NastjaCeh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) mich interresiert welche Aufstellung ihr jetzt machen würdet im RM könnt ihr "träumen" ---------Pichelmann-------Sebo--------- -----------------------Ceh---------------- Vachousek-------------------Bruggnik/van der Gun -------------------Blanchard-------------- Schicker------Radomski----Tokic-----Troyanski -------------------Joey------------------------- bearbeitet 20. Juni 2006 von NastjaCeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Deine Aufstellung würd gut passen. Ich würds vielleicht so probieren: -------------------------didulica---------------------- troyansky---------tokic------radomski------papac ----------------------Blanchard---------------------- ----------Kiesenebner-----------Vachousek-------- ---Sebo----------------------------------------Ceh-- -----------------------Pichlmann--------------------- Oder Sichicker als LV, Papac statt Radomski, Radomski statt Kiesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 hm, eigentlich schaun eure aufstellungstipps eh immer noch ganz ansehnlich aus...trotz kaderreduktion wenn sebo, ceh, didu, st. vachousek doch bleiben, dann kann das schon was werden heuer....(letztmalig) aber wie gesagt, der druck liegt heuer garantiert NICHT bei uns, meister zu werden - das ist unser vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 -------------------------Safar---------------------- troyansky---------tokic------radomski------papac --------------------------------------------------------- Dos Santos---Kiesenebner---Blanchard---Vachousek ----------Wallner------------------------------------- -----------------------Pichlmann--------------------- Ceh ist mMn fix weg. Mit Didulica und Sebo würde ich auch nicht planen. Was bleibt wird wohl um die Plätze 3-8 mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Mit Didulica und Sebo würde ich auch nicht planen. 1109610[/snapback] Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ich schon. 1110186[/snapback] Weißt du wieder mehr von Didulica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 -------------------------Safar----------------------troyansky---------tokic------radomski------papac --------------------------------------------------------- Dos Santos---Kiesenebner---Blanchard---Vachousek ----------Wallner------------------------------------- -----------------------Pichlmann--------------------- Ceh ist mMn fix weg. Mit Didulica und Sebo würde ich auch nicht planen. Was bleibt wird wohl um die Plätze 3-8 mitspielen 1109610[/snapback] Joey hat gesagt da ihm das angebot von alkmaar nicht passt und der austria uahc nicht bleibt er und bei ceh gibt es kein angebot also kann man damit planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Wimmer wäre übrigens ein super toller Transfer, da er noch für 8 Spiele gesperrt ist in der neuen Saison. Im Hinblick auf die CL-Quali natürlich ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Wimmer wäre übrigens ein super toller Transfer, da er noch für 8 Spiele gesperrt ist in der neuen Saison. Im Hinblick auf die CL-Quali natürlich ein Traum. 1110673[/snapback] 4 spiele lieber gigi. obwohl mir 36 lieber wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Wieso 4? Er hatte 12 und hat 4 abgesessen, sind für mich 8 Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 strafe wurde herabgesetzt. information ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Weißt du wieder mehr von Didulica? 1110203[/snapback] Nicht von ihm, er ist ja gar nicht da. Aber von seiner Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Nicht von ihm, er ist ja gar nicht da. Aber von seiner Frau 1110754[/snapback] Also können wir mit Didulica planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Also können wir mit Didulica planen? 1110768[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Ohne Mila und Ceh, mit Sebo und dem Stönkels-Faktor: Pichlmann ------------ Sebo Vachousek Schragner ------------------ Dos Santos Blanchard Papac - Radomski - Tokic - Troyansky Didulica Sieht auf den ersten Blick noch gut aus, aber die Balance würde völlig fehlen. Im Mittelfeld würden wir mit zwei starken Spielern zentral und zwei Regionalligakickern auf den Außen spielen. Das kann nicht gut gehen, also: Pichlmann ------------ Sebo Vachousek - Blanchard - Kiesenebner - Dos Santos Papac - Radomski - Tokic - Troyansky Didulica Auch keine gute Lösung, da der einzig kreative auf links spielt und die Mitte nichts für die Offensive tun kann. Im rechten Mittelfeld wären wir immer noch praktisch nicht vorhanden. Alternativ ohne Markus "Fehlpass" Kiesenebner, aber ebenfalls nicht weniger problematisch: Pichlmann ------------ Sebo Vachousek - Blanchard - Radomski - Dos Santos Schicker - Papac - Tokic - Troyansky Didulica EDIT: Ja, ich weiß, die grafische Darstellung des Sturms ist mir mißlungen. bearbeitet 21. Juni 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts