[Achtelfinale #5] Italien - Australien


Djet

Recommended Posts

1:1 nach ende der 90 Minuten.Dann werden die Italiener leider nicht mehr mithalten können mir der Konditionstruppe aus Australien.Dann wirds das 2:1 durch Viduka

:support: Forza _Australien_

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Muss man sich fürchten?

1117782[/snapback]

Cantalejo ist für mich einer der besten Schiris überhaupt, so auch bisher bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Cantalejo ist für mich einer der besten Schiris überhaupt, so auch bisher bei der WM.

1117798[/snapback]

Na hoffentlich! Ein zweites mal so ein Spiel wie Italien-Südkorea bei der letzten WM würd ich (vor allem nach dem Ausscheiden der Oranjes gestern) nimma checken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

acdc hats schon gepostet, Italien wird vermutlich wieder mit 4-3-1-2 spielen, mit Toni und Gilardino vorne. Für mich eindeutig die beste Variante, einen Toni darf man einfach nicht draussen lassen.

Die Aufstellung hat er zwar offiziell noch nicht bekanntgegeben, aber die Zusammenstellung im gestrigen Training hat eben so in der Art ausgesehen.

Bei Australien ist Kewell leicht angeschlagen, könnte sein dass er nicht spielen kann.

Auf der rechten Seite ist noch fraglich ob Sterjovski oder Bresciano anfängt, sonst dürfte die Aufstellung stimmen.

Das mit den 95% kann ich mir nicht vorstellen, gibt ja leider auch genug von den Leuten die cesky vor dem Tschechien-Spiel beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Muss man sich fürchten?

1117782[/snapback]

Tendentiell war bei Schiedsrichtern in den letzten Jahren italienisch-spanische Sympathie zu erkennen, hoffentlich täuscht mich mein ungutes Gefühl.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Tendentiell war bei Schiedsrichtern in den letzten Jahren italienisch-spanische Sympathie zu erkennen, hoffentlich täuscht mich mein ungutes Gefühl.

1117827[/snapback]

Huch :confused:

WM 2002 verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Oder gewisse Spiele wurden verdraengt... :D

Welcher Schiri hat damals Suedkorea zur "Ueberraschung" verholfen?

1117845[/snapback]

Bei Italien wars Byron Moreno aus Ekuador, bei Spanien weiß ich nicht.

08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.