portugal - niederlande


marduk

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Allein wegen dem nicht berücksichtigen des Fair Play hat's sich diese Truppe verdient rauszufliegen :kotz:

1117354[/snapback]

100% meine Meinung! Ich habe das Spiel vorher auch als neutraler Zuschauer verfolgt, bin aber nach dieser Aktion ins Lager der Portugiesen gewechselt!

Warum sind Deco und Figo die Dreckigsten überhaupt?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deco, Costinha, und vielleicht sogar C. Ronaldo fehlen gg. England  :super:

1117350[/snapback]

Leg noch einen Figo drauf - für den Kopfstoß muß er nachträglich gesperrt werden. Bzw für seine Schwalbe, die zur (verdienten) Gelb-Roten von Moulin Rouge (;)) geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
@ Deco

nach dem fairplay- vergehen hätte ich den holländer auch mit einem gepflegtem tackling in einen fliegenden verwandelt!  :clap:  :super:

1117358[/snapback]

Amen - völlig verständliche Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

beeindruckend was die portugiesen auch noch in unterunterzahl für eine ruhige kubel schieben, das is eben gepflegter fußball...leider hat man davon zu selten was gesehen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also ich hoffe diese dreckigen Schwuchtelportugiesen werden von den verdammten Nachfahren Aethelreds und Edgars dermaßen zusammengeschossen, dass die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist! :x:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Leg noch einen Figo drauf - für den Kopfstoß muß er nachträglich gesperrt werden. Bzw für seine Schwalbe, die zur (verdienten) Gelb-Roten von Moulin Rouge (;)) geführt hat.

1117364[/snapback]

Dann nehmen wir van Bommel gleich mit, der durch grandioser Schauspielleistung brilliert hat.

Andere Frage: Wer hat denn in der 2. HZ den Ball an die Latte gedonnert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Dann nehmen wir van Bommel gleich mit, der durch grandioser Schauspielleistung brilliert hat.

Andere Frage: Wer hat denn in der 2. HZ den Ball an die Latte gedonnert?

1117373[/snapback]

Cocu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Wie war denn das Spiel so?

Kann jemand eine Zusammenfassung für mich posten.  :D

1117371[/snapback]

Anfangs recht gut. Dann hat der Schiri eine rote Karte nicht gegeben und dann hats mit dem Holzhacken angefangen...

EDITH: So etwas eigensinniges wie Robben hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Van Persie konnte ich früher nicht ausstehen, war heute aber einer der wenigen, die meiner Meinung nach überzeugt haben, vor allem weil er nicht so reingestiegen ist wie alle anderen.

Figo gehört meiner Meinung nach auch nachträglich gesperrt - die Aktion grenzt ja schon fast an Lama-Totti.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dann nehmen wir van Bommel gleich mit, der durch grandioser Schauspielleistung brilliert hat.

Andere Frage: Wer hat denn in der 2. HZ den Ball an die Latte gedonnert?

1117373[/snapback]

1. seit wann wird man für schauspielerei ausgeschlossen? (da sollt´s bei der wm 139 ausschlüsse geben) und 2. war es eine tätlichkeit von figo, van bommel´s gutes recht darauf aufmerksam zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
ein hoch auf diesen trainerfuchs den die holländer da haben... den mit !abstand! schechtesten stürmer der vorrunde von beginn an einzusetzen, dass bedarf schon einiges an dummheit und unvermögen... dazu boulahrouz auf rechts hinten, sensationell. da war das gras, dass er in den letzten tagern verheizt hat einigermassen schlecht... so kann ma nur ausscheiden, und somit gute nacht holland und auf NIMMER wiedersehn herr van basten...  :hää?deppat?:

1117353[/snapback]

stimmt, der türmer kuyo ist wirklich nix besonderes.

verstand auch nicht, warum der boulahrouz, trotz seiner gelben und einem figo als arschwarze, noch nicht ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.