brasilianische Abwehr, da sind sie wirklich anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

find die brasilianische abwehr auch überhaupt nicht gut, aber in den medien wird sie hochgelobt, kann aber nicht genau sagen warum, weils nicht eindeutig heraus zu lesen ist!

würd aber trotzdem auf einen sieg der brasilianer tippen, auch wenns geil wär wenn zidane bei einem seiner letzten spiele in der anchspielzeit das entscheidungstor schießt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Brasilien wird die Niederlage zur WM 98 noch in Erinnerung liegen, werden auf Revanche aus sein.

Die Franzosen sind nicht mehr so stark wie damals, doch ich denke, ein Sieg für Frankreich ist allemal drinnen.

Mich würd es freuen, wenn nur mehr europäische Mannschaften (wenn Deutschland auch Argentinien heimschickt) unter den letzten 4 sind.

1121025[/snapback]

ja, morgen Abend sagen die Gauchos leise Servus...es war schön im eueren Land...aber ihr ward einfach besser...

und unsere Nachbarn schicken Brasilien nach Hause...dann könnten sie mit Argentinien zusammen ein Flugzeug nehmen...merci Fronkreich...Fronkreich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ja, morgen Abend sagen die Gauchos leise Servus...es war schön im eueren Land...aber ihr ward einfach besser...

und unsere Nachbarn schicken Brasilien nach Hause...dann könnten sie mit Argentinien zusammen ein Flugzeug nehmen...merci Fronkreich...Fronkreich :clap:

1122557[/snapback]

kategorie: UNNÖTIGER POST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was haltet ihr von Brasiliens Abwehr?So wirklich sicher wirkt die nicht auf mich.Ghana hatte doch einige gute Chancen herausgespielt,jedoch nicht verwerten können.Aber ein Henry hätte da wohl das eine oder andere Ding reingemacht denk ich

1122168[/snapback]

die Kroaten haben gezeigt wie schwach die Abwehr ist, nur hatten die keinen Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Ein Spanier leitet diese Partie ...  :nein:

1122070[/snapback]

MEDINA CANTALEJO Luis

--------------------------------------------------------------------------------

Nationalität:  Spanien

Funktion:  Schiedsrichter

Geburtsdatum:  01. März 1964

Größe:  173 (cm)

Gewicht:  70 (kg)

Schiedsrichter seit:  01. Januar 2002

Erstes Länderspiel:  Türkei - Georgien (04. September 2004)

Wohnort (Stadt):  TOMARES (SEVILLA)

Wohnort (Land):  Spanien

Muttersprache:  Spanisch

Andere Sprachen:  Englisch

Beruf:  Sportexperte

Hobbies:  Musik, Literatur, Sport, Natur, Reisen

Schönste Erinnerungen:  Barcelona (ESP) - Real Madrid (ESP) in 2002; UEFA U-21-Europameisterschaft 2004; Qualifikation zur WM 2006: Playoff Südamerika-Ozenien: Australien - Uruguay 16.11.2006

und hackeln tuat ea DO! :D

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.