Wimbledon


Joki

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Bist du gscheit, der Schweizer spielt unglaublich! Wie stark kann man von der Grundlinie sein?  :eek:

1124709[/snapback]

leider die partie nicht gesehen.

hab nur einmal ein interview von ihm gehört und er meinte er hat sich mir roger eingespielt und dabei hat er die bälle nicht zurück gebracht. :feier:

dürft sich aber geändert haben.

ljubo ganz schwach und verdient darußen.

agassi gegen nadal ohne chance, hat sich kaum bewegt :ratlos:

genial war, wie er sich bei den aufschlag-vorbereitungn von nadal auf den linienrichter stuhl setzt. :super::laugh:

Zeigen die Damen Tennis auch auf DSF oder sonst wo?

ja, hin und wieder und das reicht wieder....

bloß nicht mehr.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

genial war, wie er sich bei den aufschlag-vorbereitungn von nadal auf den linienrichter stuhl setzt.  :super:  :laugh:

1125834[/snapback]

Auf den nadal hast dich eingeschossen , nicht?

Es war nämlich nicht bei seinen "Aufschlagvorbereitungen" , sondern weil Agassi viel früher nach den Wechsel wieder auf den Court gegangen ist und Nadal noch nicht da war.

Muss deshalb Nadal auch früher zurück kommen nur weil es Agassi eilig hatte?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich ist Ljubicic draußen! :D

Das gibts nicht, schon bei den French Open war er so lustlos, hoffentlich wird er ein paar mal vom Platz gefegt um wieder zur Vernunft zu kommen!

Wawrinka hat erstmal extrem gut gespielt, aber er hats nicht konstant über das Match gebracht, so wie viele nicht so gut platzierte Spieler!

Ancic wird es gegen Djokovic sehr schwer haben!

Mit den Rückenprobleme könnte es schon das Aus für ihn sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also joki schön langsam reichts dann mit deinen hass-tiraden und verorschungen vom nadal!

es weiß mittlerweile JEDEr, dass du ihn net magst, und lassmas dabei ok?

ziemlich unlustig, wenn ich in jedem posting von dir irgendeinen saudummen kommentar les!

sowas tut mir als nadal fan und bewunderer schon sehr weh, ich zerleg ja DEINEN roger auch nicht bei allem, was er macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diesmal wollt ich eigentlich genau sowas vermeiden und hab eigentlich gemeint das ich es cool fand das er sich hingesetzt hat, weil sonst jeder stehen bleibt.

hab mich echt nicht beschwert und so schlimm, fand ich es absolut nicht. 20 sekunden waren sicher keine und daher war auch keine kritik von mir...

find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unfair, weil ich wirklich NIX dagegen geschrieben hab.

finds einfach cool wie schnell, ja, fast schon hektisch das spiel von agassi ist.

und was meinst mit DEINEN roger?

:D

find ihn einfach nur als mensch und natürlich als spieler genial, aber tag und nach träum ich auch (noch :D ) nicht von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich bin ich mal daheim und kann die BBC Coverage ausnützen. Bei 5 Spielen gleichzeitig, weiss man oft gar nicht was man schauen soll.

Sharapova - Pennetta 7:6 3:6 6:3. Die Russin im ersten Satz nicht wirklich überzeugend, 2. und 3. bis 4:1 hab ich nicht gesehen, dann aber tolle Rallys. Trotzdem, 41 unforced errors mach' nicht mal ich.

Henin-Hardenne - Hantuchova 6:3 6:1. Henin wie erwartet leider zu stark für unser aller Liebling Daniela. Unglaublich souveräne Aufschlagspiele von beiden, Daniela hat, glaub' ich, nicht mal einen durchgebracht (oder höchstens einen).

Baghdatis - Murray 6:3 6:4 7:6. Nach dem tollen Erfolg über Roddick am Samstag war womöglich die Erwartungshaltung zu gross für den jungen Schotten. Lange Zeit zu nervös und insbesondere im ersten Satz zu passiv. Den 2. Satz gab er nach 4:2 Führung noch leichtfertig aus der Hand (war der gutgegebene Smash von Baghdatis, der allerdings zu lang war und somit das Break für Murray bedeutet hätte bei 4:4? Kann sich jemand erinnern, oder war das DSF grad bei Hewitt?). Baghdatis mit einer soliden Leistung und dem verdienten Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mir fällt gerade auf das unsre juniorinnen sehr gut vertreten sind :) schaut ja gut aus für die zukunft .. zumindest aus weiblicher sicht  :clap:  :clap:

1127679[/snapback]

das ist nicht nur bei den juniorinnen so, leider :(

wenn wir pech ham, gibts nach wimbledon KEINEN österreicher in den top 100, wirklich erbärmlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nikola Hofmanova AUT - Anna Tatishvili GEO 6:4 3:1 w.o.

Melanie Klaffner AUT - Alisa Kleybanova RUS 4:6 5:7

Tamira Paszek AUT - Maria Mosolova RUS 6:0 6:1

Bis zum 4:0 hat die Tamira alles im Griff, dann macht die Russin echt noch ein Game. Tztztz. :nein:

Damit beide in der 3. Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clijsters weiter! :clap:

Die Chinesin hat sehr gut gespielt im zweiten Satz und es hat lange danach ausgesehen, als ob es in den Dritten geht, aber das hats nicht gespielt!

Damentennis ist zwar nicht das Wahre - aber besser als nichts!

Forza Clijsters!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab grad noch die Schlussphase (naja, ab 13:12) des längsten jemals bei Wimbledon gespielten Matches gesehen.

Knowles/Nestor [3] - Aspelin/Perry [8] 5:7 6:3 6:7 6:3 23:21

Zwar gestern im 5. Satz abgebrochen und heute fortgesetzt, aber Gesamtspielzeit beläuft sich doch auf 6 Stunden 9 Minuten (5. Satz alleine 3h 13 min!).

Spiel stand auf der Messers Schneide und hätte auch schon viel früher entschieden werden können bzw. hätten Aspelin/Perry einen ihrer 6 Matchbälle nutzen können.

Bei 13:13 Break und Rebreak. Bei 18:18 0:40 bei Aufschlag Aspelin, Knowles/Nestor schon mit verfrühtem Jubel, da als nächstes Nestor zum Aufschlag drann kam, der kein einziges Servicegame im gesamten Spiel abgab. Nach sehr spät out gegebenen 2. Aufschlag und sofortiger Korrektur bei 30:40 und anschliessender Diskussion Knowles' mit dem Stuhlschiedsrichter ("How much are they payin'?") rettet sich Aspelin aber gerade noch.

Nach, wie schon erwähnt, einigen Matchbällen für Aspelin/Perry wars dann eh fast ein Wunder, dass das Match überhaupt mal ein Ende fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.