Wimbledon


Joki

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

:)

ganz starke leistung, vor allem diese länge und spin in den schlägen.

was hat federer nach seinen winnern gerufen. allez. er ruft ja in england sonst immer c'mon...

zum glück heute die partie zwischen nadal und nieminen nicht mehr. find die partien immer so blöd, wenn gerade ein satz gespielt wird und dann morgen weiter...

baghdatis - nadal, wäre unter garantie eine traumpartie.

hat überhaupt wer björkman nur in irgendeiner weißer auf der liste gehabt? :laugh:

noch dazu spielt er doppel....

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heißt noch dazu? :D

in wimbledon sicher kein nachteil, wenn man ein guter doppelspieler ist :)

schade, dass nadal nicht heute spielt, wenn die partie morgen lange dauert, kanns ein nachteil im halbfinale sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mein von der körperlichen seite.... ;) noch dazu ist er mit 34, ja auch nicht mehr im spitzenalter.

das nadal schnell gewinnen wird war mir fast klar, nur mit baghdatis hat er erstmals einen der ihn richtig fordern kann. kendrick ist im normalfall um welten schlechter.

also von der auslosung darf er sich nicht beklagen.

war er so stark, oder nieminen so schwach, oder eh von beiden faktoren ein bisserl?

bei den damen verliert die sharapova hoffentlich. hinten ist sie schon einmal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bei den damen verliert die sharapova hoffentlich. hinten ist sie schon einmal..

1131053[/snapback]

ich mag dich immer weniger :finger:

schade, dass sie verloren hat.

naja, auslosung hin oder her, da hat sich z.b. federer in paris auch nicht beschweren können :)

kann ein vorteil, aber auch ein nachteil sein, indem man NIE richtig gefordert wurde.

roger gwinnt wimbledon ohne satzverlust, egal wer da ins finale kommt.

aber fürn rapha is das halbfinale schon ein riesen erfolt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D

ich glaub ich hab dich irgendwie falsch eingeschätzt. :D

wie kann man nur sharapova mögen?

dieses geschreie, den blick zum trainer und dann die faust, aber wirklich ständig. weiß nicht aber irgendwie mag ich alle nicht, die das machen....

nadal find ich ja so außerhalb vom match, als mensch schwer in ordnung und sein spiel respektiere ich ja auch, nur dieses gehüpfe und ständige pushen ist für mich, als eher ruhigen weniger.

roger - nadal im finale, ich seh es schon kommen. nur das wäre dann wenigstens vom belag einmal (abgesehen von hardcourt) ein vorteil.

auf hardcourt stehts ja 1:1 und dubai ist extrem langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was heißt noch dazu? :D

in wimbledon sicher kein nachteil, wenn man ein guter doppelspieler ist :)

1130107[/snapback]

Sharapova spielt ja kein Doppel und im Spiel gegen Pennetta hat sie einen sehr wichtigen Ball, der wohl auf der Doppellinie aufgesprungen wäre volliert und die Italienerin hatte dann dass ganze Feld für den Passierball.

@Joki

Ich hab nicht allzu viel gesehen, aber Nieminen hat einfach seine (nicht wenigen) Chancen nicht genützt. Und mit Fortdauer des Spiel hat ihn wohl Nadal zermürbt, da Nieminen für die meisten Punkte sehr viel aufwenden musste. Also, er hat schon tolle Punkte in Grundlinienrallys gemacht, aber eben halt sehr aufwändig.

Ich vergönn's irgendwie dem Björkman, dass er soweit gekommen ist. Leider wird dann wohl bald Endstation sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na, schlecht spielt sie eh nicht keine frage, nur ihre art als SPIELERIN ist für mich nicht zu ertragen, aber volley dürfte echt nicht ihres sein.

ball kommt ganz hoch und langsam ohne schnitt, nix und sie zeigt mit dem schläger in richtung mekka. :D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie kann man nur sharapova mögen?

dieses geschreie, den blick zum trainer und dann die faust, aber wirklich ständig. weiß nicht aber irgendwie mag ich alle nicht, die das machen....

1131253[/snapback]

wie kann man federer (am platz), abgesehen vom spielerischen potential mögen?

eine grimmig dreinschauende, emotionslose arbeitsmaschine!

da kann ich gleich beim schach zuschaun!

aber tennis hat IMMER und wird auch immer von extrovertierten leuten leben (bigmac, jimbo, agassi, hewitt, nadal, sharapova, ....) und das finde ich auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem letztjährigen Finaleinzug musste sich Tamira Paszek [10] dieses Jahr im Halbfinale der Slovakin Magdalena Rybarikova [6] 6:3 6:7 6:3 geschlagen geben.

Da ich selber Tennisspielen wollte (Regen :mad: ), hab' ich's erst ab 6:3 5:4 30:40 Aufschlag Ry. gesehen. Nachdem sie im 2. Anlauf das Rebreak geschafft hat, verlor sie gleich wieder ihren Aufschlag zum 5:6. Nach 2 sensationell abgewehrten Matchbällen konnte sie sich in den Tiebreak retten, den sie 7:4 gewann. Im 3. Satz kassierte die Dornbirnerin gleich ein Break zum 2:0. Im folgenden Game konnte sie einige Breakchancen nicht nutzen, nachdem sie bereits 40:0 zurück gelegen hatte. In weiterer Folge war Tamira zwar teilweise dran, war aber nicht mehr in der Lage das Rebreak zu schaffen.

MMn hat sie einen nicht unwesentlichen taktischen Fehler begangen: Bei mir hätte die Slovakin keinen einzigen Ball auf der Vorhand gesehen, schon gar nicht beim 2. Aufschlag (!), denn voll auf die Kugel draufzufahren ist ihr halt schon meistens aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wo erstmals federer der klare favorit ist  :)

auf hardcourt ist er auch favorit, nur trotzdem wird er am sonntag verlieren, ich weiß jetzt schon... :heul:

nur eigentlich muss er sich denken auf hardcourt steht's 1-1 und in dubai ist es ein langsamer, nur nach den ganzen niederlagen....

wie kann man federer (am platz), abgesehen vom spielerischen potential mögen?eine grimmig dreinschauende, emotionslose arbeitsmaschine!

da kann ich gleich beim schach zuschaun!

aber genau solche ruhigen genialen spieler schau ich mir viel lieber an, als powertennis.

und eine grimmig dreinschauende arbeitsmaschine ist nadal mind. genauso. nur wer schaut schon immer schmusi-busi-toll aus und grinst immer. :D

darum geht's mir eh nicht. find ihn einfach so unglaublich genial, als spieler und mensch sowieso.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.