philmensch trolldad Geschrieben 22. Juni 2006 hoffer war heut auch "gut drauf" waren wohl bloß spinnenmasken oder andere utensilien, die sie beim torjubel aus der hose gezaubert hätten... (bei hoffer wohl erst nach allfälligem hattrick) ...btw ein hallo hiermit an die allgemeinheit (im speziellen den rapidlern) von meiner seite in form meines ersten posts. kann ja nicht sein, dass man die ganze zeit nur mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Juni 2006 @"gute Laune" Vielleicht war ja die Jazz-Gitti unter den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2006 waren wohl bloß spinnenmasken oder andere utensilien, die sie beim torjubel aus der hose gezaubert hätten... (bei hoffer wohl erst nach allfälligem hattrick)...btw ein hallo hiermit an die allgemeinheit (im speziellen den rapidlern) von meiner seite in form meines ersten posts. kann ja nicht sein, dass man die ganze zeit nur mitliest. 1113416[/snapback] Servas du und auf ein fleißiges posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo philmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juni 2006 :lol: Ich glaub Mecki hat den Größten! 1113318[/snapback] hahhahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 Auf den Fotos sieht man ja leider nicht alle Zuschauer , wer weis schon welche Hasen da am Spielrand waren Korkmaz als Stürmer wundert mich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2006 Kann mir vielleicht jemand erklären warum der hiden marj´kus schon wieder nicht gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2006 Kann mir vielleicht jemand erklären warum der hiden marj´kus schon wieder nicht gespielt hat 1113617[/snapback] weil er (hoffentlich!) abgegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2006 weil er (hoffentlich!) abgegeben wird? 1113620[/snapback] ja das schon aber warum sollte man ihn dann bei einem testspiel nicht spielen lassen versteh ich net aber is ja eh egal abgehen würd er mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2006 ja das schon aber warum sollte man ihn dann bei einem testspiel nicht spielen lassenversteh ich net aber is ja eh egal abgehen würd er mir nicht 1113621[/snapback] wozu einen spieler testen/spielen lassen der abgegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2006 wozu einen spieler testen/spielen lassen der abgegeben wird? 1113633[/snapback] ich glaube zur zeit nicht, dass wir einen abnehmer für markus hiden finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2006 ich glaube zur zeit nicht, dass wir einen abnehmer für markus hiden finden. 1113708[/snapback] ried oder altach könnten ihn mit sicherheit brauchen. die ried-fans zB. wünschen sich hiden schon lange zurück und die abwehr von altach ist - trotz den beiden neuverpflichtungen - auch nicht die allerbeste. und soooooooo extrem schlecht is er ja nicht. aber bei uns würd er wohl nicht mal auf der bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2006 ried oder altach könnten ihn mit sicherheit brauchen. die ried-fans zB. wünschen sich hiden schon lange zurück und die abwehr von altach ist - trotz den beiden neuverpflichtungen - auch nicht die allerbeste.und soooooooo extrem schlecht is er ja nicht. aber bei uns würd er wohl nicht mal auf der bank sitzen. 1113711[/snapback] ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ried oder altach das gehalt leisten können! ich befürchte dass markus hiden seinen gut dotierten vertrag absitzen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. Juni 2006 1.Klasse B Süd - von 14 Vereinen auf Platz 11 gelandetsehr aussagekräftiges Vorbereitungsspiel Garics,Kulo,Dollinger .........stark 1113035[/snapback] FALSCH Ollersdorf spielt in der 1. KLasse Nord und wurde 4. von 14 Vereinen! Übrigens spielt auch ein EX-Rapidler in dieser Klasse, Puskas spielt bei Mannsdorf (11. Platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2006 Ich glaube da hat nur wer Ollersdorf/Bgld mit Ollersdorf/NÖ verwechselt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts