Recommended Posts

Commando Suff '05

Ich halte allgemein von kurvenübergreifenden Spruchband-Aktionen gegen Kommerz, Polizeiwillkür usw. überhaupt nichts. Man muss sich auch eingestehen das "Die Kurve gehört uns" Gschicht nicht wirklich etwas gebracht hat. Jede Kurve/Tribuene hat ihre eigenen Probleme und muss einen eigenen Weg finden sich dagegen zu wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über den Schatten RBS wird kein Fanclub Österreichs der irgendwas auf sich hält springen!!!!!!  :hammer:

1109945[/snapback]

Und das ist auch gut so! Es wird schon Aktionen in allen möglichen Kurven geben, vielleicht wird sogar zusammengearbeitet, aber nur unter der Voraussetzung, dass kein Bullshits- Fanclub involviert ist, sonst macht man sich selbst nur unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

fanclubs, würde ich das eh nicht bei rbs nennen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hoffentlich unterstützen die Rapid-Fans diesen Idioten-Projekt nicht!

Denn, wie lautet einer der schönsten Schlachtgesänge, "Wir lieben Rapid Wien und scheissen auf das Team"!

Ich hoffe, dass das ÖFB-Team sehr unerfolgreich bleibt, denn der Stickler hat sich eh nichts anderes verdient.

Also, ich helfe lieber zu Tschechien oder Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeine Kurve in Österreich mit Red Bull Südtribüne zusammenarbeiten will es nimmt euch niemand ernst und das sit auch gut so.

2. Würde es sich hier um ein EM-positives Spruchband handeln und vor allem die UR haben schon einge EM-kritische Sprüchbander letzte Saison gezeigt.

Mattersburg180206-075.jpg

GAK250206-093.jpg

3. Wichtiger wäre es für das Team, wenn bei den Länderspielen über den Schatten gesprungen wird und gemeinsam das Team angefeuert wird. Das kann aber nur passieren wenn die TR keine Vereinspolitik zum Team mitnehmen (Hickersberger, Stickler, Ivanschitz usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

also wenn ich die fröhlichen menschen sehe, die in deutschland gerade die WM feiern, friedlich die spiele geniessen und in den stadion stimmung machen, dann bin ich wirklich froh, dass in Österreich die Fans Stimmung gegen die EM machen. Kann ja nicht sein, dass man sich bei uns über so ein Ereignis freut. Wo kämen wir da hin?

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
also wenn ich die fröhlichen menschen sehe, die in deutschland gerade die WM feiern, friedlich die spiele geniessen und in den stadion stimmung machen, dann bin ich wirklich froh, dass in Österreich die Fans Stimmung gegen die EM machen. Kann ja nicht sein, dass man sich bei uns über so ein Ereignis freut. Wo kämen wir da hin?

1110249[/snapback]

gottseidank sind diese leute (auf die gesamtbevölkerung gesehen) in der krassen minderheit.

ich freue mich schon sehr auf die EM - ganz egal wie Österreich abschneidet - leider werden in Graz keine spiele stattfinden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1110249[/snapback]

schau die leute zu dennen ich auch gehören haben auch in deutschland ihre meinung kundgetan, die sind dort und da in der minderheit...

die österreicher lassen sich sehr sehr schnell für etwas begeistern, und da reicht schon wenn unsere mannschaft kämpft bis zum umfallen...

aber es geht ja noch weiter, schau wie in deutschland alles passt, bei uns:

- theater bei fast jedem stadion

- in wien wird die u2 gerade noch so weiter

- salzburg wird im verkehrschaos versinden, da reicht schon ein ausverkauftes bullenspiel

schau mal wo die schweizer sind, österreich liegt 2 jahre vor einem großen ereignis am boden, sportlich und auch abseits des rasens....

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dass der vorschlag von rb kommt ist :laugh: , aber egal.

ich bin der meinung dass immer die stadt(bzw. der stadtverein) wo ein ländermatch stattfindet auch die supportkoordination übernehmen sollte (bei mehreren vereinen natürlich gemeinsam). da es aber keine stehplätze mehr gibt, keine fanuntensilien ins stadion mitgenommen werden dürfen, der stadionsprecher 1000x den leuten eine choreo erklärt, 90% der karten an glory hunters gehen, werden der grossteil der fanclubs (zu recht) auf das NT scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1110249[/snapback]

der preis ist für aktive fans einfach zu hoch.

dass das im asb niemanden interessiert, ist eh klar, jedem seine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
dass der vorschlag von rb kommt ist  :laugh: , aber egal.

ich bin der meinung dass immer die stadt(bzw. der stadtverein) wo ein ländermatch stattfindet auch die supportkoordination übernehmen sollte (bei mehreren vereinen natürlich gemeinsam). da es aber keine stehplätze mehr gibt, keine fanuntensilien ins stadion mitgenommen werden dürfen, der stadionsprecher 1000x den leuten eine choreo erklärt, 90% der karten an glory hunters gehen, werden der grossteil der fanclubs (zu recht) auf das NT scheissen.

1110566[/snapback]

ja, ohne doppelhalter und fahnen und rauchbomben und bengalen und vor einem sitz stehend lässt es sich schon recht schwer singen, gell...

ich finds auch nett, dass das immer wieder so betont wird, wie sehr man nicht drauf scheißt. ähnlich wie die leute, die an ihrem 30. geburtstag sagen "na und jetz bin ich dreißig, aber i scheiß drauf!". wenn man wirklich drauf scheißen würde, bräuchte man es nicht ständig betonen...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@strikerSBG

wie wäre es mit einem tranparent "super didi, mit 15 legionären hilfst du dem NT echt weiter" aber da wird euer gratis abo schnell gegen ein gratis hausverbot von seitens RB getauscht...aber ihr seit eh zu feig dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da es aber keine stehplätze mehr gibt, keine fanuntensilien ins stadion mitgenommen werden dürfen, der stadionsprecher 1000x den leuten eine choreo erklärt, 90% der karten an glory hunters gehen, werden der grossteil der fanclubs (zu recht) auf das NT scheissen.

1110566[/snapback]

da kann das team selber aber nicht wirklich viel dafür. ich für meinen teil würde viel dafür geben jetzt mit zehntausenden anderen österreichern das team in deutschland zu unterstützen. wer in frankreich 98 war, wird wissen wie das ist. und ja, ich freu mich auch auf die em und die vielen unterschiedlichen fans, die dann in wien sein werden.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag