Aufstellung 2006/07


Recommended Posts

Banklwärmer

- Pichelmann - Sebo/Wallner-

- Ceh / Vachousek-

Lasnik /Vachousek - Wimmer/ Dos Santos

- Radomski/Blanchard-

Schicker - Papac - Tokic - Troyansky

Joey / Safar

Also mir gefällt die Aufstellung auch ohne Sebo, Joey und Ceh

ich glaub - vor allem so wie unser sturm jetzt in form ist brauchen wir uns diese saison keine sorgen machen

bearbeitet von NastjaCeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pichlmann Wallner/ Sebo

Vachousek Ceh Wimmer

Blanchard

Schicker Tokic Papac Metz/Schiemer

Safar

Sollte Ceh gehen, dann SVFG in die Mitte (wo ich ihn sowieso gerne sehen würde) und auf Links Lasnik oder Saurer. (Saurer muß wieder mal eine Chance in der Ersten bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Nicht von ihm, er ist ja gar nicht da. Aber von seiner Frau  ;)

1110754[/snapback]

da gabs wohl ein kleines missverständnis zwischen dir und didus frau, oder?

naja, nix für ungut, habt ihr schon einen 2er-goalie?übrigens finde ich die verpflichtungen von wimmer und pichlmann einen witz. wimmer ein auslaufmodell, das vom absteiger kommt, pichlmann ein durchschnittskicker, der wohl nur geholt wurde, weil er in unserem land geboren wurde. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Oh mein Gott. Ist auf dem Pin die Pulsschlagader aufgeschnitten?!? :greenoops:

1120858[/snapback]

Die Hand am Pin ist nur etwas verwest, immerhin ist es ja laut Pin-Text die Hand eines "Unser Klub seit 1911" Freiheitskämpfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das 4-4-3 (edit: natürlich 4-3-3) aus dem Spiel gegen die Kölner hat mir sehr gut gefallen. Auch ohne Nastja haben wir da sehr gefällige und phasenweise schnelle Spielzüge gezeigt, haben viele Chancen herausgespielt und waren nicht nur torgefährlich sondern sind auch hinten recht gut gestanden.

Safar

Troyansky - Tokic - Papac - Schicker

Kiesenebner - Blanchard - Vachousek

Sebo - Wallner

Pichlmann

Allerdings ist in dieser Variante entweder für Kiesi oder Arek kein Platz im Kader. Eine mögliche Variante wäre ein 4-4-2 (auf das wurde auch in der Schlußphase des Köln-Spiels umgestellt), die Variante mit Kiesi, Blanchard und Arek wäre aber zugegeben sehr defensiv. Da uns durch Milas Verbannung und Cehs wahrscheinlichen Abgang aber die Offensivspieler langsam ausgehen, haben wir da aber leider vorerst nur eher fragwürdige Alternativen. Netzer ist sicherlich ein interessanter Spieler, aber ebenfalls defensiv. Und Lasnik wäre zwar auch interessant, dürfte aber nach meinem Eindruck im Köln-Spiel seine Formkrise nach wie vor nicht überwunden haben.

Safar

Troyansky - Tokic - Papac - Schicker

Kiesi - Blanchard - Arek - Vachousek

Sebo

Pichlmann

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Das 4-4-3 aus dem Spiel gegen die Kölner hat mir sehr gut gefallen. Auch ohne Nastja haben wir da sehr gefällige und phasenweise schnelle Spielzüge gezeigt, haben viele Chancen herausgespielt und waren nicht nur torgefährlich sondern sind auch hinten recht gut gestanden.

Safar

Troyansky - Tokic - Papac - Schicker

Kiesenebner - Blanchard - Vachousek

Sebo - Wallner

Pichlmann

1129800[/snapback]

Darau sind die Kölner eingestiegen?

Respekt an die Kölner :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Maa, seids ihr alle kindisch. Aber gut, in diesem Forum wird der kleinste Fehler sofort gnadenlos bestraft, damit muß man einfach rechnen. Sollte es aber tatsächlich noch Unklarheiten geben, ich korrigiere mich natürlich gerne und stelle richtig, daß wir gegen die Kölner mit 4-3-3 angetreten sind. Kindsköpfe :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ist doch sehr rücksichtsvoll, oder?  :D

Aber Teile unseres Anhangs werden trotzdem ab 07/08 blöd aus der Wäsche schauen, sofern sie es nicht jetzt schon tun.

f1_1_b.JPG

1120857[/snapback]

Sanguiniker und Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.