pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Juni 2006 der ärgert sich doch nur der is mMn einer der unsympathischten aber du fällst mir schon auf immer nur das negative sehen glaubst leicht dass er zum gak zurück muss oder was das gibts ja nicht Plassnegger ist Rapidler und bleibt es auch ganua so wird auch der spruch vom gericht /Obwohl ich nicht glaube dass es zu einer Verhandlung kommen wird) lauten 1119968[/snapback] Ook PS hat nur ein zitat gebracht was der glaubt oder nicht, kannst du gar nicht wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2006 hihi ok offensichtlich kommt mir die hitze net gut (kein wunder in meinem raum hats weit über 30°)sry meinte vorisek 1120060[/snapback] aha - also lag ich mit meiner einschätzung nicht so weit daneben... nichts für ungut, war nie böse gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 war auch eher meine schuld, trotzdem kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2006 Ook PS hat nur ein zitat gebrachtwas der glaubt oder nicht, kannst du gar nicht wissen.. 1120061[/snapback] ich glaube burschi hat nicht ook ps gemeint...hehe - der tag der verwechslungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. Juni 2006 na weit hammas gebracht, wenn sich da einige über solche Transfers freuen trotzdem wünsch ich ihm alles gute und hoffe dass er uns verstärkt. erwarten tu ich es aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 ...hat zwar immer geackert wie ein blöder, war aber leider nie fähig einen ball zu stoppen bzw. einen pass über 2 meter zu spielen! 1119963[/snapback] Diese Beschreibung erinnert an Marcin Adamski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2006 herzlich willkommen gernot und viel glück !!! ich hoffe das er einschlägt und werde nicht negativ über ihn sprechen/schreiben bis er das gegenteil beweist(was ich nicht hoffe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. Juni 2006 hand aufs herz, brauchen wir den wirklich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. Juni 2006 Potential hat er auf jeden Fall, weil sonst hätte er nicht 2 Saisonen lang in der 1. Dt. Buli spielen können... und lieber als Dollinger ist er mir alle mal. Ich hätte mir halt lieber einen Linksfüssler gewünscht, aber zur Not wird man auch ihn auf die linke Seite stellen könnnen. Jetzt noch ein starker Stürmer oder ein starker Verteidiger und ich bin zufrieden mit der Einkaufspolitik. Willkommen in der Rapid-Familie, Plasse !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 27. Juni 2006 hand aufs herz, brauchen wir den wirklich??? 1120566[/snapback] willst ihn dir nicht mal 4-5spiele anschauen, bevor du solche fragen stelltst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 ja mMn bisher sicher der beste neuzugang, ich hoff nur das seh ich nach den ersten paar spielen noch genauso 1119894[/snapback] Wenn das stimmt denke ich mir, da wird für uns bei dieser kommenden MS nicht viel rausschauen (hoff, ich seh das dann nicht so nach den ersten paar Spielen). Wenn Gernot der beste Neuzugang ist, was kommt da auf uns zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Juli 2006 war zwar am anfang wenig begeistert von plasseneggers angeblichem engagement, aber jetz bin ich froh dass er da ist.hoff ich werd nicht doch enttäuscht!!! Willkommen Gernot!!!!! Viel Erfolg!!!!! 1119024[/snapback] Ich bin noch immer skeptisch. Für mich ist und bleibt er ein Antikicker und das ht er mit seinen Leistungen beim GAK auch gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Juli 2006 Ich hoffe ihr seid gescheiter und macht kein "Wir singen nur für 10 Mann am Platz"-Transparent^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Plassnegger: "Rapid ist einfach DER Verein in Österreich"Gernot Plassnegger hat mit Rapid einiges vor: "Wir werden heuer wieder vorne mitspielen" Wien - Gernot Plassnegger hat in seiner Karriere schon viel gesehen. Nach den Stationen Austria und Salzburg wagte der mittlerweile 28-Jährige im Sommer 2000 den Sprung ins Ausland und heuerte in Deutschland beim 1. FC Saarbrücken an. Vier Jahre später kehrte der 2-fache Teamspieler mit weiteren Visitenkarten von VfL Wolfsburg, Waldhof Mannheim und Hansa Rostock nach Österreich zurück. Beim GAK wollte der Allrounder glücklich werden, doch finanzielle Engpässe und ausbleibende Gehälter veranlassten den Steirer im April 2006 aus seinem Vertrag auszusteigen. "Rapid ist DER Klub in Österreich" Mittlerweile hat sich Plassnegger mit Rapid geeinigt und wird die nächsten zwei Jahre seine Zelte im 14. Wiener Gemeindebezirk aufschlagen. "Rapid ist einfach DER Klub in Österreich und für mich eine neue Herausforderung", so der ehemalige Deutschland-Legionär im Telefonat mit Sport1. "Kapitel GAK ist erledigt" Auch die angekündigten rechtlichen Schritte von GAK-Manager Peter Svetits lassen den 28-Jährigen kalt: "Es ist mir vollkommen egal und ich kümmere mich auch nicht darum. Es ist bewiesen worden, dass ich zurecht aus dem Vertrag beim GAK ausgestiegen bin. Alles andere liegt nicht in meiner Hand und ich will mich nicht damit befassen. Das Kapitel GAK ist erledigt." Mehrere Angebote Nach dem unschönen Ende beim GAK nützten die Hütteldorfer sofort die Gunst der Stunde und nahmen mit dem Ex-Rostocker Kontakt auf. Plassnegger erinnert sich: "Rapid ist auf mich zugekommen und hat gefragt, ob ich Interesse hätte. Wir haben uns dann telefonisch geeinigt und ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Es hat aber auch noch anderer Angebote aus dem In- und Ausland gegeben." Wiedersehen mit Bazina Warum die Wahl im Endeffekt auf Grün-Weiß gefallen ist, hat einen einfachen Grund: "Das ganze Umfeld mit den tollen Fans ist in Österreich einzigartig. Es werden bei keinem Verein so viele Emotionen gelebt, wie bei Rapid." In Hütteldorf gibt es für Plassnegger ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen "GAK-Spezis" Mario Bazina und Matthias Dollinger. Dementsprechend gut ist er auch in die Rapid-Familie aufgenommen worden. "Es hat alles gepasst. Ich kenne ja auch noch einige Spieler und deswegen war es überhaupt kein Problem." Universell einsetzbar Obwohl der Steirer beidbeinig und universell einsetzbar ist, hat er ganze genaue Vorstellung von seinen Aufgaben beim österreichischen Rekordmeister. "Ich sehe mich auf der rechten Seite. Mir ist es eigentlich egal, ob ich mehr in der Offensive oder in der Abwehr zum Zug komme. Wichtig ist, dass es auf der rechten Seite ist und ich gehe auch davon aus, dass ich dafür geholt worden bin." "Rapid wird vorne mitspielen" Der 2-fache Teamspieler, der neben Mittelfeldmotor Petr Vorisek, Erwin "Jimmy" Hoffer, Christian Thonhofer und Mario Sara im Hanappi-Stadion gelandet ist, hat jedenfalls große Ambitionen: "Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir wieder Erfolge feiern und ich bin davon überzeugt, dass Rapid heuer wieder vorne mitspielen wird." Für Plassnegger sind seine beiden Ex-Vereine, Austria und Salzburg, die schärfsten Konkurreten, wobei der Neo-Rapidler die neue Red Bull-Philosophie nicht versteht bzw. verstehen will. "Die Salzburger müssen wissen was sie machen. Mir ist es aber egal, denn für mich ist nur Rapid wichtig..." Quelle Sport1.at bearbeitet 5. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) "Rapid ist DER Klub in Österreich"Mittlerweile hat sich Plassnegger mit Rapid geeinigt und wird die nächsten zwei Jahre seine Zelte im 14. Wiener Gemeindebezirk aufschlagen. "Rapid ist einfach DER Klub in Österreich und für mich eine neue Herausforderung", so der ehemalige Deutschland-Legionär im Telefonat mit Sport1. Boaaaaaaaaaaa Plasse is ja voll super, wenn er das wirklich gesagt hat - ein echt toller Spieler! WILLKOMMEN IN WIEN XIV bearbeitet 5. Juli 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts