smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 um das thema fans aufzugreifen sie singen schon wieder "ohne holland fahren wir nach berlin" mir wird dieses volk immer unsympathischer, bin schon kurz davor nach draussen zu gehn und die erste deutsche fahne die ich sehe zu verbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Juni 2006 ... dass in jedem stadion das selbe idiotische publikum sitzt? 1120175[/snapback] najo, rat mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2006 Und wieder hört man "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" 1120176[/snapback] zu Gast bei Freunden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 ganz klare themenverfehlung @ ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 sie singen schon wieder "ohne holland fahren wir nach berlin" 1120179[/snapback] Am Freitag ist der Spuk vorbei... Zum Spiel: Ghana fängt sich noch ein paar Tore ein, wenn die so weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2006 mir wird dieses volk immer unsympathischer, bin schon kurz davor nach draussen zu gehn und die erste deutsche fahne die ich sehe zu verbrennen. 1120179[/snapback] das hab ich schon gemacht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 Am Freitag ist der Spuk vorbei...Zum Spiel: Ghana fängt sich noch ein paar Tore ein, wenn die so weiterspielen. 1120188[/snapback] hoffen wirs ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2006 das hab ich schon gemacht!!! 1120192[/snapback] Bravo. Was brennt als naechstes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2006 Bravo. Was brennt als naechstes? 1120194[/snapback] Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 najo, rat mal 1120181[/snapback] ich meinte das "selbe" im eigentlichen sinn und nicht das "gleiche". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Was Ghana erst machen könnt, wenn die einen halbwegs gscheiten Goalie hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 in ronaldo seine wampen schwabbelt aber ganz schön ordentlich. ghana macht heut sicher noch ein tor. wenn schon nicht auf normalem wege, dann durch dida. der schüttet sich schon an - irgendwann. btw.: der anpfiff is zwar schon eine halbe stunde her aber eine schöne hymne ham's trotzdem, die ghanaer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2006 Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? 1120196[/snapback] Manchen ist alles zuzutrauen, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2006 Man stelle sich vor Deutschland scheitert in seiner Quali-Gruppe an Tschechien, der Slowakei und Irland (was momentan eher unwahrscheinlich ist) und in jedem EM-Stadion wird dann nur gesungen "Ohne Deutschland spielen wir die EM" ... wie sich die Deutschen dann aufregen würden. Aber wir haben halt keine Ahnung von der Rivalität zwischen Deutschland und Holland, da zwischen Deutschland und Österreich auf der sportlichen Ebene nur eines zählt: die Liebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2006 Was Ghana erst machen könnt, wenn die einen halbwegs gscheiten Goalie hätten... 1120198[/snapback] Der Tormann ist am Rückstand wohl weniger schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts