portugal - niederlande


marduk

Recommended Posts

ASB-Halbgott
nach dem fairplay- vergehen hätte ich den holländer auch mit einem gepflegtem tackling in einen fliegenden verwandelt!  :clap:  :super:

1117358[/snapback]

Jo, zum Glück ist Holland draußen...den Ball nicht zurückgeben ist so ziemlich das Letzte...und in Wahrheit haben sie ja in keinem WM-Spiel so richtig überzeugt...

Figo hat Glück, dass der Schiri ihm für das Kopfstößchen nur Gelb gegeben hat, so kann er aufgrund dieser Tatsachenentscheidung nicht nachträglich dafür gesperrt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
1. seit wann wird man für schauspielerei ausgeschlossen? (da sollt´s bei der wm 139 ausschlüsse geben) und 2. war es eine tätlichkeit von figo, van bommel´s gutes recht darauf aufmerksam zu machen.

1117377[/snapback]

Hab mich darauf bezogen

Bzw für seine Schwalbe, die zur (verdienten) Gelb-Roten von Moulin Rouge ( ;) ) geführt hat.

Figo hat wie van Bommel nur darauf aufmerksam gemacht, dass er getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irres match einfach nur - und wieder mal zucken die Portugiesen komplett aus.

Und mit Schiedsrichter Iwanow fällt der nächste wohl fürs Finale aus - daß ein Spiel so dermaßen außer Rand und Band läuft, liegt auch am Schiri (insbesondere hätt mMn eine frühe Rote nach dem Foul an Ronaldo viel erspart).

Wird wohl die WM der roten karten werden.

PS: Welche Partie 54 (glaub da war's) mit den Ungarn wo's drei Rote gab wurde "Skandalspiel genannt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

..und die Unsympatler brunzen sich wieder mal weiter.

Aber wer ohne System spielen lässt, hats auch wirklich nicht verdient weiterzukommen. Ich hatte schon bei den letzten Testspielen vor der WM ein unguters Gefühl - van Basten ist (bzw. war) der unfähigste Trainer der Endrunde. :angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Für mich war der Schiri der beste Mann am Platz. Sehr schwieriges Spiel aber keine klaren Fehlentscheidungen...

Edit:

Stimmt, wenn der Schiri vorher einmal rot gezeigt hätte wär es ein ganz normales Spiel geworden :hää?deppat?:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Jo, zum Glück ist Holland draußen...den Ball nicht zurückgeben ist so ziemlich das Letzte...und in Wahrheit haben sie ja in keinem WM-Spiel so richtig überzeugt...

Figo hat Glück, dass der Schiri ihm für das Kopfstößchen nur Gelb gegeben hat, so kann er aufgrund dieser Tatsachenentscheidung nicht nachträglich dafür gesperrt werden...

1117380[/snapback]

wie sie Figo erst wieder zurückgeschickt haben vor der auswechslung, hab ich eh schon angst bekommen, er fliegt auch noch...ohne Deco UND Figo gegen England wäre zum vergessen, aber so besteht noch Hoffnung, dass man england nur noch ein Spiel lang ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
hochverdienter sieg gegen unsympathische unfaire aber vor allem unfähige holländer...aber ohne Deco gegen england, wird haarig.

1117341[/snapback]

was war da bitte verdient?

ein 1:1 wäre zumindest verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

costinha: dümmer gehts nicht

figo: sehr sinnlose aktion, dieser kopfstoß

deco: grobes aber tw. verständliches foul nach dem unfair-play, sinnlos den ausschluss provoziert

boulahrouz: hätte schon nach ein paar minuten duschen gehen können.

van bommel: super schauspielleistung

heitinga: fair play nicht zu berücksichtigen ist wohl das allerletzte.

snejder: auch kein kind von traurigkeit

ich weiß nicht warum hier versucht wird, die mannschaften in opfer und täter einzuteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Jo, zum Glück ist Holland draußen...den Ball nicht zurückgeben ist so ziemlich das Letzte...

1117380[/snapback]

Andererseits ist Fair Play nicht immer gleich Fair Play... Ich finds net besonders fair, wenn eine Mannschaft den Ball rausschießt, die andere dann einwirft und anstatt dass der Ball an der Stelle zurückgegeben wird, wo er verlorengegangen ist, wird er Meilen weiter hinten ins Out gekickt.

Natürlich ist es unsportlich, eine Frechheit, aber dieses Spiel ist ohnehin nicht mit normalen Maßstäben zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
was war da bitte verdient?

ein 1:1 wäre zumindest verdient gewesen.

1117388[/snapback]

die ebsseren fußballer haben gewonnen, das is wohl eindeutig, auch wenn man heute recht wenig von fußball gesehen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Bei der Partie hat eigentlich nur noch der Poll gefehlt :D

1117357[/snapback]

agee ivanov hat ihm doch parolie geboten :p

sau arges spiel .. von der dramatik her schon fast nicht mehr zu topen.

portugal wirds sau schwer gegn england haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
costinha: dümmer gehts nicht

figo: sehr sinnlose aktion, dieser kopfstoß

deco: grobes aber tw. verständliches foul nach dem unfair-play, sinnlos den ausschluss provoziert

boulahrouz: hätte schon nach ein paar minuten duschen gehen können.

van bommel: super schauspielleistung

heitinga: fair play nicht zu berücksichtigen ist wohl das allerletzte.

snejder: auch kein kind von traurigkeit

ich weiß nicht warum hier versucht wird, die mannschaften in opfer und täter einzuteilen...

1117389[/snapback]

nicht zu vergessen Nuno Valentes Karate-Kick gegen Robben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
was war da bitte verdient?

ein 1:1 wäre zumindest verdient gewesen.

1117388[/snapback]

Niederlande völlig unfähig trotz zig Hochkaräter ein Tor zu machen. Also Ausscheiden verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
hat schon die richtigen getroffen  :winke:

1117351[/snapback]

Wenn Österreich nicht dabei ist halte ich zu: Italien, Holland, Portugal, Argentinien

das war bei dir ja eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.