der VW Golf Thread


tsl

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Einer interpretiert das so, der andere so.

Am besten ist einfach, RECHTZEITIG sich darum zu kuemmern, dann braucht man kein Hasardspiel zu betreiben

1163486[/snapback]

Entschuldigung aber da gibt es nichts zu interpretieren. Der Gesetzestext ist eindeutig.

Pickerl geht -1 bis +4 (insgesamt also 6 Monate).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung aber da gibt es nichts zu interpretieren. Der Gesetzestext ist eindeutig.

Pickerl geht -1 bis +4 (insgesamt also 6 Monate).

1164388[/snapback]

Ok, dann ist der Mechaniker ein Trottel.

Aber solang er sich beim Auto auskennt anstatt bei den Gesetzestexten kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab seit einem knappen Jahr einen schwarzen Golf IV Rabbit, BJ 2002, 75PS, 72.000km (gekauft mit knapp 9.000km weniger) aus Erstbesitz.

* einmal war ein Ventil verstopft, deswegen is er im Leergang immer abgekackt - nicht besonders nett wenn das das erste Mal bei einer kurvenreichen Stecke mit 10%-Gefälle passiert (-> Servo weg)

* einmal ist beim Wagen in abgeschlossenen Zustand immer die Alarmanlage losgegangen - Problem war eine kaputte Leitung beim Heckscheibenwischer

* Kupplung ist ziemlich abgefahren, greift relativ spät

* Parkschaden hab ich auch ( :kotz: an jene Personen die wo anfahren aber sich nicht melden)

Dazu noch einige kleinere Probleme, kurzum: VW kauf ich mir keinen mehr.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Kann eigentlich nur nachtraeglich sein. IIer Golf mit Servo hab ich noch keinen gesehen. Ich frag mich nur, was das kosten kann...

1164424[/snapback]

das frag ich mich jetzt auch :D

aber eigentlich ein sehr guter kauf, hab ihn mir 01 gekauft und gedacht er wird bis 03 halten aber mittlerweile haben wir 2006 und er schnurrt noch wie ein kätzchen ;)

256.853 km hat er drauf

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

de servo fürn 2er kostet zwischen 200 und 400 euro, also is nit unbedingt billig, aber für autos die serienmäßig mit servo ausgstattet sind bekommst die servo auch nicht unter 100-150 euro, außer du schlachtest irgendwo was aus, aber das is ja wieder was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Mein 1er Cabrio, Bj 3/89 hat auch Servo. War aber schon von Haus aus drin.

Ihr wisst aber schon dass wenn ihr mit dem abgelaufenen Pickerl (auch innerhalb der 4 Monate) fahrts und ihr seids in einen Unfall verwickelt es sein kann dass die Versicherung aussteigt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1er Cabrio, Bj 3/89 hat auch Servo. War aber schon von Haus aus drin.

Ihr wisst aber schon dass wenn ihr mit dem abgelaufenen Pickerl (auch innerhalb der 4 Monate) fahrts und ihr seids in einen Unfall verwickelt es sein kann dass die Versicherung aussteigt oder?

1165428[/snapback]

Kann, muss aber nicht. Das aber Versicherungen sowieso nur lauter Abzocker sind und sich bei jeder Gelegenheit abputzen, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Mein 1er Cabrio, Bj 3/89 hat auch Servo. War aber schon von Haus aus drin.

die servo war von haus aus drinn?

hast du den wagen seit der erstzulassung???

kann ich mir nämlich beim bestn willen nicht vorstellen sowas!!!

aja, @doug.... reine materialkosten ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.