Wimbledon


Joki

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Dawydenko gleich mal draußen .... :lol:

Agassi gefällt mir gut! Der wird Nadal fertig machen!

1123020[/snapback]

ich erinner dich immer wieder an die top spin frage, daher lasse ich deine aussage einmal so stehen. :D:busserl:

weil davydenko sollte man immer auf der liste haben...

nadal war heut wirklich stark, vor allem im 3. hat er top tennis gezeigt, aber für den titel wird es in wimbledon nie reichen (auchw wenn man mit solchen aussagen immer vorsichtig sein sollte) z.b. roddick macht alle fertig, dann safin, dann hewitt.....und dann kam roger aus dem nichts und spielt alle in grund und boden, dann kommt nadal und gewinnt beim debut die FO.

@kaufi

avatar ist weg... ;):laugh:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dawydenko gleich mal draußen .... :lol:

Agassi gefällt mir gut! Der wird Nadal fertig machen!

1123020[/snapback]

damit reiht sich davydenko gleich hinter ferrer und robredo (lol) ein :)

agassi gegen nadal wird spannend, aber nadal gewinnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Roddick hat gestern ein sehr starkes Rasentennis geboten. Florian Mayer ist ja auf Rasen auch nicht irgendwer, aber Roddick hat ihm keine Chance gelassen. Nur 6 unforced errors im ganzen Spiel (was zwar nur knapp über 1 Stunde gedauert hat, aber trotzdem :D ).

Ich tipp mal auf die Wiederholung des Finals des letzten Jahres Federer - Roddick. Sollte der Amerikaner so weiter spielen, trau ich ihm den Titel zu. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

problem ist nur, dass roddick die letzten 3 jahre auf rasen gegen jeden gewonnen hat bis auf federer (3 niederlagen) und letzte woche gegen blake.

agassi vs. nadal. obwohl ich eigentlich immer mehr zu sampras gehalten habe, aber für nadal kommt bei mir sicher nie vor, außer gegen köllerer ( :laugh: )

tippe auf ein

7-5 2-6 4-6 6-7

hab mir die federer partie jetzt noch einmal angesehen, also das war echt abartig wie der gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
berdych gewinnt 8:6 im 5. satz gegen haas, war zwischendurch eine sehr gute partie, den tommy hat am ende der aufschlag vollkommen im stich gelassen!

1124292[/snapback]

Ich hab jetzt seit langem wieder einmal Tennis geschaut und bei der Partie ist mir aufgefallen wie oft die Linienrichter falsch lagen in Sachen ''Out'' udgl.

Oder kommt das sonst auch so oft vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne die partie wirklich lange gesehen zu haben, aber in wimbledon sind normaler weiße sehr gute linienrichter...

also kommt stark darauf an, wie weit... 2,3 cm sind bei den aufschlägen unmöglich zu sehen.

wieder einmal genial, wie leicht man haas aus dem konzept bringen kann. sehr cool war auch wie er auf sein racket steigt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.