Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 3. Dezember 2006 ich schätz mal ca. 800 von denen waren nicht so zufrieden... Soviele schwarze Grazer waren es dann aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Dezember 2006 Soviele schwarze Grazer waren es dann aber auch nicht... 1333570[/snapback] Naja, der AW-Sektor war ja ein bissi größer als normal. Und normal passen ca. 700 rein. Allerdings war er ned ganz voll. Aber die 800 sind nur eine grobe schätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 15400 gegen altach, laut skrapid.at jetzt ein schnitt von 14809 pro spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 15.400 ist echt beachtlich, hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Die Ost war auch wieder ziemlich voll, gabs da wieder so eine Greenie-Aktion oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2007 hat mich sehr überrascht - 15400 für diesen tabellenplatz, diese witterung und diesen gegner - alle achtung. süd sah doch sehr leer aus, aber die nord war (soweit ich sehen konnte) ziemlich voll. ost und west sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. Februar 2007 15.400 ist echt beachtlich, hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Die Ost war auch wieder ziemlich voll, gabs da wieder so eine Greenie-Aktion oder so? Nach der Tonhöhe der Schreie zu schließen, denke ich dass der Großteil der Ostler heute volljährig war, also wohl keine Greenie-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2007 15.400 ist echt beachtlich, hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet. Die Ost war auch wieder ziemlich voll, gabs da wieder so eine Greenie-Aktion oder so? Greenie-Aktion ist gegen den GAK. Wird auch immer gesagt, wenn sich Greenies im Stadion befinden. Vielleicht lags an dem Baumarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Februar 2007 Greenie-Aktion ist gegen den GAK. Wird auch immer gesagt, wenn sich Greenies im Stadion befinden. Vielleicht lags an dem Baumarkt? Was für ein Baumarkt? @topic: 15400 sind echt gut für die momentane sportlich Situation, das gestrige Wetter und den gegner, ich hätt mir obwohls das erste Spiel war ned so viele erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2007 nord oberer rang ist fast komplett voll mit abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 nord oberer rang ist fast komplett voll mit abos Naja, fast ganz voll ist ein bisschen übertrieben. In der Mitte und in Richtung BW ist fast alles belegt, aber gegen Ost sind schon noch einige Plätze frei. Was mich aber schon länger beschäftigt - warum schaut die Süd eigentlich immer so leer aus? Selbst beim Derby waren da ziemlich viele Plätze leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2007 is doch immer so, dass nach einer langen pause ein paar mehr kommen!? wäre schön, wenn wir den schnitt halten, oder sogar ausbauen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2007 Naja, fast ganz voll ist ein bisschen übertrieben. In der Mitte und in Richtung BW ist fast alles belegt, aber gegen Ost sind schon noch einige Plätze frei. Was mich aber schon länger beschäftigt - warum schaut die Süd eigentlich immer so leer aus? Selbst beim Derby waren da ziemlich viele Plätze leer... stimmt, ist mir auch schon oft aufgefallen, teilweise waren auch viele abo-plätze nicht besetzt. verstehe sowieso nicht wieso für die süd mehr eintritt verlangt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2007 jetzt kommen auch schon zu solchen spielen 15.500 zuschauer - wo soll das hinführen? unsere stadion"infrastruktur" is ja schon bei 10.000 aufwärts überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 stimmt, ist mir auch schon oft aufgefallen, teilweise waren auch viele abo-plätze nicht besetzt. verstehe sowieso nicht wieso für die süd mehr eintritt verlangt wird! Offiziell ist die Süd ja als Haupttribüne angeführt. Keine Ahnung, ob sie nur deshalb teurer ist. Als Nichtabobesitzer hätte ich keinen Grund, mich auf die Süd zu setzen - die Stimmung ist schlechter und man sieht nicht auf die Videowall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Februar 2007 verstehe sowieso nicht wieso für die süd mehr eintritt verlangt wird! man muss von der u bahn- Station nicht rund herum laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts