m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Mai 2012 Eventuell meint er das: http://www.blick.ch/sport/fussball/johan-vonlanthen-tritt-zurueck-id1902800.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2012 Eventuell meint er das: http://www.blick.ch/...-id1902800.html yepp genau das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Mai 2012 yepp genau das Sich mit 26 an einem kolumbianischen Strand zur Ruhe setzen. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Mai 2012 Sich mit 26 an einem kolumbianischen Strand zur Ruhe setzen. Mein Beileid -> Red Bull muss ihn ordentlich mit Geld zugeschüttet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Mai 2012 -> Red Bull muss ihn ordentlich mit Geld zugeschüttet haben! Schlecht wird er nicht verdient haben, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 er war ja einer der topverdiener, mit 1.5mio pro jahr (bilde ich mir ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Mai 2012 Das Problem war wohl nicht die Höhe des Gehalts, sondern eher die Laufzeit. Gute 5 Jahre bei einem Verein zu sein und dafür förmlich keine Leistung zubringen ist auch ein Kunststück. Hat nur noch gefehlt, dass man die anderen Vereine dafür bezahlt, damit er dort auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, Vonlanthen hat enorm viel verdient, die Zeiten sind gsd vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 ein schräger Vogel, ohne Zweifel... Heffridge hat schon Recht, wenn wir dem so viel bezahlt haben, dass er sich mit 26 zur Ruhe setzt, dann stimmte eindeutig was mit unseren Finanzen nicht. Er war talentiert, aber wie es so schön heißt... Talent ist eben nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 ein schräger Vogel, ohne Zweifel... Heffridge hat schon Recht, wenn wir dem so viel bezahlt haben, dass er sich mit 26 zur Ruhe setzt, dann stimmte eindeutig was mit unseren Finanzen nicht. Er war talentiert, aber wie es so schön heißt... Talent ist eben nicht alles Das hohe Gehalt bei uns war aber mit Sicherheit nicht der Grund dafür, dass er seine Karriere beendet hat... seit er diesen Adventisten beigetreten ist, hatte die Religion anscheinend immer einen höheren Stellenwert als der Fußball, und nachdem er nichtmal Samstags spielen durfte, hat das als Fußball-Profi keinen Sinn. Sicher wird er jetzt glücklich sein, relativ viel verdient zu haben, aber das war sicher nicht der Grund, warum er sich jetzt schon zur Ruhe setzt - das hätte er mit diesem Lebenswandel wohl auch gemacht, wenn er "normal" (in Fußballer-Dimensionen) verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.krone.at/Sport/Ex-Salzburger_Vonlanthen_erklaert_seinen_Jesus-Trip-Brief_an_den_Blick-Story-323570 Stellungnahme von Vonlanthen zu dem Blick-Artikel, na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.krone.at/...ck-Story-323570 Stellungnahme von Vonlanthen zu dem Blick-Artikel, na dann. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) ich bin sicherlich keiner, der die religion nicht erst nimmt oder verteufelt, aber das ist ja wohl nur mehr bearbeitet 5. Juni 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts