[Viertelfinale #4] Frankreich - Brasilien


Sirus

Recommended Posts

Des is für die Würste!!
ja, morgen Abend sagen die Gauchos leise Servus...es war schön im eueren Land...aber ihr ward einfach besser...

und unsere Nachbarn schicken Brasilien nach Hause...dann könnten sie mit Argentinien zusammen ein Flugzeug nehmen...merci Fronkreich...Fronkreich :clap:

1122557[/snapback]

Gott, was manche Deutsche so von sich geben, gehört eigentlich zensiert!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Diesmal vollste Unterstützung der Franzosen, damit die Möchtegern-Magiertruppe endlich wieder abzischt. Halte ein Weiterkommen der Blauen bei ähnlicher Leistung wie gegen Spanien durchaus für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Diesmal vollste Unterstützung der Franzosen, damit die Möchtegern-Magiertruppe endlich wieder abzischt. Halte ein Weiterkommen der Blauen bei ähnlicher Leistung wie gegen Spanien durchaus für möglich.

1122856[/snapback]

Was haben alle nur gegen die Brasilianer? Nur weil die nicht mehr so dumm sind und denn Ball wie früher ins Tor jonglieren wollen und dadurch Partien als bessere Mannschaft verlieren?

DAS ist der heutige Fußball, der europäische Spitzenfußball!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Was haben alle nur gegen die Brasilianer? Nur weil die nicht mehr so dumm sind und denn Ball wie früher ins Tor jonglieren wollen und dadurch Partien als bessere Mannschaft verlieren?

DAS ist der heutige Fußball, der europäische Spitzenfußball!!

1122862[/snapback]

Mir völlig wurscht, wie sie spielen. Wenn ich Zauberfussball sehen wollen würde, wäre ich dem Italienischen Fussball wohl nicht so zugeneigt.. Brasilien ist seit jeher die Truppe, die ich am meisten verabscheue und darf sich daher so früh wie möglich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Mir völlig wurscht, wie sie spielen. Wenn ich Zauberfussball sehen wollen würde, wäre ich dem Italienischen Fussball wohl nicht so zugeneigt.. Brasilien ist seit jeher die Truppe, die ich am meisten verabscheue und darf sich daher so früh wie möglich verabschieden.

1122873[/snapback]

Oh mein Gott, wie kann man die Selecao verabscheuen? Reden wir hier auch über Fußball? Die Gründe würden mich ehrlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Grundsätzlich bin ich schon ein Freund des brasilianischen Fußballs. Aber die momentane Mannschaft meint dass es von selber läuft und nimmt die WM definitiv zu leicht. Und das wird sich gegen Frankreich rächen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grundsätzlich bin ich schon ein Freund des brasilianischen Fußballs. Aber die momentane Mannschaft meint dass es von selber läuft und nimmt die WM definitiv zu leicht. Und das wird sich gegen Frankreich rächen!

1122882[/snapback]

traurig, aber leider wahr! der grund warum brasilien immer so beliebt war/ist, ist der stil in dem sie fussball gespielt haben. ob erfolgreich oder nicht, sie haben anders gespielt als die meisten mannschaften...

...schade dass sie sich bei dieser wm mit ergebnisfussball à la italien oder england(leider momentan nicht mehr möglich :heul: ) zufrieden geben.

aber das wird sich hoffentlich noch ändern!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Grundsätzlich bin ich schon ein Freund des brasilianischen Fußballs. Aber die momentane Mannschaft meint dass es von selber läuft und nimmt die WM definitiv zu leicht. Und das wird sich gegen Frankreich rächen!

1122882[/snapback]

Das stimmt durchaus, werd hier auch nicht von brasilianischen Fußballgöttern reden (das sind sie jedoch, sorry :busserl: )!

Vielleicht liegt es jedoch auch an der medialen Präsendation der Selecao. Jeder erwartet sich förmlich einen Zirkus, wenn Brasilien spielt. Die wiederum sind noch nicht gefordert worden, warum also anstrengen und Kräfte verbrauchen. Auch meine Kroaten zählen dazu, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien hat die grössere Klasse , vor allem im Mittelfeld

0:2 Brasilien  Ronaldo,Kaka

1123529[/snapback]

Genau!Viera,Zidane,Makelele,Ribery sind ja volle Flaschen!Nur weil sie keinen Ronaldinho im Mittelfeld haben sind sie schwächer,oder wie soll ich das verstehen?

Frankreich hat die bessere Verteidigung,ein gleichwertiges Mittelfeld und auch einen gleichwertigen Sturm,wobei ich immer noch der Meinung bin,dass ein Henry besser ist als ein Ronaldo oder Adriano oder Robinho.Er reißt sich zudem noch viel mehr den Arsch auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin der Meinung das die ein sehr hartes Spiel wir, Brasilien sorgt sich um Kaka, Emerson und Robinho, wenn diese 3 nicht spielen können speziell Kaka dann muss Ronaldinho endlich explodieren, andererseits wird die Selecao große Probleme in der Abwehr bekommen, mein Lieblingsplayer ist um einiges zu schnell für sie vorausgesetzt er zeigt auch endlich die Leistung wie bei ARSENAL. Tippe aber trozdem auf ein 2:0 für Brasilien, nicht weil sie die bessere Klasse besitzten sondern ich denke das sie jetzt das erste mal richtig gefordert werden, und so werden sie sich an den Gegner stark spielen, ich glaub morgen ist die Geburtsstunde von Brasilien bei der WM 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist jede (ich wiederhole: JEDE) Mannschaft recht, die diese hochnäsigen Brasilianer aus dem Turnier befördert...wenn eine solche abgehobene Mannschaft Weltmeister wird, ist das für den ganzen Fußball schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wieso abgehoben? Weil sie wissen wie gut sie sein können, weil sie wenn sie wollen alle schlagen können, sorry aber das kann ich nicht verstehen. MMn sind sie die besten und wenn sie mal ein Tief haben, obwohl ich dem nicht viel Glaubem schenke, dann kritisiert man sie sofort, oder man ist neidisch weil sie jedes Jahr ein Unzahl von super Spielern zu Superstars forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wieso abgehoben? Weil sie wissen wie gut sie sein können, weil sie wenn sie wollen alle schlagen können, sorry aber das kann ich nicht verstehen. MMn sind sie die besten und wenn sie mal ein Tief haben, obwohl ich dem nicht viel Glaubem schenke, dann kritisiert man sie sofort, oder man ist neidisch weil sie jedes Jahr ein Unzahl von super Spielern zu Superstars forcieren.

1123598[/snapback]

Der deutsche Kommentator hat es beim Spiel gegen Ghana richtig gesagt...für den Sieg im Spiel war die Leistung ausreichend...aber nicht für den Mythos Brasilien...und mit dieser Meinung steht er nicht allein da...die Pfiffe im Stadion (bei bisher jedem Spiel der Brasilianer in der WM) haben das dokumentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.