pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) ich halte es da ganz mit Marcel Reif: "Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft." wird zwar gegen Brasilien im normalfall nicht reichen, aber die richtige mischung aus dynamik& kraft sollte den brasilianern eigentlich nicht gut bekommen bearbeitet 27. Juni 2006 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 nicht mal eine Minute vorbei, erste Fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 fangt ja gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 1:0 Gratulation dem Rekordtorschützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 wie (leider) erwartet- die abwehr ist den brasilianern nicht gewachsen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 ja gratulation... jetzt wirds gaaaanz schwer für ghana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 JAAAAAAAAAA RONALDO !!!! Ich freue mich für ihn! Soviele Spinner, die ihn kritisieren .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Die gelben Karten sind a Witz :aaarrrggghhh: - jeder Schiri kocht sein eigenes Süppchen null gemeinsame Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Adriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Abseitsfehlentscheidung :aaarrrggghhh: Zum Glück gab er den Schwalbenelfer net als Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Die gelben Karten sind a Witz :aaarrrggghhh: - jeder Schiri kocht sein eigenes Süppchen null gemeinsame Linie 1120157[/snapback] und keine schmeckt bisher gut :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 schon wieder die dummen holland-gesänge. warum hab ich das gefühl, dass in jedem stadion das selbe idiotische publikum sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Und wieder hört man "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" bearbeitet 27. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Trotzdem bis jetzt einige sehr gute Aktionen der Ghanaer..... und dieser Gewaltschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts