Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kann mir wirklich kaum vorstellen dass es mit einem C.Ronaldo bei Real anders laufen würde als zuletzt. Wie kann man auch nur denken dass man durch das Austauschen der halben Mannschaft von heute auf morgen wieder eingespielte Topteams vom Platz fegt :hää?deppat?:

Außerdem kann es sich ManU sowieso nicht leisten ihn ziehen zu lassen, denn für Titel in Premier League oder in der CL würde es dann, auch wenns immer noch ein starkes Kollektiv wär, eindeutig an Klasse fehlen...

Sehe ich auch so. Ronaldo ist es, der bei ManU derteit füt den Unterschied zwischen einem guten und einem Ausnahmeteam ausmacht! Wäre verheerend wenn ManU ihn gehen ließe!

Dass er bei Real ähnlich einschlagen würde, steht mMn außer Frage!....

Doch ein Rionaldo ist trotz seiner Klasse kein 10er, daher bliebe weiterhin das Problem, dass der Denker und Lenker im Spiel der Merengues fehlen würde!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wirklich kaum vorstellen dass es mit einem C.Ronaldo bei Real anders laufen würde als zuletzt. Wie kann man auch nur denken dass man durch das Austauschen der halben Mannschaft von heute auf morgen wieder eingespielte Topteams vom Platz fegt :hää?deppat?:

Außerdem kann es sich ManU sowieso nicht leisten ihn ziehen zu lassen, denn für Titel in Premier League oder in der CL würde es dann, auch wenns immer noch ein starkes Kollektiv wär, eindeutig an Klasse fehlen...

Lustig wie du das dahinstellst...irgendwann musste dieser Schritt gemacht werden!

Und es stimmt, dass Real einen Spielmacher braucht, aber auch einen Flügelspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächste Folge der Cristiano-Ronaldo-Seifenoper:

Barcas technischer Direktor, Txiki Begiristain, war gestern in London, um sich das Spiel Portugal-Brasilien anzusehen. Eigentlich nichts aufregendes, da mehrere Vertreter großer Klubs anwesend waren. Aber Txiki sah sich das Spiel zusammen mit Cristianos Manager Jorge Mendes an, was die katalanische Sportpresse als Anlass für noch mehr Spekulationen sieht. Er bestätigte zwar ein Treffen mit Mendes, wollte aber nichts näheres dazu sagen. Er pflege ein freundschaftliches Verhältnis mit dem Manager, der schon die Transfers von u.a. Deco und Rafael Marquez eingefädelt hat.

foto_199628_CAS.jpg

Mendes links, daneben Txiki und darunter Barcas ehemaliges Transfer-Mastermind und Laportas Ex-Busenkumpel Sandro Rossel(ermöglichte u.a. den Transfer von Ronaldinho nach Barcelona).

Und Mundo Deportivo zieht nach, indem man heute eine Aussage von Cristiano Ronaldo abdruckte, in der er bestätigte nicht zu wissen, wie seine Zukunft in sechs Monaten aussehen wird(was das auch immer genau heißen mag).

Und die Titelseiten sehen heute so aus:

P01.jpg

60_archivo55_graphic_10_1_2_20070206_Y06PORTB.EPS.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

auch wenn man jetz noch ganz sicher nichts sagen kann, ob und wenn ja, wohin ronaldo wechselt...

da frage ich mich nur auf welcher position ronaldo dann spielen würde... und wer aus dem team nicht mehr dabei wäre... etoo, ronaldinho und messi...

da drängt sich leider der gedanke auf, dass einer dieser 3 weggeht... :heul: und das möcht ich eigentlich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
da drängt sich leider der gedanke auf, dass einer dieser 3 weggeht... und das möcht ich eigentlich auch nicht...

Aber das sind doch alles nur Ammenmärchen.

Die Presse braucht immer etwas für die Titelseiten. Ronaldo ist der zurzeit kompletteste und weltbeste Spieler, ist ja kein Wunder das sie gerade ihn für diese Gerüchte brauchen. Und wenn Ronaldo sagt, er wisse nicht was mit ihm in 6 Monaten passieren wird, na toll, das weiß wohl keiner von uns :smoke:

Aber sollte da im Endeffekt wirklich was dran sein, und wir würden ihn im Sommer holen, bin ich zum ersten mal seit Jahren richtig sauer auf unsere Vereinsführung :angry:

Die Galaktikos von Real lassen Grüßen.

Die besten offensiven der Welt kaufen, die dann in kein System passen = Unzufriedenheit und böses Blut in der eigen Mannschaft = Chaos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aber das sind doch alles nur Ammenmärchen.

Die Presse braucht immer etwas für die Titelseiten. Ronaldo ist der zurzeit kompletteste und weltbeste Spieler, ist ja kein Wunder das sie gerade ihn für diese Gerüchte brauchen. Und wenn Ronaldo sagt, er wisse nicht was mit ihm in 6 Monaten passieren wird, na toll, das weiß wohl keiner von uns :smoke:

Aber sollte da im Endeffekt wirklich was dran sein, und wir würden ihn im Sommer holen, bin ich zum ersten mal seit Jahren richtig sauer auf unsere Vereinsführung :angry:

Die Galaktikos von Real lassen Grüßen.

Die besten offensiven der Welt kaufen, die dann in kein System passen = Unzufriedenheit und böses Blut in der eigen Mannschaft = Chaos!

tschuldige meister, aber vll sollte man sich die Seit der Verpflichtung Figo's anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ rahzel, madridista

Ich glaube ihr beide habt mich falsch verstanden.

Es ging mir hier um den speziellen Vergleich mit C.Ronaldo!

Die Galakticos haben was erreicht das stimmt, aber ich rede von dem Zeitpunkt an wo sich das bei euch alles in Größenwahn umgewandelt hatt.

Ein Backham zb. war so ein Fall der nie in irgendein System gepasst hatt, er ist wegen Marketingtechnischen überlegungen geholt worden. Bei ManU spielte er im rechten Mittelfeld bei Real war diese Positon mit Figo schon besetzt. Trotzdem mußte dieser Millioneneinkauf natürlich spielen.

Und genau das meine ich bei Ronaldo. Da haben wir auch einen Messi auf der gleichen Postition, aber wenn wir jetzt 50 Mille für einen Spieler ausgeben, dann werden wir ihn nicht auf die Bank setzen oder? Er oder Messi würden dann irgendwo spielen müssen, gleich wie ein Backham, und würde sicher nie mehr die Leistung wie jetzt bei ManU bringen.

Wir haben ja mit Ronaldinho, Eto´o, Messi, Deco usw. ja auch eine Angriffsmaschiene wie ihr damals mit Raul, Figo Zidane usw.

Aber irgenwann muß schluß sein, sonst endet das ganze in dem von mir angesprochenen Chaos in dem ihr euch jetzt zweifelsohne befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@ rahzel, madridista

Ich glaube ihr beide habt mich falsch verstanden.

Es ging mir hier um den speziellen Vergleich mit C.Ronaldo!

Die Galakticos haben was erreicht das stimmt, aber ich rede von dem Zeitpunkt an wo sich das bei euch alles in Größenwahn umgewandelt hatt.

Ein Backham zb. war so ein Fall der nie in irgendein System gepasst hatt, er ist wegen Marketingtechnischen überlegungen geholt worden. Bei ManU spielte er im rechten Mittelfeld bei Real war diese Positon mit Figo schon besetzt. Trotzdem mußte dieser Millioneneinkauf natürlich spielen.

Und genau das meine ich bei Ronaldo. Da haben wir auch einen Messi auf der gleichen Postition, aber wenn wir jetzt 50 Mille für einen Spieler ausgeben, dann werden wir ihn nicht auf die Bank setzen oder? Er oder Messi würden dann irgendwo spielen müssen, gleich wie ein Backham, und würde sicher nie mehr die Leistung wie jetzt bei ManU bringen.

Wir haben ja mit Ronaldinho, Eto´o, Messi, Deco usw. ja auch eine Angriffsmaschiene wie ihr damals mit Raul, Figo Zidane usw.

Aber irgenwann muß schluß sein, sonst endet das ganze in dem von mir angesprochenen Chaos in dem ihr euch jetzt zweifelsohne befindet.

ok, das ist korrekt, und muss dir (leider) zustimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Balneário do Barça aprova Ronaldo

ETO'O, EDMILSON E INIESTA ELOGIAM PORTUGUÊS

O balneário do Barcelona rende-se ao valor de Cristiano Ronaldo. Samuel Eto'o, Edmilson e Iniesta elogiam o internacional português, considerando que não precisa de dar mais provas do seu valor para assinar pelo Barça.

“Como grande jogador que é tem lugar nos melhores clubes mas não nos vamos apressar. É um dos melhores e o Barça precisa dos melhores", declarou Eto'o ao programa 'Hat trick', da COM Ràdio.

Edmilson também teceu rasgados elogios a Cristiano Ronaldo: "Não é uma promessa mas sim uma realidade".

Por fim, eis as declarações de Iniesta: "Não é agora que estamos a descobrir Cristiano Ronaldo. É um excelente jogador, desequilibrante, com muita qualidade e um jogo espectacular."

www.record.pt

Auch Eto´o, Iniesta und Edmilson huldigen Christiano Ronaldo und würden sich einen Transfer zu Barca wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rosell contra Cristiano e a favor de Ronaldinho

EX-VICE ATACA POLÍTICA DE CONTRATAÇÕES DO BARÇA

Parece impossível, mas lá tinha de surgir uma voz dissonante que contrariasse a bondade da contratação por um clube de Cristiano Ronaldo, a coqueluche do momento: e nem se estranha que a mesma pertença a Sandro Rosell, antigo vice-presidente do Barcelona.

Em declarações ao diário catalão "E-noticíes", o ex-dirigente discordou de que os blaugrana - estariam dispostos a desembolsar a soma recorde de 75 milhões de euros pelo camisa 7 do Manchester United... - assegurassem os serviços dum futebolista que nenhum dos grandes emblemas mundiais desdenharia ter no plantel.

“A mim, pessoalmente, não me agradam este tipo de contratações à força de dinheiro, porque são óbvias, qualquer um pode de fazê-las vendo televisão ou lendo os jornais”, afirmou Rosell.

Mas a lógica desta e outras afirmações do notável blaugrana - "Prefiro que haja uma equipa de observadores e uma equipa desportiva que funcionem verdadeiramente, e se procurem talentos que despontem aqui ou noutro lugar", em vez de futebolistas que mudam de camisola porque “um clube paga mais do que outro"... - liga-se a uma guerra para que o craque português não é chamado.

Críticas a Cruijff

É que Rosell ataca a propósito o inevitável Cruijff, referência do Barça, por ter recentemente citado como possível reforço para Camp Nou o extremo argentino Rodrigo Palacio em entrevista ao diário das pampas "Olé", achando que o antigo jogador e treinador só se poderia pronunciar a propósito de "uma posição ou sistema", e nunca citar "um nome", até porque se poderia suspeitar de algum "interesse" por parte do holandês nos negócios em torno deste jogador do Boca Juniors.

Ora, tendo em conta que Rosell esteve pessoalmente envolvido, em 2003, na transferência de Ronaldinho Gaúcho do PSG para o Barcelona por 27 milhões de euros, quando ainda mandava no futebol culé (aliás, defende hoje o brasileiro, dizendo que os seus críticos esqueceram que "graças a ele mudou a moral de toda uma região como a Catalunha", e, no que toca à renovação do contrato, diz que se a direcção lhe prometeu "alguma coisa e não cumpriu, está mal"), é caso para dizer que este crítico está para Cristiano Ronaldo como a raposa da fábula para as uvas: "estão verdes, não prestam..."

Aliás, numa sondagem on-line do próprio "E-noticíes", só 13 por cento dos leitores escolheram Palacio como reforço para Rijkaard, enquanto 27 por cento querem Cristiano Ronaldo...

www.record.pt

Gleich noch einen Bericht hinterher.

Unser Ex-Vize President Rosell ist übrigens gegen eine Verplichtung Ronaldos, wie er in der Catalanischen "E-noticias" hören lies. Im obrigen Bericht ist sogar die unvorstellbare Summe von 75!! Millionen Euro für eine Verpflichtung angegeben, was Rosell sauer aufstößt, er meint, mit solchen Summen würde man eher Söldner und keine Fußballer mehr verpflichten. (Womit er meiner Meinung nach absolut Recht hatt)

Ins Spiel gebraucht wird weiter unten auch der Name des Argentiniers Rodrigo Palacio.

In einer Online Umfrage der "E-noticias" gaben 13 % Palacio als Verstärkungswunsch an, Ronaldo wünschen sich 27% der User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut englischen Medien verlangt Cristiano ein Gehalt von 12,5 Mio. pro Saison! Das macht er vielleicht deshalb, dass ihn ManU im Sommer gehen lässt! :=

Ich glaube eher seine Sympathiekundgebungen für Barca bzw. Wechselgedanken Spanien (Barca, Real) hat er gemacht, um mehr Gehalt fordern zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube eher seine Sympathiekundgebungen für Barca bzw. Wechselgedanken Spanien (Barca, Real) hat er gemacht, um mehr Gehalt fordern zu können...

Sympathiekundgebungen für Barca??

Bloß weil da Cruyff gsagt hat, er is ein guter Spieler, will er nicht gleich zu Barca ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sympathiekundgebungen für Barca??

Bloß weil da Cruyff gsagt hat, er is ein guter Spieler, will er nicht gleich zu Barca ;)

Ich habs ja gwusst das sowas kommt... :D Nun ja, dass er Barcelona als Team toll findet und wie geil Ronnie und Deco nicht sind,... das ganze in Castellano, könnt man schon als Sympathiekundgebungen empfinden. Will da jetzt aber keine Diskussion lostreten, glaub ManU wird nachgeben und er wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag