Deutschland - Schweden


Djet

Recommended Posts

Wie der Mexikaner. Alle sind gegen mich.  :nein: Ich werd den Fernseher wohl nach dem Argentinien/Mexiko Viertelfinale ausgeschaltet lassen können.

Wieso darf man sich über den Schiri nicht aufregen? Klarer Körperkontakt beim Elfmeter. Entschuldigt aber in keinster Weise die Gelb-Rote.

1115542[/snapback]

i bin deiner meinung!

i bin prinzipiell dafür was ned für die deutschn is! :super:

falls i an topfn schreib --> :smoke: & :saufen1: = muss mi auf die insel vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
i bin deiner meinung!

i bin prinzipiell dafür was ned für die deutschn is!  :super:

falls i an topfn schreib -->  :smoke:  &  :saufen1: = muss mi auf die insel vorbereiten

1115570[/snapback]

oh nein du schreibst kan topfn ich bin deiner meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Zlatan raus - ist ja nicht zum Aushalten

1115572[/snapback]

Spielt um Klassen besser als z.B. Larsson. Hat wenigstens manchmal Ballkontakte und probiert auch mal was. Larsson hab ich bisher nur einmal wirklich gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Spielt um Klassen besser als z.B. Larsson. Hat wenigstens manchmal Ballkontakte und probiert auch mal was. Larsson hab ich bisher nur einmal wirklich gesehen..

1115574[/snapback]

er wartet aber meistens noch so lange, bis 3 oder 4 deutsche rund um ihn stehen, bevor er was probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Spielt um Klassen besser als z.B. Larsson. Hat wenigstens manchmal Ballkontakte und probiert auch mal was. Larsson hab ich bisher nur einmal wirklich gesehen..

1115574[/snapback]

Die Frage muss lauten: Wieso bringt er nicht zusätzlich Allbäck? Was hat der Trainer vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kommt das eigentlich nur mir so vor oder sind die einzigen deutschen, die sympathisch sind, wirklich nur die, die sich nciht für fußball interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eigentlich gehört bei Schweden jeder ausser Isaksson raus. Der würds alleine vielleicht noch drehen  :smoke:

1115576[/snapback]

Spielt doch sowieso nur der Isaksson, ist eigentlich eh schon ganz allein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

vielleicht ist ibrahimovic's verletzung wieder gekommen, is vielleicht nicht fit für die ganze partie. ausserdem wärs net gut sooo offensiv zu spielen mit einem mann weniger.

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.