Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Und ja amüsier dich nur, RB = böse , ist halt die verkürzte sicht. das gibts auf eurer seite genauso.

1124880[/snapback]

Ich meinte damit eigentlich eher generell, dass RB Probleme hat als RBS spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Das FC ist soweit ich weis aber nicht offiziell. Müsste nur irgendwie als Abgrenzung zum SV ins Spiel gebracht worden sein. Und nur unter "Salzburg" wird man auch nicht spielen.  :D  Die Intentionen von RB sind ja klar, ich wollt mich nur mal umfassender annähnern. Also das einzige Mysterium ist und bleibt die UEFA und deren hausgemachten Vorschriften. Also Red Bull und die Justiz, Teil X , MAYBE.  =)

Und ja amüsier dich nur, RB = böse , ist halt die verkürzte sicht. das gibts auf eurer seite genauso.

1124880[/snapback]

Der Verein heisst auch nach deren Statuten offiziell FC Red Bull Salzburg. Also wäre FC Salzburg der logische Name, wenn die UEFA keine Werbung will.

Warum überhaupt SV Austria Salzburg auf der UEFA Hp steht versteh ich sowieso nicht, denn früher stand mal SV Salzburg dort.

Vielleicht fallen uns jetzt die damaligen Bemühungen (auch schon vor Red Bull) auf den Kopf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Vielleicht fallen uns jetzt die damaligen Bemühungen (auch schon vor Red Bull) auf den Kopf.  :D

1124905[/snapback]

Dass der Verein SV Austria Salzburg heisst dürfte den Menschen ausserhalb Österreichs erst bewusst geworden sein als er nicht mehr so hieß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
über kurz oder lang wird die UEFA RedBull Salzburg anerkennen müssen, da das ja nun kein sponsor sondern der clubbesitzer ist.

ein kleiner blick in die ligenübersicht auf uefa.de schafft abhilfe:

Artmedia Bratislava wird als Artmedia geführt (Designstudio oder sowas)

Litex Lowetsch als Litex (Ölkonzern)

Bayer Leverkusen jedoch nur als Leverkusen. wenn RB als darauf drängt, wird RB auch in den offiziellen vereinsnamen kommen.

1124896[/snapback]

Auf alle Fälle. Aber die Mühlen der Bürokratie mühlen lt. FunMax noch. Bin mal gespannt wer da jetzt dann gegen den FC Zürich antreten wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auf alle Fälle. Aber die Mühlen der Bürokratie mühlen lt. FunMax noch. Bin mal gespannt wer da jetzt dann gegen den FC Zürich antreten wird.  :D

1124962[/snapback]

vielleicht habt ihr glück und ihr dürft spielen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

chrimissimo ist aber kein Violetter. ;)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nicht? immer diese fehlinformationen....

dann sry *gg*

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
...das war eher ein Marketinggag vom Mateschitz damit RedBull Salzburg im Ausland aufhorchen lässt

1122595[/snapback]

Nein, jetzt hörst aber auf, der Mateschitz tut doch sowas nicht, der und Marketing-Gags !? :laugh: :aaarrrggghhh: Was da schon für Spieler-Namen kursierten, NEDVED, RONALDO usw. :ratlos: da kann ja doch nicht Marketing der Beweggrund sein, gell !? :hää?deppat?:

BTW: Wegen dieser ominösen Umfrage, ich habe nicht gestimmt, vergönne Red Bull aber rein gar nix. Hoffentlich werdet ihr in der CL-Quali ordentlich abserviert !! :finger: In der Meisterschaft erst Recht........... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, jetzt hörst aber auf, der Mateschitz tut doch sowas nicht, der und Marketing-Gags !? :laugh:  :aaarrrggghhh: Was da schon für Spieler-Namen kursierten, NEDVED, RONALDO usw.  :ratlos: da kann ja doch nicht Marketing der Beweggrund sein, gell !?  :hää?deppat?:

BTW: Wegen dieser ominösen Umfrage, ich habe nicht gestimmt, vergönne Red Bull aber rein gar nix. Hoffentlich werdet ihr in der CL-Quali ordentlich abserviert !! :finger: In der Meisterschaft erst Recht........... :smoke:

1126558[/snapback]

Was veranlaßt dich zu der Annahme, dass das auch nur irgendwen ausser dir interessieren könnte was du denkst? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Was veranlaßt dich zu der Annahme, dass das auch nur irgendwen ausser dir interessieren könnte was du denkst?  :finger:

1126563[/snapback]

Mmmmh...DEINE Antwort !? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg der Schweizer in Zürich (oder wo immer auch gespielt wird) und auf ein 2:1 von Redbull in Wals.

FC Zürich aufgrund des Auswärtstores weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

1:1 schweiz

2:0 salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

beim FC Zürich scheint man angst zu haben, dass aus dem heimspiel gegen Salzburg die einzigen EC-einnahmen der saison generiert werden, anders kann man ich mir die preise nicht erklären:

Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-

Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-

Tribüne Ost/West Sfr. 80.-

Estrade Süd Sfr. 50.-

Estrade Ost Sfr. 35.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
beim FC Zürich scheint man angst zu haben, dass aus dem heimspiel gegen Salzburg die einzigen EC-einnahmen der saison generiert werden, anders kann man ich mir die preise nicht erklären:

Tribüne Nord, nummeriert Sfr. 120.-

Tribüne Süd, nummeriert SFr. 120.-

Tribüne Ost/West Sfr. 80.-

Estrade Süd Sfr. 50.-

Estrade Ost Sfr. 35.-

1132859[/snapback]

Naja,die Schweizer und das liebe Geld. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hmm hoffentlich blamiert Red Bull Österreich auf sportlicher Ebene nicht, fantechnisch gesehen ist in Österreich(Ultras Rapid ausgenommen) sowiso nichts zu holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten