Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
ich schätz mal ca. 800 von denen waren nicht so zufrieden...

Soviele schwarze Grazer waren es dann aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Soviele schwarze Grazer waren es dann aber auch nicht...

1333570[/snapback]

Naja, der AW-Sektor war ja ein bissi größer als normal. Und normal passen ca. 700 rein. Allerdings war er ned ganz voll.

Aber die 800 sind nur eine grobe schätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Gast

hat mich sehr überrascht - 15400 für diesen tabellenplatz, diese witterung und diesen gegner - alle achtung. süd sah doch sehr leer aus, aber die nord war (soweit ich sehen konnte) ziemlich voll. ost und west sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

15.400 ist echt beachtlich, hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Die Ost war auch wieder ziemlich voll, gabs da wieder so eine Greenie-Aktion oder so?

Nach der Tonhöhe der Schreie zu schließen, denke ich dass der Großteil der Ostler heute volljährig war, also wohl keine Greenie-Aktion. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

15.400 ist echt beachtlich, hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Die Ost war auch wieder ziemlich voll, gabs da wieder so eine Greenie-Aktion oder so?

Greenie-Aktion ist gegen den GAK. Wird auch immer gesagt, wenn sich Greenies im Stadion befinden. Vielleicht lags an dem Baumarkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Greenie-Aktion ist gegen den GAK. Wird auch immer gesagt, wenn sich Greenies im Stadion befinden. Vielleicht lags an dem Baumarkt?

Was für ein Baumarkt?

@topic: 15400 sind echt gut für die momentane sportlich Situation, das gestrige Wetter und den gegner, ich hätt mir obwohls das erste Spiel war ned so viele erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nord oberer rang ist fast komplett voll mit abos

Naja, fast ganz voll ist ein bisschen übertrieben. In der Mitte und in Richtung BW ist fast alles belegt, aber gegen Ost sind schon noch einige Plätze frei. ;)

Was mich aber schon länger beschäftigt - warum schaut die Süd eigentlich immer so leer aus? Selbst beim Derby waren da ziemlich viele Plätze leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

is doch immer so, dass nach einer langen pause ein paar mehr kommen!? wäre schön, wenn wir den schnitt halten, oder sogar ausbauen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, fast ganz voll ist ein bisschen übertrieben. In der Mitte und in Richtung BW ist fast alles belegt, aber gegen Ost sind schon noch einige Plätze frei. ;)

Was mich aber schon länger beschäftigt - warum schaut die Süd eigentlich immer so leer aus? Selbst beim Derby waren da ziemlich viele Plätze leer...

stimmt, ist mir auch schon oft aufgefallen, teilweise waren auch viele abo-plätze nicht besetzt. verstehe sowieso nicht wieso für die süd mehr eintritt verlangt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt, ist mir auch schon oft aufgefallen, teilweise waren auch viele abo-plätze nicht besetzt. verstehe sowieso nicht wieso für die süd mehr eintritt verlangt wird!

Offiziell ist die Süd ja als Haupttribüne angeführt. Keine Ahnung, ob sie nur deshalb teurer ist. Als Nichtabobesitzer hätte ich keinen Grund, mich auf die Süd zu setzen - die Stimmung ist schlechter und man sieht nicht auf die Videowall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

verstehe sowieso nicht wieso für die süd mehr eintritt verlangt wird!

man muss von der u bahn- Station nicht rund herum laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag