Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Juni 2006 WAHNSINN! Bin ich froh, dass ich ned am ORF schau und dieses Tor verpasst hab. [x] NEIN zu Konferenzschaltungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) [x] NEIN zu Konferenzschaltungen! 1110274[/snapback] [x] Ja zu zwei Fernsehern? bearbeitet 20. Juni 2006 von Quargelbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juni 2006 [x] Ja zu zwei Fernsehern? 1110278[/snapback] Nix Fragezeichen, Rufzeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 Wie von mir erwartet und erhofft steigert sich England mit dem Gegner. Auch Rooney bringt den gewissen Momentum zurück ins Spiel. Dazu ein überragender Joe Cole, nicht nur des Tores wegen. Verdiente Halbzeitführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Juni 2006 ja, war net so schlecht der treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juni 2006 Sehr schön wie Netzer die Schweden verascht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) ..., nicht nur des Tores wegen. Der spielt heute wieder? Der muss eine Pferdelunge haben. bearbeitet 20. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 Der spielt heute wieder? Der muss eine Pferdelunge haben. 1110301[/snapback] Nächstes Jahr dann zusammen mit Rooney (in meinem Wunschtraum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Nächstes Jahr dann zusammen mit Rooney (in meinem Wunschtraum) 1110305[/snapback] Können wir schon engagieren, aber nur wenn der Holländer nach München kommt! Edit: und die CL gewinnt. bearbeitet 20. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. Juni 2006 I am amused Schweden wird gegen Deutschland spielen ...und gewinnen! Bin mir sicher! Bei den Engländern wär ich mir das nicht. Oh - AUSGLEICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2006 geh weida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juni 2006 1-1 hab ich gesehen, und ihr`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2006 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 1:1 schweden net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts