Recommended Posts

Contrarian
Wenn das stimmt, dann bringt das wohl das Fass zum überlaufen. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Die Edith meinte JA! das stimmt! Zumindestens laut Fernsehprogramm.Sind die jetzt komplett bescheuert, wofür zahle ich 9,90 Euro im Monat für den scheiss premiere austria, der früher gratis dabei war wenn dann nicht einmal der österr. Klubfussball zu sehen ist, der einzige Grund warum ich das überhaupt genommen hab? Der Verein kostet mich noch den letzten Nerv.

1162384[/snapback]

War doch letzte Saison auch so ist leider nix neues :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

*Seufz* Noch mal, vor der Umstellung war Premiere Austria überall dabei und wenn man nur zb Film hatte.Premiere Austria gabs dazu.JETZT Kostet PA EXTRA 9,90 oder du hast es nicht dabei. Argument laut Hotline ( auch für den höheren Komplettpreis im Vergleich zu D ) Dafür können sie österreischischen Sport sehen, Fussball, Eishockey und die unnedige Amateur Korbbalschupferliga.

WENN ich extra dafür bezahlen muss UND dafür auch Komplett teurer wird, dann will ich auch dass die RECHTE die dafür verantwortlich gemacht werden dafür verwendet sehen, den Sender aufzufüllen.

Jetzt soll ich mir wegen vielleicht min 3 Europacup matches für 2 jahre den SPort auch noch dazu nehmen wos zukünfitg nur noch MLBb, NASCAR, Formel eins und Golf geben wird?sicher nicht.

Ich bin zumindestens davon ausgegangen, dass das jetzt bei PA dabei ist, sonst hätte ich mir gleich wieder mit zähneknirschen Premiere Komplett genommen.

Ich meine denkt mal nach, wenn sich nichs bei PA ändert, also alles beim alten bleibt, man jetzt aber EXTRA 9,90 bezahlen muss , für PA oder bei Komplett immerhin 4 euro mehr, dann ist Premiere in Österreich nicht billiger geworden !!!im gegenteil wenn du komplett für ein jahr bestellst und zb tv digital dazu kostet dich das 47 euro statt vorher 42, und das obwohl die deutsche BL wegfällt, klingelts? die arschlöcher zocken in Ö voll ab.Denn noch dazu gibts die ganzen premiere aktionen wie in d ( hasseröder ,premiere um 20 euro ) allesamt bei uns net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, jetzt mal langsam:

Was brauch ich jetzt, um die Ö Vereine in der Meisterschaft und EC zu sehen?

Premiere Austria: 9,90

Premiere Fußball: 9,90

---------------------------

Gesamt: 19,80

Stimmt das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

exaktalmente.das bedeutet für dich in Ö ist es nicht billiger geworden wie in D.du bezahlst weiterhin für den Sport den du sehen willst 19,80.Dafür eben ohne NHL;NFL und deutsche Buli.wilkommen in der neuen Welt von Premiere Österreich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber wenigstens ist es jetzt möglich, Fußball alleine zu haben, vorher musstes ja den ganzen Ami-Dreck auch mitbezahlen, da du Fußball nur ZU Sport nehmen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Aber wenigstens ist es jetzt möglich, Fußball alleine zu haben, vorher musstes ja den ganzen Ami-Dreck auch mitbezahlen, da du Fußball nur ZU Sport nehmen konntest.

1162464[/snapback]

gleicher preis MINUS deutsche buli.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich versteh das nicht ganz.

bis vor kurzem konnte man Fussball Live (14,90) nur in kombi mit film/thema/sport nehmen, hat also mindestens 34,80 gekostet.

jetzt kann man es alleine um 9,90 abonnieren. wo ist es da teurer geworden?

ok, die Bundesliga ist weg, was mir (!) ziemlich egal ist, da sie für mich nur eine internationale liga ist. dafür kommt jetzt mehr aus England und den anderen ländern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stimmt net, vorher hättest bezahlt:

PA + Prem. Sport: 24,99

Premiere Fußball : 15,00 ungefähr

------------------------------

Gesamt: 39,99

So hats mir damals jedenfalls der Typ im Call Center erklärt, worauf ich mich dann für Film um 24,99 entschieden habe.

Ich werde heute nochmal versuchen, dass ich mein Abo absofort auf die neuen Preise umstelle und dafür von mir aus um 12 M verlänger. Schau ma mal.

Edit: Stimmt, um die 15 € wars

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich versteh das nicht ganz.

bis vor kurzem konnte man Fussball Live (14,90) nur in kombi mit film/thema/sport nehmen, hat also mindestens 34,80 gekostet.

jetzt kann man es alleine um 9,90 abonnieren. wo ist es da teurer geworden?

ok, die Bundesliga ist weg, was mir (!) ziemlich egal ist, da sie für mich nur eine internationale liga ist. dafür kommt jetzt mehr aus England und den anderen ländern.

1162475[/snapback]

Fussball live war ja ein Übergang ich rede vom Premiere vor dem Verlust der Übertragungsrechte der deutschen Fussball Buli.da kostete Premiere Sport 19,90 und PA war dabei.Jetzt bezahlst du wenn du PA und Sport nimmst 20,80 hast aber keine d-buli,kein nhl,kein nfl und auch kein nba so wies aussieht.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Versteh ich das richtig, wenn ich jetzt mein Abo ändern will, dann zahl ich ab sofort einen Euro im Monat für die Freischaltung vom ORF dazu, sprich insgesamt (beim Komplettpaket etwa 40,99€ statt 39,99€)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Versteh ich das richtig, wenn ich jetzt mein Abo ändern will, dann zahl ich ab sofort einen Euro im Monat für die Freischaltung vom ORF dazu, sprich insgesamt (beim Komplettpaket etwa 40,99€ statt 39,99€)?

1162486[/snapback]

Das ist die näcshte Masche von Premiere, ganz genau.LOL also nicht nur die GIS gebühren, sondern auch noch 12 euro im Jahr für ja für wen eigentlich, und wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt versuche ich gerade krampfhat ein tagesticket für das Sport Portal zu lösen um das Match heute sehen zu können.Nicht einmal das ist mir gegönnt..

Wir bitten um Entschuldigung!

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

SERVER-FEHLER 500 /

Liebe/r Premiere-UserIn, an dieser Stelle sollte ein Beitrag für Sie hinterlegt sein, der leider nicht anzeigt werden kann. Wir werden dieses Problem so schnell wie möglich beheben. Sie können uns dabei helfen, indem Sie uns mitteilen, wie Sie auf diese Fehlermeldung gestoßen sind.

Schicken Sie eine E-mail an: [email protected]

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Ihr Premiere Team.

Neueste Version:

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten und bestätigen Sie die Bestellung durch Klick auf den "Bestellbutton". ( kein Bestellbutton verhanden )

Es ist keine Extra-Bestellung dieses Events notwendig.

DIe haben echt ein Chaos beinand....

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ja spinn ich? Wo kann ich mein Abo/meine Daten ändern?

1162501[/snapback]

ach findest den ändern button nicht? macht nichts den findet nicht einmal die nette CC Agentin von Premiere, alles schon mit gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ja spinn ich? Wo kann ich mein Abo/meine Daten ändern?

1162501[/snapback]

sie haben gestern auch die hp geändert und die funktioniert noch nicht so recht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag