LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2006 Auswärts gibts ein 2:0, eventuell eins auf die Nase und zuhause ein 1:1. Zürich sollte man nicht unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2006 Hab bis jetzt noch jedem österreichischen Verein bei internationalen Spielen die Daumen gedrückt, da es meist um die Zukunft des österreichischen Fußball ging. Aber mittlerweile ist es mir lieber wir sind in der UEFA-5-Jahreswertung 20er als das die Salzburger Dosen erfolgreich sind und dieses Beispiel in ganz Europa Schule macht. Somit wünsche ich den Zürichern alles gute fürs kommende Spiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2006 Hab bis jetzt noch jedem österreichischen Verein bei internationalen Spielen die Daumen gedrückt, da es meist um die Zukunft des österreichischen Fußball ging.Aber mittlerweile ist es mir lieber wir sind in der UEFA-5-Jahreswertung 20er als das die Salzburger Dosen erfolgreich sind und dieses Beispiel in ganz Europa Schule macht. Somit wünsche ich den Zürichern alles gute fürs kommende Spiel!!! 1152016[/snapback] Meine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. Juli 2006 Wird auf jeden Fall eine interessante Partie, tippe auf einen knappen Sieg für RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2006 Schön hier diese ganze Mißgunst und den ganzen Neid zu lesen - also falls wir aufsteigen freue ich mich schon auf eure Kommentare! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) es wird übrigens der FC SALZBURG spielen. Austria Salzburg sind sie nicht, als Red Bull Salzburg dürfen sie nicht auftreten ... Bravo! PS: Wieviele Österreicher diesmal? 0? Einer oder doch sogar 2? bearbeitet 25. Juli 2006 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2006 Ich bin zwar eurer Meinung, aber bitte reisst euch zusammen. Es geht hier immernoch um's Match. Und wenn ihr sudern wollt dann tut das bitte hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Hab bis jetzt noch jedem österreichischen Verein bei internationalen Spielen die Daumen gedrückt, da es meist um die Zukunft des österreichischen Fußball ging.Aber mittlerweile ist es mir lieber wir sind in der UEFA-5-Jahreswertung 20er als das die Salzburger Dosen erfolgreich sind und dieses Beispiel in ganz Europa Schule macht. Somit wünsche ich den Zürichern alles gute fürs kommende Spiel!!! 1152016[/snapback] Dem ist nichts hinzuzufügen. Eigentlich traurig, dass ich diesmal NICHT zum österreichischen Vertreter helfen werde... Die Edith meint, ich sollte noch einen Tipp abgeben: 1:1 in Zürich und 1:0 in Salzburg...die Bullen kommen knapp weiter bearbeitet 25. Juli 2006 von max1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) und die Zürcher ein bisschen Spass 1152271[/snapback] wenn sie 2:0 gewinnen (nach deinem tipp), sind sie dann schon befriedigt. bearbeitet 25. Juli 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2006 Es reicht jetzt wirklich. Jeder Post der jetzt folgt und nichts mit dem Spiel zu tun hat wird gemeldet. Nennt mich ruhig petze, aber es nervt wirklich nur mehr. Auch ich verabscheue diesen Verein, aber trozdem muss man hier nicht alles tun um das Diskussionsklima zu vergiften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Auf alle Fälle. Aber die Mühlen der Bürokratie mühlen lt. FunMax noch. Bin mal gespannt wer da jetzt dann gegen den FC Zürich antreten wird. 1124962[/snapback] Aja, btw: jetzt ist es "uefa-amtlich." Der - FC Zürich - spielt gegen den "FC Salzburg". http://www.uefa.com/footballEurope/Club=50030/domestic.html bearbeitet 25. Juli 2006 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2006 on topic: warum sind die kartenpreise so hoch? wird ja dann für RB teurer als sonst karten herzuschenken schmäh olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2006 ich glaub kaum, dass die zürcher city boys das interessiert 1152413[/snapback] kannst du das lesen, da steht was von kodex und provokation.(anmerkung: dass der artikel von einer antifa-seite ist tut bei der gschicht nix zur sache). http://www.antifa.ch/Texte/040514beo.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2006 kannst du das lesen, da steht was von kodex und provokation.(anmerkung: dass der artikel von einer antifa-seite ist tut bei der gschicht nix zur sache).http://www.antifa.ch/Texte/040514beo.shtml 1152440[/snapback] weiß ich alles, nur es gibt viele die mit dem kodex nichts anfangen können. meiner meinung nach kriegen die salzburger mit sicherheit was ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2006 weiß ich alles, nur es gibt viele die mit dem kodex nichts anfangen können. meiner meinung nach kriegen die salzburger mit sicherheit was ab. 1152469[/snapback] ich würd eher sagen: das wenig bis gar nix passiert. außerdem wünsch ich keinem auswärtsfahrer, egal ob "bulle" oder nicht, diebstahl oder eine tracht prügel. ausser jemanden gefällt das, dann is mir wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts