Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2006 2-0 Adriano Schön herausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 2:0 Abseits würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2006 Verdammter Mist, elendiger.... 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Abseitstor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. Juni 2006 Für dieses "Ohne Holland...." schäm ich mich schon richtig! Tor = Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) fuck! komplett unverdient. dodl-masl-brasilianer. so kann man weltmeister werden. :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Das war passives abseits das aktiv wurde :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja schade Schiri Arsch - nun kann man abrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Das war passives abseits das aktiv wurde :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja schade Schiri Arsch - nun kann man abrehen 1120236[/snapback] Der letzte Paß war sowieso abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 hat es bei dieser wm schon ein spiel mit weniger als 10 eklatanten fehlentscheidungen gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Äh das Adriano hier vorne war war mmn schon bei der Live Einstellung ersichtlich, warum sieht das der Linienrichter net ? Hab mich ja sehr gewundert das das Tor zählt.. bearbeitet 27. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Der letzte Paß war sowieso abseits. 1120237[/snapback] Das obendrein Waren schon die Kartenfestspiele a Sauerei setzt die Schiebung dem Ganzen nun die Krone auf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Juni 2006 Nichteinmal das. Der letzte Pass war Abseits, ohne irgendwas. Bei einem möglich Finale Deutschland - Brasilien (Alptraum) würde ich übrigens sowas von zu unseren Nachbarn halten. Ich kann diese Brasilaner nicht mehr sehen. Überheblich, arrogant und nicht zum Anschaun! Und diese ganzen Brasil Glorys gehen mir auch schon am Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Das war passives abseits das aktiv wurde :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1120236[/snapback] Das gibts mittlerweile nicht mehr, da jeder abgeschloßene Pass als eigene Spielsituation gehandelt wird. Dennoch, auch der Pass von Cafu auf Adriano schwer abseitsverdächtig. bearbeitet 27. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 Äh das Adriano hier vorne war war mmn schon bei der Live Einstellung ersichtlich, warum sieht das der Linienrichter net ? Hab mich ja sehr gewundert das das Tor zählt.. 1120240[/snapback] für mich hats in der liveeinstellung so ausgesehen als wärs ein eigentor, vielleicht hat das der assistent auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Das gibts mittlerweile nicht mehr, da jeder abgeschloßene Pass als eigene Spielsituation gehandelt wird.Dennoch, auch der Pass von Cafu auf Adriano schwer abseitsverdächtig. 1120244[/snapback] Nicht nur schwer, sondern eindeutig! Edit: War sogar ohne Wiederholung zu erkenne, mMn. bearbeitet 27. Juni 2006 von Pallino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts